Afroditi Tisch reservieren - Restaurant Afroditi in Remscheid
3.7 14
Bergisch Born 16 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42897
02191 61770

Tisch reservieren - Restaurant Afroditi in Remscheid

Adresse:

Afroditi
Bergisch Born 16
42897 Remscheid

Kontakt:

Telefon: 02191 61770

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Afroditi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Afroditi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jenny ohle von Sonntag, 06.11.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super! Man wird sehr freundlich bedient und die Preise sind top! Danke für den leckeren abend.

Bewertung von Dino Conte von Samstag, 27.08.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Stammgrieche. Der Salat wird immer frisch zubereitet, vor allem der selbstgemachte Krautsalat ist ein Gedicht. Es wird sehr schnell voll, und dann auch mal ein wenig hektisch. Wir gehen deshalb immer möglichst früh und reservieren vor. Kleiner Tipp an das Team: Forellen bzw. Fisch überhaupt schmeckt gegrillt besser als frittiert :-; Mein Wunsch: Überarbeitet mal Eure Speisekarte. Wie wäre es mal mit einem leckeren Stifado?

Bewertung von Björn Czibulla von Sonntag, 10.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok. Den Salat kann man sich sparen. Aber das Gyros war gut.

Bewertung von Ingo Kohlrusch von Freitag, 08.07.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern zu Fünft dort gewesen und lecker gegessen und gut gesessen. Fleisch war saftig und knusprig. Gute Portionen! Schöner Biergarten. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von M. Friedrich von Montag, 04.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER Zur Begrüßung einen Ouzo, ok ich hab ihn lieber nach dem Essen aber gut. Der Salat fertig aus dem Kühlschrank, auf der einsamen Gurkenscheibe eine Haut. Das Öl hinterläßt einen Pelz auf der Zunge und dem Gaumen. Der Krautsalat ungenießbar, die Pommes auf einem extra Tellerchen während neben dem Fleisch eine Lache Tzatziki schwabbelt. Ja das Fleisch... Gyros, ja da waren ein paar Stückchen auf dem Teller. Dazu ein Souvlaki Spieß augenscheinlich gegrillt, erstmal was positives aber leider über Holzkohle und so wird der Eigengeschmack vom Grill Aroma erschlagen. Man kann auch an nem Brikett knabbern das ist zwar nicht so saftig dürfte aber genauso schmecken. Achja Mayo gibts aus dem Aufreißtütchen wie die an der Autobahn aber erst nach 2-3x Betteln. Wenn ich was vergessen habe dann nur um das Trauma zu überwinden.

Bewertung von Dino Conte von Sonntag, 26.06.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren unser Stammgrieche. Mein Wunsch: Überarbeitet mal Eure Speisekarte. Wie wäre es mal mit einem leckeren Stifado?

Bewertung von Rene Maiwald von Mittwoch, 08.06.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, der Preis ist angemessen. Das Essen (Gyros) war okay, hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gehauen. Gibt andere Restaurants mit griechischem Ambiente und ähnlichen Preisen, daher nur 3 Sterne.

Bewertung von Barbara Schurek von Sonntag, 17.04.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Bedienung. ..Ambiente hat leider nicht zu tun mit Griechenland. ..Und essen auch leider enttäuschend.

Bewertung von Tommy Von Schneckenschiss von Sonntag, 17.01.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich war heute zu Gast gewesen und hatte den Spezialteller - es war einfach nur mega gewesen. Dieses Restaurant, kann ich (jedem) jederzeit empfehlen.

Bewertung von Henrik Richter von Dienstag, 08.12.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich Herrn Masta nicht anschließen. Ich war vor etwa zwei Wochen in diesem Restaurant und wurde erstmal, herzlichst von den Mitarbeiter mit einem Ouzo empfangen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Ambiente ist stilvoll und belebend eingerichtet.Gute und frische Gerichte stehen im Einklang mit einem angemessenen Preis. Sehr schnelle Bedienung mit geringer Wartezeit. Alles in allem ist das Restaurant sehr empfehlenswert und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Alexis Masta von Montag, 16.11.2015 um 05:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschendes Date'essen, im bischer immer guten Griechen Restaurant. Man erwartet schon, wenn man essen geht und dafür auch viel Geld bezahlt, dass das essen auch frisch, lecker und vor allem selbst gemacht ist. Sonst kann man ja das selber besser und lecker zu hause auch machen. Nicht zu empfehlen, unsympathischen alte Oper Mitarbeiten. Fliege überall. Essen schmeckt wie von drei Tagen gemacht. Trotz allerdings, Preis angemessen. Kein Nachtisch...

Bewertung von Helga Greb von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen zu angemessenen Preisen, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Samantha S von Sonntag, 17.08.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch in diesem Restaurant ist empfehlenswert! Das Essen ist sehr lecker und schnell serviert. Auch das Personal ist freundlich. Insgesamt eine schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder !:)

Bewertung von dom peron von Montag, 30.09.2013 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

" selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch das beliebte Gyros...." Steht gleich am Anfang der Speisekarte. Ich hätte es lieber nicht bestellt. Besonders abraten möchte ich von Schweine Filet Gerichten- platt geklopft wie eine Flunder, trocken wie ein Brötchen. Noch etwas: in der Regel gibt es Mittagstisch aber leider zu Abend Preisen.

Adresse vom Restaurant Afroditi