Restaurant Tivlis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tivlis in Ratingen asian
4 7 5
Sohlstättenstraße 26 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40880
02102 472288

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tivlis in Ratingen

Reservierung:

Restaurant Tivlis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Tivlis:

Restaurant Tivlis
Sohlstättenstraße 26
40880 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tivlis

Telefon: 02102 472288

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tivlis:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Tivlis:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Tivlis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Tivlis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Tivlis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tivlis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Göllner von Sonntag, 04.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente schrecklich. Hat Grossraum-Kantinen-Charakter. All you can eat für rund 15 Euro. Geschmacklich ok.

Bewertung von Nina Liu von Mittwoch, 23.12.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, tolles Essen und günstige Preise, was will man noch mehr? Nach der monatelangen Pause geht´s wieder richtig los, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Multi XPEH von Samstag, 19.12.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Lieferservice, leckeres Essen.

Bewertung von Radulf von Curtensis von Dienstag, 17.11.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preise und vernünftige Portionen. Wir haben bisher immer liefern lassen, im Restaurant selbst waren wir noch nicht.

Bewertung von Raphael Chudalla von Sonntag, 30.06.2013 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles was wir gegessen haben war lecker. Wenn was vergriffen war, wurde es sofort frisch gebracht.

Bewertung von joe banane von Donnerstag, 22.11.2012 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind gern hier gegangen,weil das Buffet schmeckt nicht alles gleich wie bei andere chinese,außerdem nicht ganz so voll und nicht so eng .Der kellner ist sehr freundlich auch als chef .Voralledem ständig gabts immer was neus . wir können nur wieter empfehlen.Mittags Buffet für nur 7.90€ und Abend zusetzlich Mongolisch BBQ für nur 13,90€ die preise sind wirklich Ok.Also was wichtigste habe beinahe vergessen, die Kokosbächen gebacken es gibts nirgends wo nur bei "Good Time"das hat so lecker geschmeckt ich könnte jeden tag essen gehen können. wer noch nicht da waren selbst überzeugen lassen,dann schreiben Sie die erfahrung.

Bewertung von Kennich Nicht von Montag, 18.06.2012 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war dort EINMAL und nie wieder essen. Das Essen schmeckt nicht und es ist auch nicht viel Auswahl. Als wir dort essen waren, waren dort gerade mal 3 Tische besetzt und es war ein Freitag. Auch wenn ich dort vorbeifahre, sehe ich es nie rappelvoll. Die Cola hatte kaum noch Kohlensäure und kam trotz den wenigen Gästen nach ca 20min. In einer Ecke saß das Kind der Inhaber und es sah dort aus wie in einem Kinderzimmer. Finde ich in einem Restaurant nicht angemessen. Alles in allem eine sehr ungemütliche atmosphäre. Nicht zu empfehlen. Ich gehe lieber zum Bambus Garden in Lichtenbroich

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tivlis:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Ratingen