Chili Pizza Tisch reservieren - Restaurant Chili Pizza in Neuss italian
3 13 5
Kölner Str. 461 461 Neuss Nordrhein-Westfalen 41468
02131 130322

Tisch reservieren - Restaurant Chili Pizza in Neuss

Reservierung:

Chili Pizza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chili Pizza:

Chili Pizza
Kölner Str. 461 461
41468 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chili Pizza

Telefon: 02131 130322
Webseite: http://piccolino-neuss.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chili Pizza:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chili Pizza:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chili Pizza:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Chili Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chili Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chili Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chili Pizza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jake Kozak von Montag, 05.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung , tolles Essen man fühlt sich fast wie in Italien

Bewertung von Gerrit Meier von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben circa 10 Pizzen bestellt. Alle waren gelungen und die Lieferzeit war angemessen. Wir hatten nichts zu meckern.

Bewertung von Sami A. von Samstag, 29.04.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Nasse pizza, Teig komplett durch geweicht.

Bewertung von Sabrina S. von Montag, 17.04.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente eher schmudelig, Essen minimalistisch, Bediengung recht freundlich, aber kurios. Keine EC-Kartenzahlung möglich; nur mit Bargeld. :/

Bewertung von Joshua Finke von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Kellner und toller Service.

Bewertung von David Mohr von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente, nette Mitarbeiter und gute spontane Organisation für ne Seminargruppe a 30 Leute :)

Bewertung von Lars M von Sonntag, 26.03.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kellner! Beste Pizza!

Bewertung von Manfred Bräutigam von Samstag, 04.03.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen

Bewertung von shreeram palaniappan von Samstag, 07.01.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Alles gut

Bewertung von Inges Beauty von Dienstag, 30.08.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, freundliche Bedienung, etwas hohe Preise, aber das zahle ich gerne. Das Ambiente ist ebenfalls schön. Eigenartig ist nur, dass es so wenig besucht ist und man des Öfteren als einzige Familie dort sitzt.

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Plötzlich wird es hell im Lokal ... Sonneneinfall durch die kleinen Fenster? ... Nein! Hat jemand vom Küchenpersonal das Licht eingeschaltet? ... Nein! Was kann es dann sein? Oh, die Eingangstüre wurde geöffnet und hat neben dem Licht auch einen Gast eintreten lassen ... nein, es sind sogar zwei ... ist nicht wahr!!! Raus aus den Schluppen, Puls hochfahren, Blutdruck aus dem Keller holen ... schnell noch eingestempelt, zwei Speisekarten unter den Arm geklemmt und ab geht die wilde Fahrt: "Guten Abend!" So oder so ähnlich könnte es ablaufen, wenn das "Il Piccolino" Gäste zu Besuch bekommt. Oft ist dies nicht der Fall, wie man täglich im Vorbeifahren sehen kann, oder wie man es in Gesprächen mit Nachbarn hört: "Haben die überhaupt noch geöffnet? Da drin ist es doch immer leer." Wie bereits hier geschildert, ist es mit der Gemütlichkeit im Gastraum schon lange vorbei. Das Vierkantholz, welches seit einigen Jahren die Decke vor einem Absturz zu sichern scheint, feiert 365 Tage im Jahr Weihnachten, zumindest wenn man dem Glanz der umschlungenen Lichterkette Glauben schenken darf. Die mit breitem Klebeband befestigte "Steintapete" lässt auf eine Beschädigung an der Wandfarbe bzw. am Mauerwerk schließen, was man rechts unten in der Nähe des Heizkörpers erkennen kann. Bei den Gerichten sollte man sich auf Pizza und Pasta festlegen. Der Grillteller ist mit 17.50 Euro überzogen. Die Fischgerichte waren mal umfangreicher und lassen vermuten, dass der Japaner alle Weltmeere leergefischt hat. Denn laut der Überschrift "Alles aus dem Meer" findet man dort nur noch 2 mal Lachs und 2 mal Garnelen. Alle anderen Fischarten und Meeresfrüchte sind wohl dem Sushi zum Opfer gefallen. Im Fazit bringt es das Il Piccolino auf 2 Sterne. Wegen der guten Pizza und Pasta, sowie vorab gereichtem Bruschetta und Pizzabrötchen mit Knoblauchbutter erhöhe ich auf knappe 3 Sterne.

Bewertung von Lutz R von Mittwoch, 08.06.2011 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.07.2010 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre. Die Gerichte werden frisch zubereitet und das schmeckt man. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Chili Pizza:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuss