Stavros Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Stavros Imbiss in Nettetal Pizza
4.2 167 5
Lambertimarkt 18 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
02153 1374961

Tisch reservieren für Pizza in Nettetal

Stavros Imbiss in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stavros Imbiss:

Stavros Imbiss
Lambertimarkt 18
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stavros Imbiss

Telefon: 02153 1374961

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stavros Imbiss:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen in Stavros Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Stavros Imbiss:

Preis: €

Bewertungen von Stavros Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich lecker, aber häufig geschlossen, obwohl lt. Öffnungszeiten geöffnet sein müsste. Sehr schlecht, schon mehrmals vergeblich hingefahren. Keine Empfehlung !!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit dem Wechsel des Besitzers werden die Portionen kleiner und die Preise dafür teurer. Leider mussten wir auch einen Qualitätsverlust, wie beispielsweise beim Gyros überbacken, feststellen. Das Personal ist schnell überfordert und arbeitet scheinbar an der Belastungsgrenze. Früher waren wir 1x die Woche hier, heute maximal 1x im Monat. Schade!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen werden immer kleiner, dafür steigen die Preise. Und immer mit endloser Wartezeit obwohl nicht wirklich viel los ist. Die Inhaber sind schnell überfordert und nicht wirklich gut organisiert. Werden nicht mehr wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier eine Currywurst Pommes essen, diese war echt lecker. Demnächst werd ich dann mal ein Gyros oder eine Pita probieren. :)

Anfahrt zu Stavros Imbiss:



Weitere Pizza in Nettetal

Google Footer