Ristorante Bacco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bacco in Raesfeld
4.2 10
Höltingswall 1 Raesfeld Nordrhein-Westfalen 46348
02865 603605

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bacco in Raesfeld

Adresse:

Ristorante Bacco
Höltingswall 1
46348 Raesfeld

Kontakt:

Telefon: 02865 603605
Webseite: http://www.ciao-ciao-erle.de/

Öffnungszeiten:

Di-Sa 12:00-15:00,17:30-23:00
So 12:00-22:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Bacco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Bacco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schwietzke von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mir ist von dem Essen schlecht geworden

Bewertung von Hannah Franik von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war unser kulinarischer Schwarzer Mittwoch in Borken. Nachdem wir in mehreren Uns bekannten Restaurants die volle Enttäuschung erleben mussten, da diese entweder überfüllt, geschlossen oder im Urlaub waren, haben wir uns entschlossen das vor längere Zeit schon mals besuchte Restaurant in Erle zu besuchen. Nach dem freundlichen Empfang im halb gefüllten Restaurant wurde uns die nicht ganz so ,,frische" Speisekarte gebracht (schmuddelig). Nach der Bestellung von Getränken und Vor- Nachspeise, warteten wir voller Erwartung auf unser Essen. Vorspeise war eine gemischte Antipasti Platte und Bruschetta. Bruschetta war sehr lecker, doch bei der gemischten Platte war neben dem gewünschten Parmaschinken auch noch unerwünschte fleischliche Beilage... Nachdem uns eine neue Platte gebracht wurde, konnten wir diese leider nicht mehr so richtig genießen, weil wir ständig an die krabbelnde Beilage denken mussten. Argentinisches Pfeffersteak war hervorragend und übertraf alle Erwartungen. Pizza war OK. Die Krönung kam bei der Rechnung. Nachdem wir die nicht ganz so niedrige Rechnung entgegen nahmen - da die Getränke sehr teuer waren- wurde ohne Nachfrage der Betrag großzügig aufgerundet und wir wurden mit einem Freundlichen Dankeschön verabschiedet. Für uns kommt dieses Restaurant nicht mehr in Frage!

Bewertung von Thomas H. Fehr von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen und Getränke sehr gut, gutes Sein Angebot, gemütliches und gepflegtes Ambiente, keine Pizzeria im herkömmlichen Sinn

Bewertung von Markus Lippert von Samstag, 05.03.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Sehr angenehme Bedienungen. Sehr gutes Essen.

Bewertung von ulrich heller von Sonntag, 31.01.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service und Ambiente gut, Preise für die Gerichte OK. Aber: Empfehlung war heute Pasta mit Lammragout, Steinpilzen und Parmesan. Lamm, Pilze und Parmesan machten zusammen maximal 1 Esslöffel aus, sehr schade. Getränke völlig überteuert

Bewertung von Heiner Notthoff von Samstag, 14.11.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Leistung stimmt, sehr schönes Ambiente! Sehr vielfältige Speisekarte!

Bewertung von Tanja Kortenhorn-Helbig von Sonntag, 27.09.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Frank Haehndel von Sonntag, 28.06.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider heute schlechtere Erfahrungen gemacht: Unfreundlicher Service, Essen durchschnittlich, zudem wurde es (bei nur 3 Personen) nicht zeitgleich serviert, 0,2 l Cola 2,40 €. Schade!

Bewertung von Niklas Lol von Freitag, 26.06.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Das ist die beste Pizza,die ich jemals gegessen habe!

Bewertung von Joachim Hahn von Mittwoch, 14.11.2012 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht immer noch einer der besten Italiener bei dem ich je gegessen habe. Die Produkte sind frisch, zusätzlich wechselnde Wochenkarte und schmecken fantastisch. Habe dort erst 1x Pizza gegessen weil die Pasta und Fleisch Gerichte göttlich sind. Preis setze ich mal auf günstig obwohl es natürlich teurer ist als beim Pizza Taxi - Aber für das Essen in der Qualität kann man wirklich noch von günstig sprechen. Undbeding probieren - Die Pasta mit Filetspitzen. p.s. Auch alle Bekannte (denen ich einen Geschmack außerhalb von Dosenravioli zuschreibe) denen ich es empfohlen habe, sehen es genau so. p.p.s. Unbedingt reservieren, denn am Wochenende ist es schnell voll. Qualität spricht sich eben rum :D

Adresse vom Restaurant Ristorante Bacco