am Kiependräger Tisch reservieren im Restaurant am Kiependräger in Nettetal Pizza
4.5 148 5
Biether Str. 2 2 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
+49 2153 9593737

Tisch reservieren für Pizza in Nettetal

am Kiependräger in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von am Kiependräger:

am Kiependräger
Biether Str. 2 2
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von am Kiependräger

Telefon: +49 2153 9593737
Webseite: http://www.am-kiependraeger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von am Kiependräger:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 12:00-20:00
Montag: 18:00-21:00

Speisen in am Kiependräger:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - am Kiependräger:

Preis: €€

Serviceoptionen im am Kiependräger

Barrierefreiheit im am Kiependräger

Angebote im am Kiependräger

Speiseoptionen im am Kiependräger

Ausstattung im am Kiependräger

Ambiente im am Kiependräger

Publikum im am Kiependräger

Planung im am Kiependräger

Zahlungen im am Kiependräger

Kinder im am Kiependräger

Bewertungen von am Kiependräger:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend Küchenparty, komplett ausgebucht. Eine Reise durch die Speisekarte, in Form von kleinen Portionen. Vorspeisen von Fisch, Wild und Rind, drei verschiedene Suppen, super lecker. Danach verschiedene Fischgerichte, gefolgt von Wild und Gans. Zum Finale verschiedene Deserts. Serviert am Tisch, so das man wählen konnte. Mit den passenden Getränken, ein gelungener, runder Abend. Danke

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer wieder schön dort!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden freundlich empfangen und zum Platz begleitet. Statt Karten stehen die Menüs auf Tafeln an der Wand, die Erklärung dazu hat mich persönlich etwas überfordert und die Auswahl ist für mich Stress, wenn ich es nicht vor mir zum Lesen habe. Das Essen war in Ordnung aber nicht toll, mein Gemüse war mir zur gar und das Fleisch schmeckte mir zu stark nach unverkochtem Rotwein - das war etwas Stumpf und nicht so lecker wie ich es erwartet hatte. Der Service war rar und so mussten wir am Ende um die Bezahlung abzuwickeln aktiv zur Theke gehen. Keine Angebote einer Hauptspeise für Vegetarier, Beilage Gemüse wurden dann als Alternative angeboten. Alles in allem ok aber leider nicht mehr!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu am Kiependräger:



Weitere Pizza in Nettetal

Google Footer