Werkhäuser Taverne Tisch reservieren im Restaurant Werkhäuser Taverne in Nettersheim Pizza
4.1 22 5
Kaninhecke Nettersheim Nordrhein-Westfalen 53947
+49 2486 1246

Tisch reservieren für Pizza in Nettersheim

Werkhäuser Taverne in Nettersheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Werkhäuser Taverne:

Werkhäuser Taverne
Kaninhecke
53947 Nettersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Werkhäuser Taverne

Telefon: +49 2486 1246
Webseite: http://www.archaeologischer-landschaftspark.de/erleben/taverne

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Werkhäuser Taverne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Werkhäuser Taverne:

Bewertungen von Werkhäuser Taverne:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage, spartanisch eingerichtet aber völlig ausreichend. Vielen Dank wir haben einen tollen Urlaub dort verbracht.

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort auf eine Feier eingeladen. Rundherum eine prima Location zu echt fairen Preisen. Die Zimmer sind richtig klasse. Modern und praktisch eingerichtet. Sogar mit Kaffeemaschine und Wasserkocher. Toller Ausgangspunkt für Wanderung en und auch als Partylocation. Wunderbar ruhig gelegen. Hunde sind Willkommen. Es gibt einen Tanzschuppen. Lagerfeuer ist ebenfalls möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllischer Platz, perfekt für Gruppen oder Feiern.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach super!

Anfahrt zu Werkhäuser Taverne:

Google Footer