Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Olpe
4.8 28
In der Stubicke 1 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
02761 4993

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Olpe

Adresse:

Rhodos
In der Stubicke 1
57462 Olpe

Kontakt:

Telefon: 02761 4993
Webseite: http://www.rhodos-olpe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nektaria Nektaria von Montag, 15.05.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Standard Qualität immer freundlich und gute Atmosphäre

Bewertung von Jens Krayer von Dienstag, 02.05.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Fleisch war gut gewürzt und auf den Punkt.

Bewertung von Derya Braun von Donnerstag, 27.04.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Einrichtung im griechischen Stil. Super lecker Essen und nettes Personal. Wer auch mal einen Abend Griechenland erleben möchte, dem kann ich das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Micky P. von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre und gutes Essen. Passt!

Bewertung von David Skolik von Dienstag, 21.02.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit Jahren vom Rhodos Restaurant begeistert. Die Qualität des Essens ist immer gleichbleibend sehr gut. Es schmeckt sensationell gut. Der beste Grieche in der ganzen Umgebung und generell einer der absolut besten Orte um lecker zu essen zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Petra Clemens von Samstag, 11.02.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 34 Jahren mein lieblings Restaurant

Bewertung von Jörg Heimann von Freitag, 10.02.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war angenehm dort. Das Essen war sehr lecker. Man wurde schnell bedient. Und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen.

Bewertung von Gero Wandzik von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Wir waren mit einer Gruppe von ca 20 Leuten dort und wurden vorzüglich beköstigt

Bewertung von Tom Roberts von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Essen und dem freundlichen Personal waren wir sehr zufrieden und werden sicherlich bald wieder hier her kommen.

Bewertung von Eduard Birt von Samstag, 17.12.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service Top ..Essen Top..Alles Top!!

Bewertung von Frank Weiß von Dienstag, 13.12.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlich - lecker - preiswert - griechisch SENIORENBAD-PROFI frank weiß Fa. das BAD frank weiß - Olpe

Bewertung von ftohos str von Sonntag, 04.12.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diese Woche mit einer ganzen Gruppe von Frauen da und wenn von 15 Frauen keine was zu meckern hat spricht das nur für sich selbst. Kann den gemischten Vorspeise Teller und wer gerne mal Leber isst nur empfehlen.

Bewertung von Joachim Hupertz von Samstag, 05.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gutes Essen und eine herzliche freundliche Bedienung

Bewertung von René Möller von Freitag, 07.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker

Bewertung von Alexander Seisenberger von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise dort. Super Essen, sehr lecker und alle sehr freundlich! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Tactical Horde Germany von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker!

Bewertung von katerina pizania von Sonntag, 19.06.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All together service and food was excellent!!!!!!!! You feel a warm welcome by the very friendly staff from the first minute and the food tasted super tasty!!!!!!!! The prices are very good also compared to high quality of the food!!!!!! I will definitely recommend it to our friends and we are looking forward to our next visit already!!!!!!!!!!

Bewertung von Matthias Dörrich von Samstag, 28.05.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dss Essen war sehr gut. Der Service sehr nett. Wir können es weiter empfehlen.

Bewertung von ist egal von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedienungen. Essen ist ganz hervorragend. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Flo Rian von Donnerstag, 26.05.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker, voll zufrieden, nette Bedienung und an den Junior alles Gute zum zwanzigsten Geburtstag. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Regional Verwaltung von Montag, 02.05.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit leichten Einschränkungen zu empfehlen, jedoch muss der durchaus nette Pächter noch sehr viel nacharbeiten, um mit den griechischen Spezialitäten im Wendener Restaurant auch nur annähernd geschmacklich mithalten zu können. M. Koch

Bewertung von Barbara Tump von Montag, 25.04.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre. Leckere Gerichte. Die Desserts sind super. Ich liebe Galaktoburiko. Komme gerne wieder.

Bewertung von Moser Marcel von Freitag, 15.04.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 14.04.2016 mit meiner Partnerin in diesem Lokal zum Essen. Als Eröffnung gabs einen kalten Ouzo. Dann als Hauptgang Putenbrustfilet gefüllt mit Tomaten und Fetakäse überbacken und gefüllt. Lammhaxe mit Stiflaki und einer Metaxasauce dazu gab es Pommes Frittes und Kartoffelgratin. Als Abschluss ein Vienetta Eis. Also beide Gerichte zusammen mit Salat serviert waren ein Gedicht. Das Vienetta- Eis kunstvoll hergerichtet und serviert. Vorsicht wir kommen wieder... Besten Dank dem Team des "Rhodos" für diesen gelungenen Abend.

Bewertung von MausePopel von Dienstag, 26.05.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste griechische restaurant das ich kenne, die bedienung ist sehr herzlich, dass essen jedes mal unglaublich lecker.

Bewertung von Andreas Schneider von Samstag, 21.03.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen. Leckeres Essen in angenehmer Umgebung. Qualität und Geschmack auch bei voll bestztem Resaurant gut bis sehr gut. Herzliche und sehr freundliche Bedienung. Preis Leistung ist gut. Wir kommen gerne wieder und geben volle Sterne.

Bewertung von Matthias Müller von Mittwoch, 26.11.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der beste Grieche im ganzen Kreis Olpe. Nettes Personal. Essen super zum fairen Preis. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Jo Ko von Sonntag, 29.06.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Obwohl wir nicht reserviert haben, konnten wir uns direkt an einen reservierten Tisch hinsetzen, obwohl das Haus ausgebucht war. Wir waren dort zum ersten Mal und wenn wir in der Ecke nochmal sind, werden wir wieder kommen. Personal: aufmerksam, freundlich und super Timing. Essen: für die Menge war der Preis angemessen und vom Geschmack her sehr gut Local: sehr sauber und nicht beengt Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Claudia Unkrüer-Rauers von Mittwoch, 17.07.2013 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit vielen Jahen schon Gast. Ein tolles Restaurant. Wir fühlen uns sehr wohl im Restaurant. Wir empfehlen es schon immer weiter.

Adresse vom Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Olpe