Restaurante El Toro Tisch reservieren - Restaurant Restaurante El Toro in Paderborn
3.5 9
Geroldstraße 10 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 24572

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante El Toro in Paderborn

Adresse:

Restaurante El Toro
Geroldstraße 10
33098 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 24572
Webseite: http://www.restaurante-eltoro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurante El Toro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurante El Toro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Franke von Dienstag, 01.11.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente Echt gut! Spanien kommt immer näher wenn man sich hier ein paar Tapas ist.

Bewertung von Markus Molls von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides gutes Essen, nichts besonderes, für die angebotenen Speisen etwas teuer UPDATE: am 14.08.2016 seit einigen Monaten wieder dort gewesen und angenehm überrascht worden. Das Sonntags-Buffet war qualitativ viel besser als zuvor, angeboten wurde Brunch für EUR 15,- pro Person. Dagegen ist nichts zu sagen, es gibt gute, solide Gerichte und Beilagen. Wenn einem etwas nicht schmeckt oder zu langweilig oder fade ist, gibt es noch genug andere Speisen.

Bewertung von Tina R von Sonntag, 05.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Familien- Buffet sonntags absolut nicht zu empfehlen. Essen ist kalt, trocken (Brot vor allem), Paella angebrannt bzw festgebrannt, Aioli und Käse ungekühlt. Für 15 Euro wirklich nicht zu empfehlen. Da kann man auch schön woanders essen gehen. Service draussen (4 Tische) viel zu langsam. Da wird einem klar, warum um 19 Uhr nur 2 Tische inkl unserem, besetzt waren.

Bewertung von Markus Molls von Freitag, 20.05.2016 um 05:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides gutes Essen, nichts besonderes, für die angebotenen Speisen etwas teuer

Bewertung von Rosana Klink-Rodriguez von Sonntag, 05.04.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Ostern da essen und es gab Buffet. Leider waren die angeboten Speisen optisch nicht wirklich nett präsentiert und auch schon ziemlich trocken alles. Vieles war nicht gekühlt z.b. Knoblauchcreme, so das diese schon ranzig aussah. Leider wurde auch außer ein paar Spießen nichts neues rangebracht. Alles andere war bestimmt schon Stunden in den Warmhaltebehältern.

Bewertung von Thomas Schnabel von Samstag, 23.08.2014 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war mehr als eine Zumutung. Büffet für 130 Personen - 1 Stunde zu spät geliefert, das meiste kalt, die Paella ein Witz aus pappigem Reis mit Suchspielfunktion nach Fleisch - und wenn man welches fand, war man darüber nicht wirklich glücklich - nur Knorpel und Knochen. Pampige Antworten bei der anschließenden Reklamation. Das ganze kam mir schon mehr als spanisch vor ...zum Glück gibt es da in Paderborn Alternativen.

Bewertung von Louw Franken von Samstag, 07.12.2013 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bad service! One sided menu !avoid the meat,lacks ambience,authenticity and culinary talent ! On a scale of 1 to 10 I will give it a solid 2

Bewertung von Alex Ott von Montag, 04.02.2013 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder! Und kostet wie La Pampa oder Gaucho...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.02.2012 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurante El Toro


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Paderborn