RK Curry Indian Spezialist Tisch reservieren - Restaurant RK Curry Indian Spezialist in Paderborn indian
3.7 5 5
Riemekestraße 11 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33102
05251 4174178

Tisch reservieren - Restaurant RK Curry Indian Spezialist in Paderborn

Reservierung:

RK Curry Indian Spezialist hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant RK Curry Indian Spezialist:

RK Curry Indian Spezialist
Riemekestraße 11
33102 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant RK Curry Indian Spezialist

Telefon: 05251 4174178
Webseite: http://indianhouse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant RK Curry Indian Spezialist:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant RK Curry Indian Spezialist:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant RK Curry Indian Spezialist:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Meschede von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War beim Mittagsbüffet und hatte vorher noch keine Inder Erfahrung....sehr lecker, sehr reichhaltig und abwechslungsreich, super Preis Leistungsverhältnis. Ich fand alles ausreichend scharf gewürzt....und dabei esse ich schon extrem scharf....verbesserungswürdig bzw. lieblos fand ich den Tee...Teebeutel in Tasse und heisses Wasser drauf. Wenn ich hier in Soest beim China Büffet meinen Jasmin Tee bestelle krieg ich ein kleines Kännchen mit "losem" Teeblättern im Kännchen....aber das nur als Lapalie....werd auf jeden Fall gern wieder zum Mittagsbüffet kommen...super nah vom Bahnhof erreichbar...nettes ruhiges Ambiente und ne gute Gelegenheit mal indisch zu essen "quer durch den Garten"

Bewertung von murtoja parvez von Freitag, 21.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker angenehme und aufmerksame Bedienung,wir kommen gern wieder!"

Bewertung von Parwiz Mirzahie von Dienstag, 11.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut Indian Buffet. Wenier geld mehr Essen.Erste mal in paderborn Indian Buffet,ich Komme wieder...........

Bewertung von Service Station von Sonntag, 02.07.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie einen so eingedeutschten Inder erlebt. Wir waren Abends zum Buffetessen mit 4 Personen dort. Auf dem Büfett ein Korb mit Papadam, eine lieblose Schale Fertigsalat , Reis und eine Schüssel Dal. Alles andere Vegetarisch oder Hühnchen als Curry. Nichts war scharf, es Unterschied sich fast nur in Konsistenz und Farbe. Er Original Indisches essen kennt und mag wird wie wir enttäuscht sein. Schade...

Bewertung von Tobias Blöink von Sonntag, 04.12.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellung via Lieferando. Nach 1,5 Std. wurde eine falsche Bestellung gebracht welche zurückging. Eine neue Lieferung wurde uns innerhalb der nächsten 20 Minuten versprochen. Nach einer weiteren Stunde wurde telefonisch mitgeteilt, dass eine Lieferung heute nicht mehr möglich sei.

Anfahrt zum Restaurant RK Curry Indian Spezialist:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Paderborn