Miss PeppeR Tisch reservieren - Restaurant Miss PeppeR in Paderborn
4.2 41
Borchener Straße 336 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
05251 892912

Tisch reservieren - Restaurant Miss PeppeR in Paderborn

Adresse:

Miss PeppeR
Borchener Straße 336
33106 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 892912
Webseite: http://www.misspepper.de/locations/paderborn/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Miss PeppeR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Miss PeppeR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Stadtmüller von Samstag, 22.07.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Empfehlung!!

Bewertung von Du Nicht von Dienstag, 18.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war leider nur lauwarm die Pfanne Das Fleisch fast kalt so wie die Pilz Soße, das einzige was heiß war waren die Bratkartoffeln. Die Bedienung ist aber sehr nett und freundlich. Daher der 2. Stern

Bewertung von Martin St. von Sonntag, 25.06.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war echt erste Klasse! So wie das Essen. Gerne wieder :)

Bewertung von Thomas S von Samstag, 17.06.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr leckerer und gemütlicher amerikanisch angehauchte Laden. Das Aioli ist sehr zu empfehlen, die Nachos aber sind für meinen Geschmack zu trocken.

Bewertung von Jasmin Day von Dienstag, 06.06.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Lecker, Super Personal und eine tolle Atmosphäre. Jedes mal ein super Service.

Bewertung von Sven Schmidtke von Montag, 29.05.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Training, gut organisiert, hat Spass gemacht

Bewertung von Rüdiger Olschewsky von Freitag, 28.04.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kenne das Restaurant noch aus der Zeit als es Bonnies Diner hieß (ca. 8 Jahre) seitdem hat die Qualität des Restaurants merklich nachgelassen. Man bemerkt die Kosteneinsparungen und dass weniger Personal vorhanden ist. Die Küche ist katastrophal und die Burger insb. der Angus Burger sind nicht mehr das Geld Wert, welches man Zahlt. * hohe Wartezeiten auf das Essen * Als Gast muss man auf die Tankstellen Toilette nebenan gehen und ist danach genötigt der Abortfrau Geld zu entrichten * Würfeln beim Servicepersonal, manchmal mega Freundlich, manchmal zum​ Kotzen * Burgerqualität ist konstant schlechter geworden bis zu dem Punkt, dass der Preis ungerechtfertigt ist * weniger Beilagen als früher Auch wenn das Ambiente schöner und die Sitzplätze bequemer sind als der konkurrierende Burger Joint gegenüber, so zieht Miss PeppeRs den Kürzeren.

Bewertung von André Hiltmann von Freitag, 14.04.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste was wir je erlebt haben! Als wir bestellen wollten (wir saßen schon 15min.) kam eine Gruppe mit 10 Leuten. Der Kellner sagte uns, das unsere Bestellung jetzt min 45Minuten dauern wird da die Gruppe zu erst bedient wird!

Bewertung von Aylin Linchen von Mittwoch, 12.04.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles essen. Alles sehr stimmig. GenialM lohnt sich

Bewertung von Melanie Weinelt von Samstag, 01.04.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Auch unsere Kinder gehen hier sehr gerne hin.

Bewertung von Franco Hänel von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Pulled Pork Burger war sehr gut. Gutes Fleisch und gute BBQ S. Gern wieder!

Bewertung von Larry Hassmer von Sonntag, 26.02.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingungen, große Auswahl, nettes Ambiente.. Leider nicht immer ganz leer.. Auch ohne Reservierung bekommt man einen Platz

Bewertung von Nils Warner von Samstag, 18.02.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider öft sehr voll. Was aber am guten essen liegt. Und daher bedienung sehr im stress

Bewertung von Andreas Baron von Freitag, 10.02.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von Fast Ford bis komplette Menüs kann man hier sich Servieren lassen. Dabei sitzt man in einem amerikanischen Ambiente gehaltenen Lokal. Die Bedienung ist freundlich und die Speisen sind gut Bürgerlich

Bewertung von Franziska Geiss - Balsam von Dienstag, 07.02.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer amerikanische Dinner mag ist hier bestens aufgehoben. Das Angebot der Karte ist super. Vom Frühstück bis Abends kommt jeder von klein bis groß auf seine Kosten

Bewertung von Ralf Bickmann von Freitag, 03.02.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portion Spare-Ribs (800g) war sehr zart und super lecker! Das Fleisch löste sich alleine vom Knochen und die Knoblauchbrote ware kross und gut gewürzt. Die Portion hat komplett ausgereicht um satt zu werden.

