Galerie-Hotel Paderborn Tisch reservieren - Restaurant Galerie-Hotel Paderborn in Paderborn french
4.2 26 5
Bachstraße 1 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 12240

Tisch reservieren - Restaurant Galerie-Hotel Paderborn in Paderborn

Reservierung:

Galerie-Hotel Paderborn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Galerie-Hotel Paderborn:

Galerie-Hotel Paderborn
Bachstraße 1
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Galerie-Hotel Paderborn

Telefon: 05251 12240
Webseite: http://www.galerie-hotel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Galerie-Hotel Paderborn:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Galerie-Hotel Paderborn:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Galerie-Hotel Paderborn:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Galerie-Hotel Paderborn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Galerie-Hotel Paderborn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Galerie-Hotel Paderborn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Galerie-Hotel Paderborn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Veronika Kipp von Dienstag, 22.08.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre, Kunst und Engagement zeichnen dieses Haus aus. Seit zwanzig Jahren sind wir zwei bis dreimal im Jahr in Paderborn und jeweils sehr zufriedene Gäste im Restaurant und im Biergarten. Wenn es später wurde, haben wir ein ums andere Mal bedauert, kein Zimmer im Haus gebucht zu haben. Es strahlt so viel Atmosphäre aus und lädt einfach zum Verweilen ein. Das haben wir nun endlich in die Tat umgesetzt. Es war genauso romantisch, wie in unserer Vorstellung. Nachdem wir zunächst ein Zimmer im hinteren Gebäude zugewiesen bekamen und ich sehr enttäuscht war ( das Zimmer war geräumig und großzügig, ich hatte mich aber auf das historische Gebäude gefreut...) bot uns die sehr freundliche Service-Mitarbeiterin doch noch das "Traumzimmer" mit Blick auf den Park an. Sie bemühte sich wirklich ganz besonders um uns. Nochmals herzlichen Dank! So wurde unser " 20-Jähriges" doch noch ein voller Erfolg! Schmackhaftes Essen und guter Wein rundeten unsere kleine Feier ab. Einziger, verbesserungswürdiger Kritikpunkt: die Zimmermädchen sollten morgens um 8.oo Uhr weniger geräuschvoll (lautes Reden, Türenknallen und Rumoren) agieren.

Bewertung von Paul Weich von Montag, 07.08.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Atmosphäre. Frühstück ok, Qualität lässt aber leicht nach ( Saft, weniger Körnerbrötchen, keine Nachfrage, ob man noch Kaffee etc. wolle). Meldung der defekten Fernbedienung des Fernsehgeräres würde zweimal ohne Entschuldigung entgegen genommen und der Fehler während des zweitägigen Aufenthaltes nicht abgestellt. Verabschiedung, Wunsch einer guten Fahrt usw fehlte. Wir haben uns schon wohler gefühlt bei unseren bisherigen Aufenthalten. Ob wir nochmal kommen werden???

Bewertung von Eik von Dienstag, 01.08.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier schon häufiger essen und bis auf wenige Ausnahmen hat es uns immer sehr gut geschmeckt. Der Service ist hervorragend und stets hilfsbereit. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier auch vegetarische und sogar vegane Gerichte erhalten kann, auch wenn die Auswahl überschaubar ist. Das Lokal hat einen gewissen Charme und liegt direkt am Paderquellgebiet. Daher empfiehlt es sich nicht unbedingt mit dem Auto zu kommen, da die Parkplatzsituation in direkter Restaurantumgebung ziemlich aussichtslos ist. Am besten man parkt in einem der Parkhäuser und geht das kurze Stück zu Fuß. Einziger Wermutstropfen sind die etwas überhöhten Preise, sodass es leider nicht für 5 Sterne reicht.

Bewertung von Ulrich Jungmann von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zum Frühstücken bei gutem Wetter vor dem Hotel, mit Blick auf Park und Pader Quellen.

Bewertung von Felix P von Sonntag, 09.07.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon sehr oft im Galerie-Hotel und wurden bisher nie enttäuscht. Heute allerdings wollten wir zum Abschluss eines gelungenen Tages noch einen Latte Macchiato trinken. Dieser kam schnell, aber der erste Blick ließ verraten, dass es sich hier nicht um einen Latte handelt, sondern um einen Milchkaffee. (Farbe: hell-hell-braun + keine Schichten, wie bei einem Latte üblich)! Den Kaffee konnten wir nur erahnen. Auf Nachfrage brachte uns die wirklich nette Bedienung noch ein Kännchen Kaffee, welches wir auf 2 Gläser verteilten. Geschmack stellte sich trotzdem nicht ein, da auch dieser sehr dünn war. Beim nächsten Mal sollte doch bitte drauf geachtet werden, dass man ausschließlich Espresso für einen Latte verwendet. Das was wir bekommen haben war allenfalls ein trinkbarer Milchkaffee..der noch dazu über 3,00 Euro kostete!!!!!.

