Restaurant Caspars Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Caspars in Niederkassel
4.9 13
Brüsseler Straße 17 Niederkassel Nordrhein-Westfalen 53859
02208 769734

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Caspars in Niederkassel

Adresse:

Restaurant Caspars
Brüsseler Straße 17
53859 Niederkassel

Kontakt:

Telefon: 02208 769734
Webseite: http://www.restaurantcaspars.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Caspars hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Caspars

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Schikorski von Montag, 10.07.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste all you can Angebote! Kreatives und sehr nettes Team

Bewertung von Bodo Priesterath von Donnerstag, 18.05.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder einen Besuch wert, sehr netter Wirt

Bewertung von semmel von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und gut durchdacht! Es sind alle Angestellten und die Besitzer sehr freundlich. Wir gehen sehr gerne dort essen.

Bewertung von Ulrich Brendel von Montag, 26.12.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und das Essen wahr sehr lecker. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Joshi 11 von Freitag, 16.12.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, tolles essen. Der Koch versteht sein Handwerk und es schmeckt hervorragend. Weiter so

Bewertung von Wolfgang Zänker von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, preislich in der Mittelklasse angeordnet, Wein liegt preislich etwas hoch, aber ein guter Wein. Veganes Essen sollte auch mal ohne Tofu angeboten werden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Günter Staat von Montag, 03.10.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Küche in kleinem Ort!Der Name Beef Battle versprach einiges Das was auf dem Teller war übertraf meine Erwartungen Gutes Fleisch perfekt zubereitet!!Service wie gewohnt freundlich und aufmerksam.Die Eventliste einfallsreich und empfehlenswert.

Bewertung von Michael Peter von Montag, 11.07.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen: erste Klasse! Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Man hat das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Und das Beste: auch Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Fazit: immer wieder gerne.

Bewertung von Ingo Würdemann von Freitag, 16.10.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach nur super! Alles sehr frisch und nett zubereitet. Geschmacklich absolut spitze - da kann sich so mancher "Sternekoch" noch was abgucken! Der Service war sehr aufmerksam, nicht aufdringlich und sehr nett. Dieses Restaurant ist für alle Hotelgäste der Umgebung ein wirklicher Geheimtipp! Sofern ich noch einmal Urlaub in dieser Gegend mache, werde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Bewertung von Pano Pavlidis von Sonntag, 11.10.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Buffet. Aufmerksames Personal. Sehr lecker empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Volk von Dienstag, 11.08.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist total lecker und frisch zubereitet. Spitzen Qualität! Der Service ist absolut freundlich und herzlich. Einfach spitze! Ich kann es nur jeden empfehlen der gerne und gut essen geht.

Bewertung von Daniel Draws von Montag, 29.06.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und wirklich tolles Essen!

Bewertung von Toni Bärk von Samstag, 30.11.2013 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier, waren wir mit 28 Personen da. Das Lokal ist hell ausgeleuchtet und nett eingerichtet. Die Kellnerin war flink, freundlich und aufmerksam (Für ein neues Bier nur kurz lächeln und Glas zeigen, zack war ein neues da). Das Essen war sehr gut. Ich hatte einen Salat mit Gänseleber als Vorspeise. Ich hatte noch nie vorher Gänseleber gegessen. Jetzt bin ich froh da sich sie probiert habe. Zart und lecker. Hauptgericht war ein Steak, was super zubereitet war (Medium wie es sein soll). Ich kann das Lokal nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Caspars


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Niederkassel