China Restaurant Bambus Garten Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Bambus Garten in Oberhausen
3.7 11
Kirchhellener Straße 319 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
0208 3765055

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Bambus Garten in Oberhausen

Adresse:

China Restaurant Bambus Garten
Kirchhellener Straße 319
46145 Oberhausen

Kontakt:

Telefon: 0208 3765055
Webseite: http://www.bambus-garten.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Bambus Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Bambus Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von HERBERT Prochnau von Sonntag, 06.11.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich klein aber fein. Kein Riesenschupen wie sonst üblich. Das Essen ist lecker und die Auswahl sehr gut.

Bewertung von Fritz Loppels von Montag, 24.10.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Chinese bei dem ich je gegessen habe. Was als Büffet angepriesen wird ist eine Frechheit! Bedienung völlig unkompetent und orientierungslos - spricht weder Deutsch noch Englisch. Lokal ungepflegt und lieblos! Speisen zusammengepampter Dreck.

Bewertung von Paul - Herrmann Ehrich von Montag, 24.10.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute nochmal dagewesen: Völlige Enttäuschung! - Tisch dreckig und im engsten Kabuff verfrachtet - Buffet kalt und wurde nicht aufgefüllt - Tausende Fliegen über dem Fleisch - Bedienung nicht der Deutschen Sprache mächtig Auf Beschwerden mehrere Gäste wird nicht reagiert, da es am Sprachverständnis der Bedienung liegt. Sauberkeit ist ebenfalls ein absolutes Fremdwort. Es kann nur abgeraten werden, dieses Lokal zu betreten! NIE WIEDER!

Bewertung von Joshua Hilp von Samstag, 10.09.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl beim Buffet und schmeckt super !

Bewertung von Paul - Herrmann Ehrich von Sonntag, 28.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal, sehr leckere Speisen. Allerdings einen Stern Abzug für die Auswahl des Buffets. Sonst sehr empfehlenswert!

Bewertung von Nicole Nöll von Sonntag, 28.02.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war inortnung würde auch ein 2 mal hingehen

Bewertung von Okiya Subaru von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bambus garten hat einen neuen besitzer seit juli 2015. ich habe den beim abladen der lebensmittel gesehen, alles sehr gute und auch frische sachen wurden gekauft. Was vor 2-5 jahren war kann man nicht vergleichen.

Bewertung von Niels Thomas Jürgensen von Samstag, 12.12.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabel, war vor ca. 4,5 Jahren da, super Lokal, Essen super alles gut. Ende 2015 wieder mal dort gewesen und es war das extreme Gegenteil. Essen kalt, Saucen nicht frisch, Schälchen nicht sauber um einiges aufzuzählen! Vlt. 18 Leute an einem Fr. dort gewesen. Personal hat gemeckert da wir zu 5. Kegeln waren (Stromkosten, Heizungskosten). Leider nicht mehr empfehlenswert. China City ist die beste Alternative!

Bewertung von Anne Opi von Freitag, 27.11.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sprich kaum unsere Sprache.Das Buffet war zuemlich leergegrast und wurde kaum aufgefüllt.Alle Speisen viel zu fettig und kaum Geschmack...nicht zu empfehlen

Bewertung von Nicole Nöll von Montag, 16.11.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war inortnung würde auch ein 2 mal hingehen

Bewertung von Thorsten Schamp von Montag, 19.03.2012 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alle Bedienungen können kaum unsere Sprache. Von daher wurden einige Gerichte falsch und eins gar nicht geliefert. Das Essen war Durchschnitt. In den Soßen war definitiv zu viel glutamat. Die Ente und alle gebackenen Gerichte waren sehr fettig.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Bambus Garten


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oberhausen