Peking Garden Tisch reservieren - Restaurant Peking Garden in Neuss chinese
3.5 5 5
Bergheimer Straße 502 Neuss Nordrhein-Westfalen 41466
02131 3862439

Tisch reservieren - Restaurant Peking Garden in Neuss

Reservierung:

Peking Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Peking Garden:

Peking Garden
Bergheimer Straße 502
41466 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peking Garden

Telefon: 02131 3862439
Webseite: http://www.chinarestaurantneuss.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Peking Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Peking Garden:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Peking Garden:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Peking Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Peking Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Peking Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Peking Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Grabowski von Sonntag, 10.01.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT -NIE WIEDER!!!!Geschmacklich schlecht,Warmspeisen am Buffet lauwarm bis kalt.Bei der Bitte der Rechnung gebeten ein Kind rauszurechnen da höchstens nur 6 Pommes gegessen Unverständnis gezeigt und geweigert.Hier wird der verdiente Euro höher gesetzt als der Service und das Essen

Bewertung von Markus Frosch von Freitag, 13.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier genau einmal essen gewesen. Es wird im Akkord abgefertigt, Service ist so lala... dafür aber auch nicht überteuert.

Bewertung von Reinold Lange von Sonntag, 11.10.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker immer wieder

Bewertung von Stani Panasyuk von Mittwoch, 01.10.2014 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen was es gibt einfach nur perfekt

Bewertung von Michèl Schreurs von Mittwoch, 06.02.2013 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ging damit los,dass ich beim Informationenen einholen schlecht beraten wurde... Die Website des Lokals gibt keinen Aufschluß darüber ob und wann es Buffet gibt und mit Öffnungszeiten wird dort auch gegeizt... Es gibt zwar Buffet, aber nicht unter der Woche Mittags wie wir festgestellt haben... Und so haben wir uns an der Karte versucht... Die Bedienung ist relativ flott gewesen und wir bekamen recht zügig unser Essen... Soweit so gut... Allerdings waren wir beide der Meinung das die Portion von Karte, zwar einen normalen Preis aufwies, aber recht übersichtlich gewesen ist... Auch konnten wir dem Reis beide nicht soviel abgewinnen da dieser wohl für einen Chinesen recht untypisch und irgendwie zerkocht schien... Geschmeckt hat es ebenfalls relativ mäßig... Was die Getränke betrifft hatten wir beid ein großes Getränd bestell und ein mittleres bekommen... Zu guter letzt hat sich der Kellner das Wechselgeld erschlichen und nicht herausgegeben (leider musste ich zum Bus)... Was das Buffet betrifft kann ich zu Auswahl natürlich nicht viel sagen, aber der Preis der dafür veranschlagt wurde schien mir ebenfalls etwas hoch... Mein Fazi: Brauch ich nicht nochmal...

Anfahrt zum Restaurant Peking Garden:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuss