China Restaurant "Vanille" Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant "Vanille" in Rösrath
3.2 9
Birkenweg 46 Rösrath Nordrhein-Westfalen 51503
02205 896600

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant "Vanille" in Rösrath

Adresse:

China Restaurant "Vanille"
Birkenweg 46
51503 Rösrath

Kontakt:

Telefon: 02205 896600
Webseite: http://www.china-restaurant-vanille.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China Restaurant "Vanille" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant "Vanille"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marianne Noethiger von Freitag, 04.11.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Restaurant gehört ein Hotel: Hotel Kleineichen Vanille Also, das Essen war sehr lecker und wir sind damit zufrieden aber der Hotelbetrieb lässt zu wünschen übrig. Als wir morgens um halb neun unser bereits bezahltes Frühstück einnehmen wollten, war niemand da, alles geschlossen. Der Mann am Telefon konnte kein Deutsch. Beim zweiten Anruf wsr eine Dame dran die uns versprach in einer halben Stunde zu kommen und unser Geld zurückzugeben Fazit: Abendessen ja - übernachten woanders

Bewertung von Annalena beier von Dienstag, 23.08.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Buffet hat nicht so eine große Auswahl

Bewertung von Rene May von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur ein richtiger drecks laden das Hühnerfleisch war halb roh ,auf dem glasboden meines weizenbiers schwamm etwas undefinierbares.Service kacke und das Essen hat auch nicht lecker geschmeckt also einfach nur unterste Schublade.Wer lecker chinesisch essen möchte in rösrath muss gegenüber der bft Tankstelle zum China Thai imbiss gehen essen einfach Hammer mässig. Günstig lecker einfach top nicht wie in diesem drecks laden.Könnte ich 0 Sterne geben würde ich diese geben,hoffentlich besucht euch das Gesundheitsamt.Komme vom Klo nicht mehr runter DANKE

Bewertung von Uli Felsch von Samstag, 02.04.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorgestern mit Freundin Abends Buffet gegessen am nächsten Tag beide mit Übelkeit und heftigem Erbrechen und Durchfall ...nie wieder !!!

Bewertung von Ralf Bal von Samstag, 25.04.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Lieferservice ist schlecht! Das Essen geht,könnte aber besser sein.

Bewertung von Denny Krause von Freitag, 30.05.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir am 29.05. den Männertag mit einem Abendessen abrunden wollten rechneten wir nicht damit, dass es ein so langer Abend wird... dies lag leider nicht an der von uns geplanten Gestaltung des Abends sondern eher an der Zeit der Bestellungsaufnahme und der Bedienung. Als wir nach gerade einmal 30Minuten unsere Getränke bekommen haben dachten wir uns, dass dies ein Versehen sei...dies war leider nicht der Fall, nein auch auf die Vorspeise mussten wir eine weitere halbe Stunde warten. Dies war bereits nicht schön aber nicht schlimm genug wie wir bemerken mussten als wir eine nicht von uns bestellte Vorspeise vorgesetzt bekamen, diese war wahrscheinlich als Hauptspeise ausgelegt, da sie locker ausgereicht hätte um einen ausgewachsenen Menschen zu sättigen war dafür aber auch nicht gewürzt! Als dann wieder eine halbe Stunde später den Hauptgang serviert bekamen gab es den ersten positiven Punkt des Abends, das Entenfleisch hatte einen guten Geschmack, dies ließ mich leider nicht darüber hinwegsehen, dass ich erneut das falsche Essen serviert bekam.

Bewertung von Wolfgang Schüttler von Freitag, 03.01.2014 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz unten auf der Karte erfährt man dann, dass in ALLEN warmen Gerichten Geschmacksverstärker sind... Nicht lecker!

Bewertung von Stefan Schumacher von Sonntag, 03.02.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super zu empfehlen

Bewertung von Deniz Özcan von Sonntag, 03.07.2011 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gab Krabben-Chips gratis dazu, dies war aber leider das einzige Highlight! Die Frühlingsrolle war mit Hackfleisch gegüllt und das essen alles in allem in Öl bzw. Butter getränkt.

Adresse vom Restaurant China Restaurant "Vanille"


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rösrath