Galerie-Hotel Paderborn Tisch reservieren - Restaurant Galerie-Hotel Paderborn in Paderborn
4.2 14
Bachstraße 1 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 12240

Tisch reservieren - Restaurant Galerie-Hotel Paderborn in Paderborn

Adresse:

Galerie-Hotel Paderborn
Bachstraße 1
33098 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 12240
Webseite: http://www.galerie-hotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Galerie-Hotel Paderborn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Galerie-Hotel Paderborn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Sommermann von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer war sehr schön. Alles sehr sauber. Frühstück ebenfalls sehr gut. Man wird auf jeden Fall fündig. Nächstes Jahr gerne wieder.

Bewertung von Kathrin Kemper von Montag, 26.09.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaffee und Kuchen sind immer lecker. Im Außenbereich könnte etwas genauer auf Sauberkeit geachtet werden. Erst der dritte Stuhl hatte keinen Vogelkot auf der Sitzfläche. Bedienung ist immer nett und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich, ansprechend und lecker. Achtung hier sollte reserviert werden!!!

Bewertung von Ivy Ku von Samstag, 10.09.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Innenbereich des Restaurants aber auch die Terasse sind sehr schön gestaltet und laden zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Man fühlt sich gleich wohl! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Beste aber ist das Essen, wirklich eine fantastische Qualität und ausgezeichneter Geschmack!

Bewertung von Andreas Bleidt von Dienstag, 30.08.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Kaffee dort. Gute Auswahl an Kuchen und heißen Getränken. Die Bedienung war schnell und freundlich.

Bewertung von Timo Herwald von Samstag, 30.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorab, der Standort des Galerie Hotels ist idyllisch und schön, direkt am Paderquellgebiet gelegen hat es einen gewissen Charme welcher durch die urige Bauweise des Hotels unterstrichen wird. Das hat mir besonders gefallen. Das Personal und der Service nett und freundlich, also alles bestens. Am besten haben mir die leckeren Kaffeespezialitäten gefallen. Es lohnt sich wirklich dort zum Essen vorbei zu kommen und ich kann mir eine Übernachtung im Galerie Hotel, sehr gut vorstellen!

Bewertung von Reinhard Tölle von Freitag, 15.07.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Firma zum Essen im Galerie Hotel. Wir haben dort supergut gegessen. Das Essen war frisch und äußerst schmackhaft zubereitet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett, so dass es uns an nichts gemangelt hat. Außerdem möchte ich noch die angenehme schöne Atmosphäre im Restaurant erwähnen. Wir werden mit Sicherheit noch öfter bei Ihnen einkehren.

Bewertung von Mela Eckenfels von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nicht im Hotel, sondern nur im Restaurant. Der Service ist sehr gut, das Ambiente auch. Das Essen war qualitativ gut, aber schlecht gewürzt, Die Portionen füllen gerade einen hohlen Zahn.

Bewertung von Linda Rüther von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin enttäuscht- waren 2x zum essen da was gut war, dann zum Frühstück... Das war überhaupt nichts. Hatten extra angerufen und abgesprochen - trotzdem war nichts wie gewünscht! Dazu kommen vergebene Brötchen und die abgezählt- wir sind hungrig wieder gegangen!

Bewertung von Me Ru von Montag, 07.03.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort mit meiner Freundin zum Menu de la Amour, und es war sehr gut. Man kommt an einen bereits komplett eingedeckten Tisch (Reservierung vorrausgesetzt), die Atmosphäre ist sehr heimelig. Vorher weiss man nicht, was man zu essen bekommt. Es werden allerdings ein paar Fragen gestellt (Allergien, Vegetarisch, etc). Dann nach einer kurzen Wartezeit erhält man die Vorspeise, dann Hauptgang, und dann Nachtisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und konnte auch Fragen zum Essen gut beantworten. Das Essen variiert wohl je nach Saison etc., war allerdings bei uns sehr lecker und ansehnlich hergerichtet. Der Essensbereich ist in mehrere kleine Räume mit je 3-5 Tischen aufgeteilt. Einen Stern Abzug gibt es, weil direkt neben uns eine 6-köpfige Familie gesetzt wurde, welche die ruhige und romantische Atmosphäre völlig hinabgerissen hat.

Bewertung von Thomas Berendes von Montag, 23.11.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihnachtsfeier im Restaurant "La petite Galerie" im Galerie-Hotel Paderborn: Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Lediglich die Räumlichkeiten waren etwas beengt.

Bewertung von Andreas Achtstetter von Samstag, 14.11.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön am Paderquellgebiet gelegen und sehr urig. Ob zum Kaffee /Tee und Kuchen oder zum Essen, eine Empfehlung!

Bewertung von Reinhard Fritsch von Mittwoch, 07.10.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich findes echt befremdlich wenn man wie wir einen Gutschein für ein "Frühstück für Verliebte" geschenkt bekommt, und dann anschießend noch nachträglich für 2 Tassen Kaffee die man nur getrunken hat auch noch 5,50 € bezahlen muß. Mir geht es nicht um das Geld, mir geht es eigentlich nur um diese dämliche Kalkulation. Von mir aus sollte man den "ach so teuren Kaffee" gleich in den Preis einrechnen und nicht extra verlangen. Ich frage mich: Hat schon mal Jemand ohne ein Getränk (Kaffee etc.) gefrühstückt? Diese Art und Weise ist unverschämt und lediglich eine dumme Art von Abzockerei, um den eigentlichen Preis für ein Frühstück optisch klein zu halten. Danke, so vergeht mir der Appetit! Reinhard

Bewertung von Queen Janine von Montag, 27.04.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllisch, sehr gepflegt, freundliches Personal, super Frühstück. Mein Zimmer mit Blick auf das Paderquellgebiet war schön groß, mit Schreibtisch und neuem Bad - perfekt! Immer wieder gern!

Bewertung von Raymond Metz von Montag, 12.01.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten eine Nacht im Galerie-Hotel.Die ruhige Lage am Stadtpark und das Gebäude aus 1563 hoben unsere Stimmung auf anhieb. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und die Flure im Hotel sind mit Gemälden der Inhaberin Frau Anne Ewers hübsch geschmückt. Das Frühstück war sehr ausgiebig und das Personal sehr aufmerksam. Die Tatsache das das Hotel auch von vielen Paderbornern zum Frühstücken besucht wurde, zeigte uns die Beliebtheit der Lokalität auf. Wir würden jederzeit wieder dort, um Paderborn zu erkunden, übernachten da das Hotel im alten Stadtkern eingebettet ist, auf Laufabstand zu den Geschäften.

Adresse vom Restaurant Galerie-Hotel Paderborn


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Paderborn