Bewertung von Moonlightbae von Samstag, 17.06.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ort.

Bewertung von Michael K. von Dienstag, 16.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier zum Muttertag gegessen. Auch wenn der Laden voll war war das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend, die Getränke und das Essen kamen ebenfalls schnell und waren großartig.

Bewertung von Ubavka Flöhl von Dienstag, 11.04.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder dort gerne zum Essen , die schone Lage und Aussicht genießen .

Bewertung von Lukas Hoga von Montag, 03.04.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Galierie Hotel ist urig und winkelig. Das Café ist super, vor allem die verschiedenen Kuchensorten sind toll. Mein Favorit: Stachelbeere mit Besé...hmmm...

Bewertung von Thomas Amfalder von Sonntag, 12.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistung Top Aber leider war es hier und da relativ schmutzig, Krümel auf den Boden und auch sonst sollte man nicht so genau hinsehen. Und leider waren auch keine Servietten vorhanden. Trotzdem werden wir gerne wieder kommen

Bewertung von Ubavka Flöhl von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder dort gerne zum Essen und die schone Lage und Ansichten genießen

Bewertung von Al GeWi von Dienstag, 27.12.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal ist sehr freundlich, Frühstück ok, aber es mangelt an den kleinen Dingen. Zum Ei gehört ein Eierlöffel, wir mussten den großen Kaffeelöffel verwenden. Hinter den Kulissen bekommt man jedoch leider negative Stimmungen mit, was wir erst mal auf einen schlechten und veralteten Führungsstil zuordnen, denn zu uns war man ja Freundlich. Dennoch bemängeln wir die Sauberkeit. Schon am Eingang befremdet ein altertümlicher leicht speckiger Vorhang. An Kaffeetasse und vor allem auf dem Sitz fanden wir mehr Reste unserer Vorgänger, als man es sich wünscht. Auch sind die teilweise zu eng gestellten Tische nicht gerade angenehm. Blendet man all das aus, dann wird es jedoch gemütlicher, doch kann man das nicht sofort haben? Auch hierdurch schließen wir auf eine schlechte Hausleitung. Eine gute Leitung schafft Atmosphäre durch ein fröhliches Personal, eine gepflegte Einrichtung und viele liebevolle Kleinigkeiten. Stattdessen findet man an den Wänden vermutlich "Kunst" der Inhaberin in Massen. Wenn sich hier nicht doch der Fokus auf die falschen Dinge konzentriert...? Dennoch, wir kommen wieder, denn wir hoffen auf Besserung und freuen uns somit darauf.

Bewertung von Julian Sommermann von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer war sehr schön. Alles sehr sauber. Frühstück ebenfalls sehr gut. Man wird auf jeden Fall fündig. Nächstes Jahr gerne wieder.

Bewertung von Kathrin Kemper von Montag, 26.09.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaffee und Kuchen sind immer lecker. Im Außenbereich könnte etwas genauer auf Sauberkeit geachtet werden. Erst der dritte Stuhl hatte keinen Vogelkot auf der Sitzfläche. Bedienung ist immer nett und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich, ansprechend und lecker. Achtung hier sollte reserviert werden!!!

Bewertung von Ivy Ku von Samstag, 10.09.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Innenbereich des Restaurants aber auch die Terasse sind sehr schön gestaltet und laden zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Man fühlt sich gleich wohl! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Beste aber ist das Essen, wirklich eine fantastische Qualität und ausgezeichneter Geschmack!

Bewertung von Andreas Bleidt von Dienstag, 30.08.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Kaffee dort. Gute Auswahl an Kuchen und heißen Getränken. Die Bedienung war schnell und freundlich.

Bewertung von Timo Herwald von Samstag, 30.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorab, der Standort des Galerie Hotels ist idyllisch und schön, direkt am Paderquellgebiet gelegen hat es einen gewissen Charme welcher durch die urige Bauweise des Hotels unterstrichen wird. Das hat mir besonders gefallen. Das Personal und der Service nett und freundlich, also alles bestens. Am besten haben mir die leckeren Kaffeespezialitäten gefallen. Es lohnt sich wirklich dort zum Essen vorbei zu kommen und ich kann mir eine Übernachtung im Galerie Hotel, sehr gut vorstellen!

