Bahnhof Reken Tisch reservieren - Restaurant Bahnhof Reken in Reken german
4.4 5 5
Bahnhofstraße 35 Reken Nordrhein-Westfalen 48734
02864 8855884

Tisch reservieren - Restaurant Bahnhof Reken in Reken

Reservierungs-System kaufen:

Bahnhof Reken hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bahnhof Reken:

Bahnhof Reken
Bahnhofstraße 35
48734 Reken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bahnhof Reken

Telefon: 02864 8855884
Webseite: http://www.bahnhof-reken.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bahnhof Reken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bahnhof Reken:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bahnhof Reken:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Schniedertöns von Sonntag, 13.05.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker

Bewertung von Edith Ruelck von Freitag, 29.12.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anläßlich einer Hochzeit haben wir hier einen schönen Abend verbracht! Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Menü war einfach klasse !! Besonders gut haben mir die Fischspezialitäten und die himmlische Herrencreme geschmeckt!!

Bewertung von Katarina B von Dienstag, 26.12.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Veranstaltung da. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen waren alle freundlich. Schöne Location.

Bewertung von Bernd Guse123 von Dienstag, 07.11.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schleppend in jeglicher Hinsicht. Nie wieder. Die Bewertungen, die Gäste mit Feierlichkeiten, Hochzeiten usw. abgegeben haben kann ich nicht nachvollziehen. Der Chef kommt vorbei und frage, lächerlich. Wir könnten noch Nichteinhaltung bei der Bedienung in Erfahrung bringen wie lange das Essen dauert. Getränke dauern jedenfalls gut 20 Minuten. Die Aussage der Bedienung, hier ist soooo viel los. Es waren noch nichtmal die Hälfte de Tische belegt. Fazit: Die machen Geld mit Großveranstaltungen, sind auf Radler nicht angewiesen. Sollen sie tun, mit mir nicht.

Bewertung von Florian Haase von Sonntag, 22.10.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können Bahnhof Reken nur jedem empfehlen. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert es war alles perfekt! Vom ersten Kontakt bis zum bezahlen! Hier ist der Kunde noch König! Alle unsere Wünsche würden bis ins kleinste Detail zu 100 % nach unseren Wünschen umgesetzt! Wir brauchten uns um nichts zu kümmern die Tische wurden nach unseren wünschen organisiert und dekoriert! Das Essen die Getränke das Ambiente der gesamte Service sowie das gesamte Personal es war einfach nur Traumhaft! Dies ist im übrigen nicht nur unsere Meinung sondern auch unsere Gäste sind ausnahmslos unserer Meinung! Vielen Dank ihr seid super! Ariane und Florian Marche

Anfahrt zum Restaurant Bahnhof Reken:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Reken