Steinzeit Rahden Tisch reservieren - Restaurant Steinzeit Rahden in Rahden
4.4 23
Steinstraße 10 Rahden Nordrhein-Westfalen 32369
05771 913291

Tisch reservieren - Restaurant Steinzeit Rahden in Rahden

Adresse:

Steinzeit Rahden
Steinstraße 10
32369 Rahden

Kontakt:

Telefon: 05771 913291
Webseite: http://www.steinzeit-rahden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steinzeit Rahden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steinzeit Rahden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Duwe von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und superfreundliches Personal. Immer wieder gerne

Bewertung von Thomas Jung von Montag, 20.03.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente und leckeres Essen. Freundliche Bedienung und angemessene Preise. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Patrick Görtz von Sonntag, 12.03.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger schmecken echt super und man bekommt die auch gut mit nach Hause und sind dann sogar noch warm.

Bewertung von Tobias Röwer von Sonntag, 26.02.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt xxl zwar für mich nicht ganz xxl könnte größer sein aber sonst alles perfekt Vllt für eine kleine Verbesserung die sanitär Anlage vllt bisschen besser gestalten aber sie gesagt sonst alles Hammer werden auf jeden öfter kommen trotz langer fahrt zu euch.

Bewertung von Jan-Henrik Petersen von Montag, 13.02.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an unterschiedlichsten leckeren Burgern. War mehrmals da, und es hat immer geschmeckt. Alles frisch zubereitet, deshalb sollte man etwas Zeit mitbringen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Anke Leye von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger zu erschwinglichen Preisen!

Bewertung von Tobias Kayser von Dienstag, 10.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an XXL Speisen die auch noch gut schmecken!

Bewertung von Slawa Wassiljew von Freitag, 02.12.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit, Bedienung muss noch üben!

Bewertung von Melanie Rahner von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen. Gemütlich

Bewertung von mtcnight von Samstag, 24.09.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab da schon häufiger gegessen und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Essen top, Bedienung top, Ausstattung top, nur die Wartezeiten sind etwas länger ist ja auch normal bei den größeren Burgern, es schmeckt super, nicht wie bei mc doof

Bewertung von Streichholz HD von Dienstag, 13.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super , wen man Lust auf Burger hat dan hier essen

Bewertung von Ssrah Haskamp von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Jan S. von Montag, 01.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstiges Essen mit guten Portionen jedoch könnte die Qualität des Essens besser sein.

Bewertung von Kevin Kö von Dienstag, 05.07.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das team ist super, auch das "aneufen & abholen" klappt super, auch wenn man mal kurz warten muss. Dafür ist das essen noch warm & frisch :) ich fahre gerne dort hin :)

Bewertung von MARIO Wege von Montag, 30.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und freundliche Bedienung

Bewertung von Erika Göpfert von Samstag, 16.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jannis Buck von Mittwoch, 09.03.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes essen, jedoch fast nur fastfood

Bewertung von Dominik Hellweg von Samstag, 05.03.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe bis jetzt nur Burger im Steinzeit gegessen und die normalen Größen haben mir gut gefallen. Teilweise könnte man noch bessere Saucen verwenden aber im großen und ganzen sind die Burger gut. Den Mammut Burger (Riesen Hamburg für 3 bis 4 Personen) habe ich einmal mit mehreren Freunden gegessen hat mit aber nicht wirklich gefallen.

Bewertung von Dominik Hellweg von Donnerstag, 26.11.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von katharina ellemund von Sonntag, 19.07.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kevin Zymela von Sonntag, 05.07.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist okay, Wartezeiten unerträglich lange, nimmt euch Zeit

Bewertung von Janine Spreen von Freitag, 09.01.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Katharina St von Donnerstag, 13.06.2013 um 02:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

DIE Anlaufstelle für jung und alt. Gemütliche Atmosphäre, schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen, saubere Toiletten - was will man mehr? Besonders am dieser Gaststätte ist das XXL-Burger und -Schnitzel Angebot. Aber auch Cocktailabende oder einfach nur 'ne Kleinigkeit essen - alles super möglich in der Steinzeit! :)

Adresse vom Restaurant Steinzeit Rahden