Bewertung von Richard Henke von Sonntag, 22.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles American Diner... Wirklich ganz toll gemacht... Zufällig entdeckt bei der Pipipause von der Autobahn... Nächstes Mal halte ich wieder hier an auch wenn keiner muss... ;-)

Bewertung von Uwe Wagner von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte kein Stern geben muss man aber sonst kann man nicht Posten essen fettig hin setzen wo man möchte geht nicht ,,wir wollen hier sauber machen ,, hat aber in der Zeit keiner also ein Platz wo ich einen Trucker in den offenen Mund gucken musste als er sein Schnitzel gegessen hat das Veltins war abgestanden Schuppen mit diesem Scharm sollten besser pleite gehen und uns nicht nerven

Bewertung von Hopolo D von Samstag, 07.01.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lecker nur die Bedienung war so ernst und schien so schlecht gelaunt, keine Ahnung ob das immer so ist Preise sind auch gut.

Bewertung von Rolf Kirsch von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere spare rips und nette Bedienung. War etwas voll.... Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Eduard Guber von Sonntag, 11.12.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung Essen schmeckt richtig gut und ist fast das gleiche wie roadhouse gegenüber nur ist immer Platz frei ohne zu warten weiter so

Bewertung von Bernhard Sieffert von Sonntag, 11.12.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes kalt, Burger lau warm, Kinder Menü ohne Rückfrage kola geliefert! Bedienung unfreundlich fast aggressiv! Nie wieder. Wir waren zu acht und die sechs mündigen Teilnehmer waren ausnahmslos sehr enttäuscht

Bewertung von Cattivo1975 von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Dekoration und tolles Ambiente. Der Burger war ausreichend groß und lecker, das Fleisch saftig (und meiner Ansicht nach besser als beim Roadhouse nebenan). Dafür preislich etwas teurer. Gar nicht gefallen haben mir die Pommes, da es nur Standardpommes waren und nicht so schön dick wie nebenan. Und zu salzig waren sie ebenfalls. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian K. von Mittwoch, 30.11.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und freundliche Bedienung, Ordentliche Portionen und Hammer Geschmack. Kann Ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von cord RHIEMEIER von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Jonas Michl von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und leckeres Essen. Preislich gerechtfertigt auf Oberklasse-Niveau. Definitiv eine der besten amerikanischen Restaurants in NRW.

Bewertung von Felix R von Mittwoch, 26.10.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind lecker.

Bewertung von Andreas Noske von Freitag, 14.10.2016 um 06:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Frühstück Amerikanisch. Keine andere Auswahl. Für 2 Personen gut 20,00€. Ein wenig zu teuer. Leider gabs dort keine Alternativen. Im nächsten Jahr haben wir ein anderes Hotel.

Bewertung von Sebastian Neuß von Samstag, 08.10.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burgerfleisch war sehr trocken und zu wenig Soße zum Ausgleich. Die Pommes und der Nachtisch waren aber sehr lecker. Die Bedingungen sind sehr freundlich.

Bewertung von Holger Schnorbus von Freitag, 30.09.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, unbedingt weiterzuempfehlen

Bewertung von Thomas Weise von Dienstag, 26.07.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Burger und sehr freundlich

Bewertung von Christian Fichna von Samstag, 23.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberer Laden mit absolut genialem Ambiente! Essen lecker und ausreichend, Preise passen. Bedienungen immer freundlich. Wir fahren 1-2x im Jahr gerne die 30km hier her :-)

Bewertung von Wer Wolf von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So wo wir schon einmal hier sind lassen wir auch ne Bewertung da. Sehr freundliche Bedienung gemütliches und sauberes Old School Restaurant. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder hier her

Bewertung von Marcel W. Nicolay von Donnerstag, 19.05.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau leckre Burger. Freundliches Personal und schnelle Bedienung

Bewertung von Carsten Ich von Freitag, 11.03.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger

Bewertung von Jan Seewald von Donnerstag, 10.03.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden gegenüber hat definitiv die besseren Burger. Sorry.

Bewertung von Kevin Taron von Freitag, 11.12.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!

Bewertung von Tino Wagenknecht von Mittwoch, 11.11.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Sanitäranlagen sind das allerletzte

Bewertung von Kevin Wasem von Sonntag, 07.06.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Fast food Restaurant. Die Burger sind sehr groß und lecker gebau wie die Pommes. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Hendrik Dettmer von Sonntag, 26.10.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Angus Burger sind wirklich toll. Außerdem gibt es Kaffee free refill und die Speisen sind auch zum mitnehmen.

Bewertung von V. Mt. von Dienstag, 18.02.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

geräumiges, bequemes und sauberes restaurant mit freundlicher bedienung. das ambiente ist nicht so sehr "amerikanisch" wie im road house, aber dennoch authentisch. ich persönlich fand die burger etwas fad bzw. geschmacklich einseitig, aber das ist geschmackssache. die fries sind nichts besonderes: pommes wie man sie kennt. der preis ist etwas happig: vorspeise, hauptspeise & getränk für 2 liegt locker über 40 euro. dafür könnte das essen etwas mehr pfiff haben...

Adresse vom Restaurant Miss PeppeR


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Paderborn