Rhein Art Tisch reservieren - Restaurant Rhein Art in Rees
4.1 9
Vor dem Rheintor 15 Rees Nordrhein-Westfalen 46459
02851 5880

Tisch reservieren - Restaurant Rhein Art in Rees

Adresse:

Rhein Art
Vor dem Rheintor 15
46459 Rees

Kontakt:

Telefon: 02851 5880
Webseite: http://www.rheinart-rees.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rhein Art hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhein Art

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian L. von Montag, 03.10.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Silberfische im Zimmer. Leider waren beim Frühstück die Gurken verschimmelt und wurden nur ausgetauscht, weil es mir aufgefallen ist. Auch das Brot schien nicht mehr frisch zu sein.Die Spinne die sich am Tisch in aller Ruhe ausbreiten konnte war zwar nicht unhöflich, aber in diesem Bereich ein Unding. Positiv in Erinnerung geblieben ist die super Massage und Gesichtsbehandlung. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön! ;) Auch das Candel light Dinner war wirklich lecker. Nur erwarte ich eigentlich das wenigstens ein Getränk dazu gehört und nicht das diese separat berechnet werden. In der Summe ein Aufenthalt der im Grunde ok war. In Anbetracht des Preises von 605€ für 2 Übernachtungen dann aber eher enttäuschend.

Bewertung von Zan Zando von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Daniel Grossenbach von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage war ok. Zimmer waren in Ordnung. Service und Personal waren freundlich und Aufmerksam

Bewertung von AGaSan Groß von Samstag, 16.07.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wellness Suite macht immer wieder Spaß. Gutes Frühstücksbüffet, tolle Küche. Kompetentes Personal.

Bewertung von Bernhard Rypalla von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt direkt am Rhein mit kleinem aber feinen Wellnessbereich und sehr gutem Restaurant. Die Mitarbeiter am Empfang und im Service zeichnen sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Die sauberen Zimmer entsprechen der Kategorie.

Bewertung von JP K von Montag, 09.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aussicht sehr gut über den Rhein. Wir müssten lange auf das Essen warten - und dann kamen leider kalte Kartoffeln zum OK Schnitzel. Die Ziegenkäse Vorspeise unspannend und sehr fettiger Billigkäse. Da die Preise aber 5 Euro pro Gericht über bessere Restaurants in z.b. Bocholt liegen kann es nur 2 Sterne geben.

Bewertung von Dietrich Kegler von Montag, 24.08.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Erfahrung beim Aufenthalt in Ihrem Hotel ist mit der Bewertung "Excellent" vollkommen richtig beschrieben. Sehr positiv überrascht waren wir von der Fülle und dem Ideenreichtum des Picknick-Korbs, der unsere große Radtour so angenehm gemacht hat. Freundliche Grüße Dietrich und Wilfriede Kegler

Bewertung von Christiaan bleekemolen von Samstag, 25.07.2015 um 02:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

We gingen daar zitten en je kreeg een kaart en het duurde heel lang want alsje in het hotel overnacht ben je de eerste en als je gaat zitten duurt het heel lang en de glazen en eten kreeg je niet per tafel maar perpersoon

Bewertung von Ingrid Warsow von Montag, 04.05.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Gruppe von 29 Personen. Mein Mann und ich waren von der Lage des Hotels sehr angetan. Es ist ein gut geführtes, sauberes Hotel. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Buffet ließ keine Wünsche offen, das Angebot reichlich und abwechslungsreich. Meine Laktose Intoleranz wurde berücksichtigt indem ich ein extra für mich zusammengestelltes Dessert bekam. Von hier aus unternahmen wir, die Gruppe, schöne Ausflüge in die Umgebung nach Xanten, Kalkar, Nijmwegen, Emmerich und Kevelaer. Wir haben vor, dieses Hotel einmal privat zu buchen.

Adresse vom Restaurant Rhein Art