Road House Diner / Autohof Mönkeloh Tisch reservieren - Restaurant Road House Diner / Autohof Mönkeloh in Paderborn burger
4.4 5 5
Borchener Straße 320 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
05251 8788667

Tisch reservieren - Restaurant Road House Diner / Autohof Mönkeloh in Paderborn

Reservierung:

Road House Diner / Autohof Mönkeloh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Road House Diner / Autohof Mönkeloh:

Road House Diner / Autohof Mönkeloh
Borchener Straße 320
33106 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Road House Diner / Autohof Mönkeloh

Telefon: 05251 8788667
Webseite: http://www.roadhouse-diner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Road House Diner / Autohof Mönkeloh:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Road House Diner / Autohof Mönkeloh:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Road House Diner / Autohof Mönkeloh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver J von Montag, 15.01.2018 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Termin vorher extra gebucht. Anfahrt von fast 40 Kilometern. Als wir dann eintrafen war der Laden völlig überfüllt und die Bedienungen dementsprechend überfordert. Für drei Personen gab's einen winzigen 2-Personen-Tisch direkt am Eingang zur Toilette. Das Aroma war entsprechend. Bei jedem Öffnen der Herrentoilette zog ein unangenehmer Urinduft über den Tisch, der einem das ganze Essen versaute. Eigentlich eine Unverschämtheit. Das Essen selbst war in Ordnung, aber so wird das nicht wieder geschehen. Ich bin enttäuscht.

Bewertung von Polina Schramkowski von Samstag, 13.01.2018 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super lecker. Kann ich auch verstehen, dass es zu voll ist und die Kellner sind übervordet, aber mein Glas war so dreckig. Beilagen wechseln war auch nicht gemacht, trotz es aufgeschrieben würde. Für 40 Euro für 2 Personen wünsche ich mir gerne, dass wenigstens alles sauber wird. Schreibe ganz selten, dass ich unzufrieden bin, aber es ist wirklich schade so was.

Bewertung von Feyik von Montag, 01.01.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt Familien-Imbissbuden die durchaus bessere burger zaubern. Die Burger schmecken für mich langweilig. ABER nicht schlecht. Personal nett und freundlich. Lokal sauber.

Bewertung von Jonas Erven von Samstag, 02.12.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und nette Bedienung. Der erste Schritt in dieses roadhouse war toll, wir wurden freundlich empfangen obwohl es so voll war. Das Ambiente des roadhouse ist schön im 60er Jahre Stil eingerichtet und die Stühle bzw. Bänke sind gut gepolstert. Das Essen ist wie oben schon erwähnt sehr lecker und auch in guten Portionen. Für Leute denen diese Portionen immer noch nicht reichen sollte, kann man sich Pommes kostenlos nachfüllen lassen. Die Wartezeiten sind auch gut aushaltbar. Alles in allem hat es meine Erwartungen übertroffen und werde gerne wieder dort essen.

Bewertung von Kai Deimel von Sonntag, 05.11.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller American Diner. Wir sind öfters dort und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist sehr reichlich und viel Auswahl. Des Öfteren wurde auch was eingepackt :-) Bedienung immer freundlich. Ab 6 Personen sollte man eben anrufen und fragen wie voll es ist. Zu zweit bekommt man eigentlich immer einen Platz. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Road House Diner / Autohof Mönkeloh:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Paderborn