Schorschs Panoramahütte Tisch reservieren - Restaurant Schorschs Panoramahütte in Reichshof regional
3.8 5 5
Blockhaus 5 Reichshof Nordrhein-Westfalen 51580
0172 5436660

Tisch reservieren - Restaurant Schorschs Panoramahütte in Reichshof

Reservierung:

Schorschs Panoramahütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schorschs Panoramahütte:

Schorschs Panoramahütte
Blockhaus 5
51580 Reichshof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schorschs Panoramahütte

Telefon: 0172 5436660
Webseite: http://www.schorschs-panoramahütte.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schorschs Panoramahütte:

Sa 12:00-02:00, So 11:00-17:00, Fr "mit Reservierung und bei Schnee"

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schorschs Panoramahütte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schorschs Panoramahütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Böhm von Sonntag, 12.11.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei klarer Sicht hat man Ausblick bis zum Siebengebirge. Die Location ist gemütlich eingerichtet, das Personal stets freundlich. Öffnungszeiten auf der Webseite bitte vorher checken.

Bewertung von Denis Koch von Montag, 06.11.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Ort. Ganz oben, am gefühlt höchsten Punkt des gesamten Bergischen Lands liegt eine hübsche, bayerische Hüttn. Bei gutem Wetter brummt die Bude, dann muss man den Tisch ggf. mit Gästen teilen, gibt aber direkt neue und nette Bekanntschaften. Die Mädelstruppe ist durchweg sympatisch. Ich habe die Chefin und ihre Kollegin Angela sogar persönlich kennengelernt, liebe und dufte Truppe. Speisenauswahl ist deftig und einfach. Ich habe mich in die leckeren Waffeln verliebt. Hammer. Macht weiter so, ich komme 100%ig wieder. Und sei es nur, um den süßen Skilift mal in Aktion zu sehen.

Bewertung von Oliver Pack von Dienstag, 24.10.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir persönlich hat es dort nicht gefallen, die Lage ist zwar schön mit Blick über das Oberbergische, die Hütte selbst wirkt auf mich allerdings wie ein schlechter Abklatsch einer echten bayerischen oder österreichischen Skihütte. Das Speisen- und Getränkeangebot ist entsprechend, das Preisniveau moderat. Es gibt Innenplätze und eine Naturterrasse

Bewertung von Melissa Sadowski von Sonntag, 10.09.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Gastro-Idee,schleppende Umsetzung. Location, rustikal charmant. Sehr sauber. Super Ausblick. Getränke und Speisen einfach und solide, auf gutem Imbiss-Niveau. Bedienung leider hoffnungslos überfordert (Gruppe mit 20 Personen)junges Mädel versucht Überblick zu halten, die ältere, blonde Dame boshaft unverschämt vermutlich noch mehr überfordert. Sollte besser keinen Kundenkontakt haben, geht die Gäste laut und zickig an. Die Kindern hatten Angst . Die "Leitung" desTeams hat den Durchblick und ist sehr bemüht, dass Unvermögen der Kollegin auszugleichen. Zwei Besuche hatten wir dort schon...da wir oft dort mit großen Gruppen wandern, versuchen wir es vielleicht noch mal. Mit Glück ist die unfreundliche Dame nicht mehr dort.

Bewertung von gorerix von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch renovierte Hütte mit nettem Server und leckeren Kleinigkeiten (Waffeln, Suppe,...) und Getränke. Wir kommen definitiv wieder.

Anfahrt zum Restaurant Schorschs Panoramahütte: