Peking Garden Tisch reservieren - Restaurant Peking Garden in Neuss chinese
3.8 5 5
Bergheimer Straße 502 Neuss Nordrhein-Westfalen 41466
02131 3862439

Tisch reservieren - Restaurant Peking Garden in Neuss

Reservierung:

Peking Garden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Peking Garden:

Peking Garden
Bergheimer Straße 502
41466 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peking Garden

Telefon: 02131 3862439
Webseite: http://www.chinarestaurantneuss.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Peking Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Peking Garden:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Peking Garden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz-Josef Rothhausen von Montag, 15.01.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein positives Erlebnis! F-J u. H. Rothhausen

Bewertung von Marco Pens von Mittwoch, 27.12.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Düstere altmodische Atmosphere. Wirkt deswegen ein wenig schmuddelig. Vergleichsweise winziges Buffet mit Minimalauswahl. Was es gab war allerdings geschmacklich OK.

Bewertung von Anna L aus B von Donnerstag, 23.11.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstig trifft gesellig: Gar nicht schlecht! Für den Buffetpreis von 8,90€, Kinder 4,90€ kann man keine Wunder erwarten. Aber immerhin eine Salattheke, die keine Wünsche offen lässt und alle wichtigen Reis und Nudelspezialitäten der Karte, alle Fleischsorten und Frittiertes. Plus Dessert. Ab und zu mal mit der Großfamilie hin und den runden Tisch drehen. So dass jeder mal alles probieren kann. Unglaublich freundliche Mitarbeiter und mit Geschenk zum Abschied. Ein Sonntag Mittag fast wie im eigenen Esszimmer. Wirklich nett.

Bewertung von Patric Jäntsch von Mittwoch, 25.10.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal war ein wenig langsam an dem Tag. Wollte man bezahlen dauerte es ewig, aber die Frage ob alles gut ist, die haben sie dann mehr als oft gestellt. Essen war trotzdem lecker

Bewertung von Maria Tillmann von Donnerstag, 28.09.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, sehr lecker, gute Portionen ../ Rest zum Mitnehmen).. Mit dem Essen und den Getränken wird man schnell bedient .. Leider ist das Restaurant im Sommer etwas zu warm und im Winter zu kühl, weil ( bisher) keine Klimaanlage vorhanden ist...- Ich komme recht oft und gern ;-)

Anfahrt zum Restaurant Peking Garden:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuss