Restaurante El Toro Tisch reservieren - Restaurant Restaurante El Toro in Paderborn spanish
2.9 17 5
Geroldstraße 10 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 24572

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante El Toro in Paderborn

Reservierung:

Restaurante El Toro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurante El Toro:

Restaurante El Toro
Geroldstraße 10
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante El Toro

Telefon: 05251 24572
Webseite: http://www.restaurante-eltoro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante El Toro:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurante El Toro:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurante El Toro:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurante El Toro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurante El Toro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurante El Toro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurante El Toro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex von Dienstag, 10.10.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks war super lecker einmalig Ich komme wieder

Bewertung von Oliver von Dienstag, 10.10.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letz Woche wir haben mit meine Freunde gegessen das wär super

Bewertung von H. Danzebrink von Dienstag, 04.07.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besitzerwechsel war ich mit meiner Familie zum erstmals wieder im El Toro. Der neue Chef hat ein sehr vielversprechende Karte geschaffen, auf der viele "alte" spanische Gerichte wiederzufinden sind, aber die auch deutlich eine neue kulinarische Handschrift trägt. Das Steak vom Grill, ansehnlich in einer heißen Gusspfanne serviert, war geschmacklich ein echter Vollreffer. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Tomas Muller von Sonntag, 21.05.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich War letzten sonntag bei el Tor das War das Buffet super lecker besonderes ist die gegrillt schweine Nacken

Bewertung von Charly Offenbach von Freitag, 03.02.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu viert heute Abend essen. Leckere Tapas und Steaks dazu hausgemachte Sangria. Wir werden sicherlich zu Wiederholungstätern. Schöner Abend.

Bewertung von Klauss Müller von Freitag, 03.02.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzten Freitag meinen 50. Geburtstag gefeiert. Das war wunderbar und unvergesslich. Die schöne Erinnerungen kommen immer wieder. Wir hatten Tapas bestellt. Die Küche ist super und die Kellnerin ganz nett. Wir sind Stammkunden und sind mit dem Restaurant sehr zufrieden

Bewertung von Alex Hoffman von Freitag, 03.02.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern im Restaurant mit fünf Kollegen. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, wir haben Paella bestellt und haben Sangria getrunken. Es war wie in Spanien. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir können das Restaurant gerne weiter empfehlen.

Bewertung von M. B. von Samstag, 28.01.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie Wieder! Nachdem wir den um 19.30 Uhr reservierten Tisch bekommen haben, haben wir auch direkt bestellen können. Bei der 2. Bestellung der Getränke um 20.15 wurde uns mitgeteilt, dass wir vergessen wurden. Okay. Kann mal passieren. Also neu bestellt. Eine Vorspeise und 2 Hauptspeisen. Dachten wir ja nun, dass es zügig ging. Aber weit gefehlt. Weitere Gäste kamen, bestellten und bekamen ihr Essen. Wir nicht. Unser Tapasteller als Vorspeise kam dann 20.45 Uhr. Er fiel sehr dürftig aus. Hatten wir doch auch zusätzlich gedacht, dass der Koch zur Entschuldigung der langen Wartezeit etwas mehr belegt. Aber weit gefehlt. Als unser Nebentisch dann nach 5 Minuten Wartezeit einen sehr üppig bestückten Tapasteller bekam und anschließend seine Hauptspeisen waren wir mehr als bedient. Um 21.30 Uhr haben wir dann das Lokal hungrig verlassen. Vergessen werden? Ok. Dann aber sich nicht beeilen und den Gast noch länger warten lassen? Ein No Go! Dort müssen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Niklas Franke von Dienstag, 01.11.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente Echt gut! Spanien kommt immer näher wenn man sich hier ein paar Tapas ist.

Bewertung von Markus Molls von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides gutes Essen, nichts besonderes, für die angebotenen Speisen etwas teuer UPDATE: am 14.08.2016 seit einigen Monaten wieder dort gewesen und angenehm überrascht worden. Das Sonntags-Buffet war qualitativ viel besser als zuvor, angeboten wurde Brunch für EUR 15,- pro Person. Dagegen ist nichts zu sagen, es gibt gute, solide Gerichte und Beilagen. Wenn einem etwas nicht schmeckt oder zu langweilig oder fade ist, gibt es noch genug andere Speisen.

Bewertung von Tina R von Sonntag, 05.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Familien- Buffet sonntags absolut nicht zu empfehlen. Essen ist kalt, trocken (Brot vor allem), Paella angebrannt bzw festgebrannt, Aioli und Käse ungekühlt. Für 15 Euro wirklich nicht zu empfehlen. Da kann man auch schön woanders essen gehen. Service draussen (4 Tische) viel zu langsam. Da wird einem klar, warum um 19 Uhr nur 2 Tische inkl unserem, besetzt waren.

Bewertung von Markus Molls von Freitag, 20.05.2016 um 05:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides gutes Essen, nichts besonderes, für die angebotenen Speisen etwas teuer

Bewertung von Rosana Klink-Rodriguez von Sonntag, 05.04.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Ostern da essen und es gab Buffet. Leider waren die angeboten Speisen optisch nicht wirklich nett präsentiert und auch schon ziemlich trocken alles. Vieles war nicht gekühlt z.b. Knoblauchcreme, so das diese schon ranzig aussah. Leider wurde auch außer ein paar Spießen nichts neues rangebracht. Alles andere war bestimmt schon Stunden in den Warmhaltebehältern.

Bewertung von Thomas Schnabel von Samstag, 23.08.2014 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war mehr als eine Zumutung. Büffet für 130 Personen - 1 Stunde zu spät geliefert, das meiste kalt, die Paella ein Witz aus pappigem Reis mit Suchspielfunktion nach Fleisch - und wenn man welches fand, war man darüber nicht wirklich glücklich - nur Knorpel und Knochen. Pampige Antworten bei der anschließenden Reklamation. Das ganze kam mir schon mehr als spanisch vor ...zum Glück gibt es da in Paderborn Alternativen.

Bewertung von Louw Franken von Samstag, 07.12.2013 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bad service! One sided menu !avoid the meat,lacks ambience,authenticity and culinary talent ! On a scale of 1 to 10 I will give it a solid 2

Bewertung von Alex Ott von Montag, 04.02.2013 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder! Und kostet wie La Pampa oder Gaucho...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.02.2012 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurante El Toro:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Paderborn