Bewertung von Reinhard Tölle von Freitag, 15.07.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Firma zum Essen im Galerie Hotel. Wir haben dort supergut gegessen. Das Essen war frisch und äußerst schmackhaft zubereitet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett, so dass es uns an nichts gemangelt hat. Außerdem möchte ich noch die angenehme schöne Atmosphäre im Restaurant erwähnen. Wir werden mit Sicherheit noch öfter bei Ihnen einkehren.

Bewertung von Mela Eckenfels von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nicht im Hotel, sondern nur im Restaurant. Der Service ist sehr gut, das Ambiente auch. Das Essen war qualitativ gut, aber schlecht gewürzt, Die Portionen füllen gerade einen hohlen Zahn.

Bewertung von Linda Rüther von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin enttäuscht- waren 2x zum essen da was gut war, dann zum Frühstück... Das war überhaupt nichts. Hatten extra angerufen und abgesprochen - trotzdem war nichts wie gewünscht! Dazu kommen vergebene Brötchen und die abgezählt- wir sind hungrig wieder gegangen!

Bewertung von Me Ru von Montag, 07.03.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort mit meiner Freundin zum Menu de la Amour, und es war sehr gut. Man kommt an einen bereits komplett eingedeckten Tisch (Reservierung vorrausgesetzt), die Atmosphäre ist sehr heimelig. Vorher weiss man nicht, was man zu essen bekommt. Es werden allerdings ein paar Fragen gestellt (Allergien, Vegetarisch, etc). Dann nach einer kurzen Wartezeit erhält man die Vorspeise, dann Hauptgang, und dann Nachtisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und konnte auch Fragen zum Essen gut beantworten. Das Essen variiert wohl je nach Saison etc., war allerdings bei uns sehr lecker und ansehnlich hergerichtet. Der Essensbereich ist in mehrere kleine Räume mit je 3-5 Tischen aufgeteilt. Einen Stern Abzug gibt es, weil direkt neben uns eine 6-köpfige Familie gesetzt wurde, welche die ruhige und romantische Atmosphäre völlig hinabgerissen hat.

Bewertung von Thomas Berendes von Montag, 23.11.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihnachtsfeier im Restaurant "La petite Galerie" im Galerie-Hotel Paderborn: Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Lediglich die Räumlichkeiten waren etwas beengt.

Bewertung von Andreas Achtstetter von Samstag, 14.11.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön am Paderquellgebiet gelegen und sehr urig. Ob zum Kaffee /Tee und Kuchen oder zum Essen, eine Empfehlung!

Bewertung von Reinhard Fritsch von Mittwoch, 07.10.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich findes echt befremdlich wenn man wie wir einen Gutschein für ein "Frühstück für Verliebte" geschenkt bekommt, und dann anschießend noch nachträglich für 2 Tassen Kaffee die man nur getrunken hat auch noch 5,50 € bezahlen muß. Mir geht es nicht um das Geld, mir geht es eigentlich nur um diese dämliche Kalkulation. Von mir aus sollte man den "ach so teuren Kaffee" gleich in den Preis einrechnen und nicht extra verlangen. Ich frage mich: Hat schon mal Jemand ohne ein Getränk (Kaffee etc.) gefrühstückt? Diese Art und Weise ist unverschämt und lediglich eine dumme Art von Abzockerei, um den eigentlichen Preis für ein Frühstück optisch klein zu halten. Danke, so vergeht mir der Appetit! Reinhard

Bewertung von Queen Janine von Montag, 27.04.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllisch, sehr gepflegt, freundliches Personal, super Frühstück. Mein Zimmer mit Blick auf das Paderquellgebiet war schön groß, mit Schreibtisch und neuem Bad - perfekt! Immer wieder gern!

Bewertung von Raymond Metz von Montag, 12.01.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten eine Nacht im Galerie-Hotel.Die ruhige Lage am Stadtpark und das Gebäude aus 1563 hoben unsere Stimmung auf anhieb. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und die Flure im Hotel sind mit Gemälden der Inhaberin Frau Anne Ewers hübsch geschmückt. Das Frühstück war sehr ausgiebig und das Personal sehr aufmerksam. Die Tatsache das das Hotel auch von vielen Paderbornern zum Frühstücken besucht wurde, zeigte uns die Beliebtheit der Lokalität auf. Wir würden jederzeit wieder dort, um Paderborn zu erkunden, übernachten da das Hotel im alten Stadtkern eingebettet ist, auf Laufabstand zu den Geschäften.

Anfahrt zum Restaurant Galerie-Hotel Paderborn:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Paderborn