Kupferkessel Tisch reservieren - Restaurant Kupferkessel in Paderborn regional
4.7 5 5
Marienstraße 14 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 23685

Tisch reservieren - Restaurant Kupferkessel in Paderborn

Reservierung:

Kupferkessel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kupferkessel:

Kupferkessel
Marienstraße 14
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kupferkessel

Telefon: 05251 23685
Webseite: http://www.kupferkessel-paderborn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kupferkessel:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kupferkessel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kupferkessel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer xd von Samstag, 30.12.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, lohnt sich. Auch wenn es preislich gehoben ist.

Bewertung von Stephan Bernhardt von Freitag, 03.11.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen preislich etwas gehoben. Super freundliches Personal. Sehr preiswertes Mittagsmenü super lecker und nur 10EUR

Bewertung von Alex Crychek von Mittwoch, 11.10.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, gehobene Küche! Freundliche Bedienung

Bewertung von Lise Lotte von Dienstag, 20.06.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontane Einkehr zum Abendessen. Bevor wir zwei saßen, hatte unser Hund schon frisches Wasser bekommen. Auch unsere bestellten Getränke kamen schnell, es folgte als Gruß aus der Küche ein wahnsinnig leckeres Spargelsüppchen in einer Espressotasse. Die Speisekarte war überschaubar, lockte mit nicht alltäglichen Gerichten, wie z.B. Tomaten-Brot-Salat. Da mir die Entscheidung schwer fiel, bestellte ich die gemischte Vorspeisenplatte und war begeistert! Hier hat jemand Spaß am kreativen Kochen und Anrichten, wie das Foto beweist. Eine Köstlichkeit war leckerer als die andere. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von H. Danzebrink von Dienstag, 04.04.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragender Koch und sein Team leben und lieben hier eindeutig ihren Beruf! Wir waren sehr angenehm überrascht, gerade in Paderborn auf ein solches Restaurant gestoßen zu sein. In angenehmer Atmosphäre zwischen „normalen“ Menschen fühlt man sich hier Willkommen und ein Blick in die Speisekarte verrät, mit welcher Kreativität hier gearbeitet wird. Absolut frische, freche und verdammt leckere Küche! Diese aber keineswegs überzogen und alles zu absolut angemessenen Preisen. Abgerundet von einer sehr netten Bedienung ein tolles kulinarisches Erlebnis!

Anfahrt zum Restaurant Kupferkessel: