Davids im Landhaus Tisch reservieren im Restaurant Davids im Landhaus in Neuss Sonstige Speisen
4.6 446 5
Hüsenstraße 17 34 Neuss Nordrhein-Westfalen 41468
+49 1575 4791998

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Neuss

Davids im Landhaus in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Davids im Landhaus:

Davids im Landhaus
Hüsenstraße 17 34
41468 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Davids im Landhaus

Telefon: +49 1575 4791998
Webseite: https://davids.nrw/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Davids im Landhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Davids im Landhaus:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Davids im Landhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Davids im Landhaus

Highlights im Davids im Landhaus

Barrierefreiheit im Davids im Landhaus

Angebote im Davids im Landhaus

Speiseoptionen im Davids im Landhaus

Ausstattung im Davids im Landhaus

Ambiente im Davids im Landhaus

Publikum im Davids im Landhaus

Planung im Davids im Landhaus

Zahlungen im Davids im Landhaus

Kinder im Davids im Landhaus

Parkplätze im Davids im Landhaus

Haustiere im Davids im Landhaus

Bewertungen von Davids im Landhaus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich nettes Restaurant mit Ambitionen sich etwas von der normalen Masse abzuheben. Es gibt schönes Geschirr, nett gedeckte Tische und der Service ist sehr bemüht. Die Speisen sind mit Liebe und Kreativität angerichtet. Manchmal fehlt aber ein wenig der Mut zur Würze, den Ecken und Kanten die dem Essen etwas unvergessliches beschert. Ausser bei der Vorsuppe mit der Kokusnote, die war echt toll, die hatte Definitiv "Bums" ???? Leider waren die Messer am Tisch wirklich stumpf, so mancher unsere Gäste hatten wirklich große Probleme ihr Cordon Bleu zu schneiden. Ich hatte im ersten Moment die Befürchtung das mein Fleisch zäh wäre, aber zum Glück war es wunderbar zart, es lag an den Messern. Wer also ein gemütliches Restaurant sucht in dem es eine etwas gehobenere Küche gibt, sollte dem David im Landhaus auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen.Im TV wurde nicht zuviel versprochen.Essen war topp.Trotz Veranstaltung im Saal und obwohl jeder Platz besetzt war.....das Personal war sehr freundlich und hatte auch mal Zeit für persönliche Worte. Gerne wieder.Jetzt im Landhaus 90sten Geburtstag gefeiert.Es wurde nur per Email Kontakt gehalten.Bin dem Team echt auf die Nerven gegangen.Was soll ich sagen:Alle Sonderwünsche wurden erfüllt.Essen sehr lecker.Tische schön gedeckt.Sogar Menuekarten gab es.Die 2 Damen vom Service immer freundlich.Was will man mehr.Und das Beste:Das Geburtstagskind war zufrieden und lässt Grüße an das ganze Team ausrichten.Danke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl die Küche von nur einer Person gestemmt wird, war das Essen ein Gedicht. Vorspeise war ein sehr inspirierter Salat mit Ziegenkäse, Mango und Avocado - köstlich! Als Hauptgericht hatten wir Maispoularden-Rouladen mit Serranoschinken und Salbeifüllung nach Saltimbocca-Art. Dazu herrliches mediterranes Gemüse und hausgemachte Gnocchi. Einfach klasse. Es hat gut getan mal wieder so wirklich gut zu essen. Vielen Dank an das Team!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz schnuckelig, die Location...sogar ausgezeichnet. Modernes Ambiente mit schönem Biergarten. Waren dort zum Geburtstag eingeladen. Haben lecker gegessen und uns alles angeschaut. Hier wollen wir mal mit dem Rad herkommen (aus Dormagen)...sicher eine schöne E-Bike Tour... Die Bike Tour ist dann nach unserem Besuch gestern in der neuen Location in Neuss mal gepflegt gestrichen. Meine Frau und ich waren beide nicht zufrieden mit dem Essen. Cordon bleu war zu pappig, Lauchgemüse waren Salatherzen, wie wir jetzt wissen, leider bitter. Das Steak war klein und für den Preis dann einfach nicht gut genug. Die Suppe war wässrig, was angeblich so sein muss. Meine Kritik beim Haus selber wurde abgebügelt...wir kommen jedenfalls nicht wieder... Und eine solche Antwort, die den unzufriedenen Kunden als Lügner hinstellt, macht es auch nicht besser. Lesen Sie den ersten Satz, eigentlich ganz nett, aber es sind halt zuletzt Fehler passiert, die man zumindest mit einem Augenzwinkern eingestehen könnte. Denn Fehler passieren immer, auch ihnen. Ich an ihrer Stelle würde dieses aggressive Kommentieren jedenfalls unterlassen. Gerne dürfen Sie mich berichtigen, wenn ich falsch liege...aber das ist für eine Re-Kritik schon harter Tobak...Alles Gute für Sie...trotzdem...

Anfahrt zu Davids im Landhaus:



Weitere Sonstige Restaurants in Neuss

Google Footer