Zum neuen Herd Tisch reservieren im Restaurant Zum neuen Herd in Nordwalde Deutsch
4.3 253 5
Feldbauerschaft 45 45 Nordwalde Nordrhein-Westfalen 48356
+49 2505 1230

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nordwalde

Zum neuen Herd in Nordwalde - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum neuen Herd:

Zum neuen Herd
Feldbauerschaft 45 45
48356 Nordwalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum neuen Herd

Telefon: +49 2505 1230
Webseite: http://www.zum-neuen-herd.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum neuen Herd:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Zum neuen Herd:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum neuen Herd:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum neuen Herd

Barrierefreiheit im Zum neuen Herd

Angebote im Zum neuen Herd

Speiseoptionen im Zum neuen Herd

Ausstattung im Zum neuen Herd

Ambiente im Zum neuen Herd

Publikum im Zum neuen Herd

Planung im Zum neuen Herd

Zahlungen im Zum neuen Herd

Kinder im Zum neuen Herd

Parkplätze im Zum neuen Herd

Haustiere im Zum neuen Herd

Bewertungen von Zum neuen Herd:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes helles gemütliches Lokal. Schöne Osterdekoration. ESSEN: War alles sehr sehr lecker und heiß!. Preisniveau: gehoben. Küche. hervorragend. ABER: Empfehlung - auf dem Niveau sollte die Tischdecke sauber sein und die Teller besser unbeschädigt. Spitzen waren bei 2 Tellern abgebrochen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorbesprechung/ Essen/Service/Ambiente anlässlich meines Geburtstags alles top! Meine Gäste und vor allem ich habe den Tag bei euch sehr genossen! Dankeschön!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal räumt die Teller ab, obwohl noch jemand am Essen war, das hat uns sehr gestört und als wir keinen Nachtisch haben wollten, fragte man uns ob wir dann bezahlen wollen, obwohl unsere Gläser noch dreiviertel voll waren. Wir haben uns nicht mehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Restaurant jedoch bekam man den Eindruck das unser Tisch schnell wieder benötigt wurde. Das Geschirr wurde bereits abgeräumt obwohl noch ein Gast am Essen war!

Anfahrt zu Zum neuen Herd:



Weitere Deutsche Restaurants in Nordwalde

Google Footer