Chinarestaurant Kaiser Palast Recklinghausen Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Kaiser Palast Recklinghausen in Recklinghausen
4.1 10
Friedrich-Ebert-Straße 8 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45659
02361 9370572

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Kaiser Palast Recklinghausen in Recklinghausen

Adresse:

Chinarestaurant Kaiser Palast Recklinghausen
Friedrich-Ebert-Straße 8
45659 Recklinghausen

Kontakt:

Telefon: 02361 9370572
Webseite: http://www.chinarestaurant-kaiserpalast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chinarestaurant Kaiser Palast Recklinghausen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Kaiser Palast Recklinghausen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Jügler von Dienstag, 09.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes muss ... Buffet reichhaltig und sehr gut Personal sehr freundlich ... Aber vllt. besser reservieren ... gerade am We.

Bewertung von walter white von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen, war in den letzten 3 Jahren immer wider dort und es hat jedesmal geschmeckt. Die Auswahl ist groß und das Personal freundlich. Parkplätze direkt daneben ist auch praktisch (bin Faul und will nicht noch weit laufen...) Einer meiner Lieblings China Restaurants im Kreis RE.

Bewertung von Min Mertinat von Sonntag, 03.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen ist echt super personal echt super freundlich da gehe ich gerne essen

Bewertung von Beate Runschke von Samstag, 11.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal heute im Kaiserpalast gewesen und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente gut und das Essen sehr lecker. Die Auswahl des Buffet ist reichlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin jetzt rundum satt und zufrieden.

Bewertung von Wolfgang Starke von Dienstag, 03.05.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es schmeckt super und reichlich und das personahl ist immer freundlich

Bewertung von Steinbergnicole499@yahoo.de Macgyver-stargate von Donnerstag, 31.12.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Räume sind groß man kann sich mit gruppen hin setzten. Das essen ist sehr lecker für klein kinder ist es sehr gut gemacht. Die Lebensmittel sind frisch und gute Kunden Betreuung.

Bewertung von Blackshoot von Sonntag, 08.11.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zu teuer

Bewertung von Jen M. von Sonntag, 18.10.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einigen Jahren hat der Kaiserpalast eröffnet. Anfangs war alles in Ordnung. Mittlerweile ist die Qualität der Lebensmittel ziemlich schlecht. Der Service könnte nicht unfreundlicher sein und nach 2 Stunden wird man aufgefordert seinen Platz zu räumen. Wir werden diesen Laden nie wieder betreten.

Bewertung von Cookii Robin von Mittwoch, 22.07.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen was noch übrig war vom Buffet war kalt und hat geschmeckt als wenn es von gestern war. Die Bedienung hat bei privaten Gesprächen zugehört. Haben uns über Wein unterhalten und plötzlich hatten wir ein Wein auf dem Tisch stehen den wir aber garnicht bestellt hatten sondern uns nur drüber unterhalten haben. Sowas geht garnicht.

Bewertung von Tom B von Samstag, 11.10.2014 um 08:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok, nix Besonderes aber auch nicht schlecht. Auswahl war gut und nachgelegt wurde auch ....meine Frau hat sich was Mongolisches zubereiten lassen und war zufrieden ...was gar nicht mehr geht ist das Ambiente. Ich glaube, das ist ein Phänomen der "Chinesischen Buffets" ....es gleicht einer Großkantine. Megalaut, keine Entspannung mehr, nur noch Trubel und ein Hin- und Herrennen zum Buffet....gestern habe ich dann zu meiner Frau gesagt: wie toll war es doch, als der Chinese die Karte gebracht hat, man Musik im Hintergrund hören konnte und man zu zweit dann die große Reisplatte bestellt hat ....das Essen war damals viel besser und man konnte wirklich beim Essen gehen entspannen und relaxen ....jetzt ist es nur noch Massenabfertigung und Stress ....da ich kein Stress brauche, werde ich Chinesische Buffets wohl meiden ...wer aber mit Massenabfertigung, hoher Geräuschkulisse etc kein Problem hat, der wird hier ganz gut Essen gehen können ...neben uns saß eine Familie: die Frau hat es geschafft, ca. 15 fritierte Bananen auf den Teller zu platzieren :)

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Kaiser Palast Recklinghausen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Recklinghausen