China-Restaurant Asia Garten Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Asia Garten in Petershagen Chinesisch
4.4 263 5
Hauptstraße 8 8 Petershagen Nordrhein-Westfalen 32469
+49 5707 8688

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Petershagen

China-Restaurant Asia Garten in Petershagen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Asia Garten:

China-Restaurant Asia Garten
Hauptstraße 8 8
32469 Petershagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Asia Garten

Telefon: +49 5707 8688
Webseite: https://lomyu.com/china-restaurant-asia-garten-859320-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Asia Garten:

Montag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

Speisen in China-Restaurant Asia Garten:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China-Restaurant Asia Garten:

Preis: €€

Serviceoptionen im China-Restaurant Asia Garten

Highlights im China-Restaurant Asia Garten

Barrierefreiheit im China-Restaurant Asia Garten

Angebote im China-Restaurant Asia Garten

Speiseoptionen im China-Restaurant Asia Garten

Ausstattung im China-Restaurant Asia Garten

Ambiente im China-Restaurant Asia Garten

Publikum im China-Restaurant Asia Garten

Planung im China-Restaurant Asia Garten

Zahlungen im China-Restaurant Asia Garten

Kinder im China-Restaurant Asia Garten

Bewertungen von China-Restaurant Asia Garten:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiengeführtes Restaurant. Nicht exklusiv aber sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur ist das Personal unheimlich sympathisch, es gibt hier auch die beste Ente weit und breit! Ich freue mich sehr, dass das Restaurant wieder geöffnet hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, Ich war spontan zum Mittagessen dort... Die Speisekarte lässt sich gut lesen und die verschiedenen "Mittagsmenüs" sind auch preislich i.O.. ich habe mich dann für Ente entschieden... eine gute Wahl.... Es gab eine Suppe vorweg und die Ente wurde klassisch mit Gemüse und Reis serviert.. ich hatte scharf bestellt... und die Schärfe war gut getroffen.. noch zu viel aber so dass es scharf war... Leider war es im ganzen Lokal sehr kühl, denn die Heizung war nicht an.... Auch würde dem Lokal ein neues Outfit innen gut stehen den so wirkt es recht dunkel... Aber alles in allem.... ich werde dort wenigstens noch mal essen gehen... denn die Bedienung und das Essen waren sehr nett bzw. ????

Anfahrt zu China-Restaurant Asia Garten:

Google Footer