Ristorante La Grappa Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Grappa in Reken italian
4.4 16 5
Bergstraße 1 Reken Nordrhein-Westfalen 48734
02864 5796

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Grappa in Reken

Reservierung:

Ristorante La Grappa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Grappa:

Ristorante La Grappa
Bergstraße 1
48734 Reken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Grappa

Telefon: 02864 5796
Webseite: http://www.la-grappa.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Grappa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante La Grappa:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Grappa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Grappa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Grappa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Grappa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Guski von Mittwoch, 16.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte einen Grossen Salat, es wurde nur nach Aufforderung Brot gereicht, Salz und Pfeffer suchte man vergeblich und wurde auch nicht angeboten. Preisleistung aber ok, habe 7,90 € für meinen Salat bezahlt.

Bewertung von Oliver Stolzenberg von Sonntag, 13.08.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Speisen

Bewertung von Dori Gi von Samstag, 12.08.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen, nettes Ambiente, hier stimmt das preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Matthias Gerwert von Dienstag, 18.07.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Eltern feierten hier Silberhochzeit. Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Hans-Dieter Koesters von Samstag, 15.07.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, leckeres Essen. Immer wieder gerne !

Bewertung von Sylvana Fritsch von Sonntag, 04.06.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen u der Service 1A

Bewertung von Anja von Dienstag, 07.03.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches leckeres Essen und ein super netter Familienbetrieb. Es ist mein Lieblingsrestaurant

Bewertung von Rigo Rigoros von Mittwoch, 01.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Jennifer Trollmann von Mittwoch, 01.03.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung... Sehr weiter zu empfehlen..

Bewertung von Markus Morawietz von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mal wieder mehr als begeistert. Essen ist 1a . Dafür lohnt es sich 20km zu fahren.

Bewertung von Uwe Knümann von Sonntag, 25.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter edel Italiener. Sehr zu empfehlen. Hervorragende Speisen und Getränke in angenehmen Ambiente.

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Samstag, 19.09.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok, da geht bestimmt noch was. Ansonsten sauber, freundlich und schöner Aussenterrasse.

Bewertung von Frank Alex von Donnerstag, 30.07.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Grillabend mit Freunden.Für alle die einen schönen Grillabend feiern möchten, kann ich das Restaurant “La Grappa“ in Reken nur empfehlen. Es besteht die Möglichkeit mit einer geschlossenen Gesellschaft den hinteren Garten zu nutzen. Wir haben vor ein paar Tagen mit 30 Personen einen tollen Abend mit Antipasti, gegrillten Fisch- und Fleischspezialitäten, frischen Salaten und einer leckeren Käseplatte verbracht. Der Service war wie immer prima. Alle Gäste waren rundherum zufrieden.

Bewertung von Harun Keskin von Dienstag, 28.04.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen

Bewertung von Lora Selimaj von Dienstag, 17.03.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Restaurant ist super! Man wird sofort herzlich willkommen und fühlt sich mehr als wohl! Das Ambiente ist sehr angenehm. Die Bedienung ist zweifellos stets aufmerksam und bemüht das es dem Gast an nichts fehlt. das Essen ist sehr lecker und aufjedenfall empfehlenswert. Alles in allem würde ich dieses Restaurant aufjedenfall weiterempfehlen, und freue mich auf mein nächsten Besuch!

Bewertung von Christian Harenkamp von Sonntag, 02.11.2014 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant hat ein sehr schöner Ambiente und ist auch sehr sauber. Das Essen ist jetzt nicht das schlechteste wir haben aber auch schon besser gegessen und der Service lässt viel Luft nach oben. Das Personal war mehr mit dem Handy beschäftigt als um die Wünsche der Kunden bemüht. Alles im allen ist es nicht schlecht aber auch nix besonderes.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Grappa:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reken