Athen Tisch reservieren - Restaurant Athen in Ratingen
4.2 23
Lintorfer Straße 9 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
02102 25747

Tisch reservieren - Restaurant Athen in Ratingen

Adresse:

Athen
Lintorfer Straße 9
40878 Ratingen

Kontakt:

Telefon: 02102 25747
Webseite: http://athen-ratingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Sielka von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Schmeckt sehr lecker und frisch gemacht. Preis Leistung ist TOP !

Bewertung von Roger Dohse von Donnerstag, 27.04.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mußten wir vor einer Woche feststellen, daß die Qualität der verwendeten Lebensmittel die einer Frittenbude gleichkommt, was früher nicht so war. Man hat das Gefühl , dass alles aus der Truhe kommt. Das war für uns der letzte Besuch.

Bewertung von René Macher von Dienstag, 11.04.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe immer wieder gerne dort hin sehr. Das Personal ist sehr nett. Das Essen ist immer super frisch. Selbst wenn viel los ist super schnelle Bedienung. Sehr viele Stammgäste der Besitzer kenne sehr viele Stammgäste persönlich.

Bewertung von Dirk Siems von Dienstag, 11.04.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mal wieder im Athen. Und wie immer waren wir sehr zufrieden. Ob Personal oder das Essen. Alles war super.

Bewertung von Mon ster von Samstag, 01.04.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre, freundliches Personal und leckeres Essen zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von marco weber von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Gerne wieder

Bewertung von Gregor Weißenborn von Dienstag, 14.03.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Grieche! Sehr freundliche Bedienung, angennehme Athmosphäre und man wartet nicht allzulange auf das Essen, das dann auch richtig prima schmeckt. Da komme ich gerne immer wieder hin.

Bewertung von Sascha Berner von Samstag, 25.02.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Schnelle und freundliche Bedienung. Mittags nicht überfüllt und man kann in Ruhe essen.

Bewertung von Tomasz Malec von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen

Bewertung von Sonja Betz von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant, was wir kennenlernen durften. Preisleistungsverhältnis i. O. Supernettes Personal. Alle Speisen mit keinem anderen Restaurant zu vergleichen. Hier fühlen wir uns schon seit 12Jahren sehr wohl.

Bewertung von max mustermann von Samstag, 07.01.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tadellos , sehr zu empfehlen.

Bewertung von Julius Appel von Freitag, 02.12.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und schnelles Team. Typisch fettig-gutes, griechisches Essen.

Bewertung von Roman Teichert von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche außerhalb Griechenlands. Mann fühlt sich wie zu Hause.

Bewertung von Yannic Wies von Sonntag, 28.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und leckeres Essen!

Bewertung von Axel Bieberstein von Freitag, 05.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur noch Mittelmäßig im Vergleich zu letzten Jahr.

Bewertung von Ursula Crighton von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen und nettes diskretes Personal mit angenehmer Begleitmusik.

Bewertung von Heiko Wolf von Freitag, 05.02.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Begrüßungsouzo

Bewertung von Detlef Harenberg von Sonntag, 31.01.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernetter persönlicher Empfang, Super freundliches Personal. Jede Speisenänderung wird ohne murren umgesetzt. Das Essen ist erstklassig man braucht nicht nach würzen. Tischreservierung ist zu empfehlen, da das Restaurant sehr gut besucht wird. Jederzeit und immer wieder ein besuch wert. Vielen Dank

Bewertung von Kai Kuntz von Sonntag, 08.11.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal: Gespielte Freundlichkeit, ohne Blickkontakt und Abfertigungsmentalität. Wir waren an einem Wochentag dort und es war halb leer. Ambiente: War gut, da gibt es nichts auszusetzen. Nette musikalische Hintergrundunterhaltung. Preis-/Leistung: War in Ordnung im preislichen Vergleich zu anderen Restaurants. Wir haben 100€ für 5 Personen inklusive Getränke und Trinkgeld bezahlt. Essen: Hat leider schlecht geschmeckt. Das Rumpsteak für 18,50€ war nicht medium, sondern fast durch. Die Folienkartoffel hatte eine pampige Konsistenz. Das Tzatziki war selbst gemacht und hat gut geschmeckt. Insgesamt war die Portion nicht sättigend. Wir werden dieses Lokal in nächster Zeit leider nicht wieder besuchen, da es sich im Vergleich zu früher unserer Meinung nach verschlechtert hat.

Bewertung von mikesworld64 von Freitag, 17.07.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind im Juli 2015 nach längerer Pause mit 13 Personen im Athen gewesen. (Achtung: Bild zeigt ein anderes griechisches Restaurant) Wir bedauerten im Anschluss alle, nicht bereits eher mal wieder im Athen gewesen zu sein. Alles war rund. Guter Service, leckeres Essen. Wir saßen draussen, Ambiente dort ist gut. Preis/Leistung war in Ordnung. Kommen gerne wieder

Bewertung von Tim Greiner von Donnerstag, 18.07.2013 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben da vor kurzen erst gegessen, wurden nach 3-4 Minuten bedient. Essen war sehr gut. Findet man zwar nicht so leicht aber es hat dennoch klasse

Bewertung von Rene Dworschak von Sonntag, 03.03.2013 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas Versteckt in einer kleinen Gasse, wenig Lärm von Strasse oder Fußgängerzone. Gemütliches Ambiente, Speise und Trank von guter Qualität.

Bewertung von Markus Lascheit von Donnerstag, 27.12.2012 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeck immer wieder top! Wenn wir mal Hunger auf Gyros haben holen wir es meist dort ab. Leider gibt es keinen Lieferservice und das Restaurant ist sehr gut besucht, es ist jedoch kein Problem telefonisch vorzubestellen und das Essen dann mit zu nehmen.

Adresse vom Restaurant Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ratingen