Gambrinuskeller Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Gambrinuskeller Restaurant in Oberhausen international
4.5 17 5
Roonstraße 72 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46049
0208 800391

Tisch reservieren - Restaurant Gambrinuskeller Restaurant in Oberhausen

Reservierung:

Gambrinuskeller Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gambrinuskeller Restaurant:

Gambrinuskeller Restaurant
Roonstraße 72
46049 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gambrinuskeller Restaurant

Telefon: 0208 800391
Webseite: http://www.gambrinuskeller-ob.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gambrinuskeller Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gambrinuskeller Restaurant:


International

Mittagstisch vom Restaurant Gambrinuskeller Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gambrinuskeller Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gambrinuskeller Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gambrinuskeller Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von G. Loesdau von Donnerstag, 10.08.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und aufmergsam sehr lecker

Bewertung von Nicole Walter von Sonntag, 30.04.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gepflegtes Restaurant , super leckeres Essen und freundliche Bedienung !!!

Bewertung von Timo Münnch von Montag, 20.03.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Essen. Normale Preise. Sehr gemütlich.

Bewertung von Angelika Wilms von Samstag, 11.03.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich essen sehr gut gehe immer gerne hin

Bewertung von Yannick Nagraszus von Dienstag, 28.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war super angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Das Filetsteak war exakt zubereitet und die Sauce hat super dazu gepasst. Auch eine ansprechende Weinauswahl wurde angeboten. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Angelika Wilms von Samstag, 11.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich essen sehr gut gehe immer gerne hin

Bewertung von Alexandra Engels von Samstag, 04.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Chefin. Ich wurde dort angeschrien weil sie einen falschen Preis machte. Es war eine unverschämtheit. Nie wieder gehe ich dahin. So was freches habe ich noch nie erlebt

Bewertung von Werner Westheider von Samstag, 31.12.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, Speisen wurden wie gewünscht zubereitet. Hier habe nicht zum letzten mal gegessen.

Bewertung von Stefan Klos von Sonntag, 11.12.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war richtig lecker und reichhaltig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Christian Schiedung von Sonntag, 06.11.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Super Essen. -Faires Preis Leistungs Verhältnis. -Netter und freundlicher Service.

Bewertung von Elke Ostermeier von Dienstag, 04.10.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr freundliche Inhaber, stets frische Zutaten und Mahlzeiten! !! Sehr sauber! Ambiente etwas althergebracht. ...Aber in der heutigen Zeit tut es gut, zu sehen, dass es noch "alte" Werte gibt. Da das Essen klasse ist, gehen wir schon seit vielen Jahren in den Gambrinuskeller. Schon damals an alter Stelle auf der Wörthstr.

Bewertung von Hans-Joachim Hürland von Dienstag, 08.03.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Richtig was auf der Gabel. Faires Preis Leistungs Verhältnis. Netter Service

Bewertung von Paul - Herrmann Ehrich von Sonntag, 06.12.2015 um 01:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider muss ich einen Punkt abziehen, da es etwas dauerte bis die Speisekarte kam und somit die Getränkebestellung möglich war. Nach diesem kleinen "Fehlstart" klappte dann aber alles bestens. Sehr gutes Essen, optimale Wartezeiten zwischen den Gängen, eine kleine Begrüßungsvorspeise bestehend aus Pizzabrötchen mit Kräuterbutter runden das ganze ab. Diesen kleinen Fehlstart verzeihen wir und werden sicherlich wieder einen Besuch abstatten. Chapeau.

Bewertung von Viktor Klassen von Sonntag, 22.11.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort unsere Firmen Weihnachtskegelfeier und es war super! Werden höchst wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dort buchen! Es gibt nichts negatives zu erzählen!

Bewertung von Dieter Wilms von Sonntag, 01.11.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen sehr gute Bewirtung.

Bewertung von Simon IJskes von Samstag, 21.02.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eenvoudig balkan restaurant met prima vlees. De hackfleisch mit feta was heerlijk.

Bewertung von Horst Knitsch von Montag, 08.12.2014 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen alles gleichzeitig auf den Tisch und das bei 6 Personen und das Restaurant gut besucht. Frische Wahre große Portionen guter Geschmack. freundliche Bedienung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Anfahrt zum Restaurant Gambrinuskeller Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oberhausen