Restaurante El Toro Tisch reservieren - Restaurant Restaurante El Toro in Paderborn spanish
2.7 5 5
Geroldstraße 10 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 699216

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante El Toro in Paderborn

Reservierungs-System kaufen:

Restaurante El Toro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurante El Toro:

Restaurante El Toro
Geroldstraße 10
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante El Toro

Telefon: 05251 699216
Webseite: http://www.restaurante-eltoro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante El Toro:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurante El Toro:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurante El Toro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Thiele von Freitag, 09.03.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf Fleischplatte sollte man lieber verzichten alles zu stark durchgebraten und Fisch schmeckt genau so wie das Fleisch

Bewertung von Jasmin Gelhard von Sonntag, 17.12.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo soll ich anfangen?! Wenn man das Restaurant betritt fällt als erstes die geschmacklose Innenausstattung ins Auge. Darüber hinaus jedoch auch Kabel die aus der Wand schauen und ein Tischläufer der aufgrund von Schmutz tatsächlich zu laufen beginnt. Zum Essen lässt sich sagen, dass alles extrem lieblos präsentiert und zubereitet wird. Geschmacklich lagen alle Gerichte hinter den Erwartungen und der Fisch war nicht frisch. Keines der Gerichte von Vor- und Hauptspeise wurde aufgegessen ( 4 Personen).Zum krönenden Abschluss wurde mir als Einzelperson eine Paella für zwei Personen berechnet denn Paella wäre immer erst ab 2 Personen. Hinweis Fehlanzeige. Von der Desorientierung der Bedienung in allen Belangen sowie beim kassieren OHNE! Rechnung ganz zu schweigen. Null Sterne wenn möglich !

Bewertung von das Hermelin von Sonntag, 10.12.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten gestern Abend einen Tisch für zwei bestellt. Waren etwas zu früh da, konnten aber trotzdem gleich Platz nehmen. Auf Empfehlung hin haben wir uns für das All you can eat Buffet entschieden. Um die Wartezeit zu überbrücken haben wir schon mal zwei Bier bestellt. Leider war das Bier schlecht gekühlt und daher kaum trinkbar. Allerdings wurden die nächsten Runden dann deutlich besser! Das Essen war leider absolut nicht der Bringer: entweder zu kalt, zu wenig oder wurde einfach zu spät aufgefüllt und so eine richtige Auswahl gab es leider auch nicht. Normalerweise würde ich maximal einen Stern geben, aber aufgrund der absolut aufmerksamen und netten Bedienung sind es zwei Sterne. Wir werden bei Gelegenheit mal wieder rein schauen und mal etwas anderes testen, da die Karte noch einiges mehr zu bieten hat.

Bewertung von Natalia Wollowski von Sonntag, 08.10.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das schlechteste Steak, den ich je in meinem Leben gegessen habe. Das beste dabei war, dass der Kellner gekocht hat und zugleich uns bedient hat ,wie sich in nachhinein herausgestellt hat, hatte der Koch zu der Zeit Mittagspause gehabt, das hat man bei der Qualität des Essens leider bemerkt. Das Rumpsteak war durch, das kann schon mal passieren, neu bestellt, leider war es geschmacklich auch kein hit .Die Pokmmes waren lasch , Pfeffersauce wie Wasser. Zudem war der Kellner nicht bereit die Kritik anzunehmen und hat nur nach ausreden gesucht.Sowas finde ich einfach unprofessionell.Das einzige was wir positiv fanden,war dass uns ein Steak von der Rechnung runtergenommen wurde, aber wir hätten uns lieber einfach über leckeres Essen gefreut.

Bewertung von H. Danzebrink von Dienstag, 04.07.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besitzerwechsel war ich mit meiner Familie zum erstmals wieder im El Toro. Der neue Chef hat ein sehr vielversprechende Karte geschaffen, auf der viele "alte" spanische Gerichte wiederzufinden sind, aber die auch deutlich eine neue kulinarische Handschrift trägt. Das Steak vom Grill, ansehnlich in einer heißen Gusspfanne serviert, war geschmacklich ein echter Vollreffer. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurante El Toro: