Ruland's Zehnthof Tisch reservieren - Restaurant Ruland's Zehnthof in Pulheim regional
4.4 24 5
Zehnthofstraße 3 Pulheim Nordrhein-Westfalen 50259
02234 82883

Tisch reservieren - Restaurant Ruland's Zehnthof in Pulheim

Reservierung:

Ruland's Zehnthof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ruland's Zehnthof:

Ruland's Zehnthof
Zehnthofstraße 3
50259 Pulheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ruland's Zehnthof

Telefon: 02234 82883
Webseite: http://www.rulands-zehnthof.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Ruland's Zehnthof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ruland's Zehnthof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ruland's Zehnthof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ruland's Zehnthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ruland's Zehnthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ruland's Zehnthof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Heumos von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne dort. Toller Biergarten, leckeres Essen und die Kellner'innen sind immer auf Zack.

Bewertung von Gaby Seiferth von Freitag, 23.06.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen. Wir kommen aus Giessen ,und wenn wir unseren Enkel besuchen freuen wir uns auf ein gutes Kotelett.,aber leider wurde der Beilagensalat gestrichen aber ansonsten gut wie immer.Gaby und Mathias

Bewertung von Jürgen Giese von Montag, 05.06.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, das Rumpsteak habe ich wie Bestellt bekommen. Das Ambiente ist schön. Ein Besuch der sich lohnt.

Bewertung von Claudia Hartmann von Samstag, 20.05.2017 um 02:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte Schweinefilet in Rotweinsosse mit Gemüse .als das essen kam mußte ich feststellen das ich ein abgebrochnes Röschen Brokoli sowie ein abgebrochnes Röschen Blumenkohl mit einer halben karotte und ein halbes Stängchen grünen Spargel ertrunken in fertig hollandaise bekommen habe , Das Fleisch War gut aber leider ungewürzt und für den preis meiner Meinung nach zu wenig ich bin irgendwie Enttäuscht .

Bewertung von Rolf Hartmann von Freitag, 19.05.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe hier ein jägerschnitzel gegessen mit frischen champions in der soße das schnitzel triefte vor fett und die champions waren alles nur nicht frisch die soße aus der tüte und gewürze scheint der koch zu meiden, ich hätte danach einen magenbitter gebraucht aber ich musste autofahren. Einzig die bedienung war frendlich.

Bewertung von Liane Kopp von Montag, 08.05.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und freundliches Personal! Ich würde wieder hin gehen!!

Bewertung von Erich Leitmann von Freitag, 05.05.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön im Biergarten, guter Service tolle Schnitzel empfehlenswert

Bewertung von Jan-Dirk Kleffel von Dienstag, 02.05.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hundefreundlich. War meinem Herrchen auf dem Parkplatz ausgebüxt und direkt in den Gastraum zurückgelaufen. Den Tresen habe ich geschafft kurz vor der Küche haben sie mich dann eingefangen. Vom lieben Kellner werde ich wohl kein Leckerli mehr bekommen, echt Sch..... Das Essen (meiner Herrschaften) war wieder vorzüglich.

Bewertung von Günther Korner von Sonntag, 02.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.

Bewertung von L L von Sonntag, 26.02.2017 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schönes Ambiente, nette Bedienung.

Bewertung von Peter Pisters von Sonntag, 19.02.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Küche und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Günter Voelsgen von Samstag, 21.01.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und ein super Lokal für unser Damendreigestirn als Hofburg!!!

Bewertung von David Heinrichs von Montag, 12.12.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und witzige/nette Bedienung. Sehr gut für Schnitzel-Essen etc.

Bewertung von vm1904 von Sonntag, 27.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei Rulands Zehnthof ein Catering für 80 Personen bestellt, das Essen war hervorragend, die Abwicklung tadellos! Eine klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Leif B von Samstag, 01.10.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer lecker, gute, teilweise wechselnde Gerichte, freundliche Bedienung und tadelloser Service, gediegenes, rustikales Ambiente.

Bewertung von Pokemon Go von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Moderne gutbürgerliche Küche. Top Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Arno Heinrichs von Dienstag, 27.09.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war geschmackvoll und reichlich, Die Bedienung gut i

Bewertung von Olaf Schulz von Sonntag, 21.08.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gemütlich, freundlich und ein schöner Biergarten

Bewertung von Schöpfungs- Krone von Sonntag, 14.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht nett - gutbürgerlich

Bewertung von Frank Rippel von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragend in Auswahl, Qualität und Service, besser geht es kaum...

Bewertung von Lorenz Herfurth von Montag, 13.07.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit sehr leckeren Gerichten. ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Saturnmaennchen Eins von Sonntag, 01.03.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant an sich ist sehr schön. Die Bedienung könnte kaum freundlicher sein. Das Essen schmeckt sehr gut!

Bewertung von Marko Anderson von Dienstag, 27.01.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marcus Dorff von Dienstag, 23.09.2014 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruland's Zenthof ist sehr unscheinbar von außen. Tatsächlich vereint Küchenchef Daniel Joisten und Inhaber Bodo Bressin aber jahrelange Erfahrung im Kochen aus dem Excelsior Hotel Ernst in Köln, dem Grandhotel der Stadt! Absolute Meisterleistungen werden im Zenthof geboten

Anfahrt zum Restaurant Ruland's Zehnthof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pulheim