TRANS WORLD HOTELS KRANICHHÖHE Tisch reservieren - Restaurant TRANS WORLD HOTELS KRANICHHÖHE in Much
4 12
Bövingen 129 Much Nordrhein-Westfalen 53804
02245 6080

Tisch reservieren - Restaurant TRANS WORLD HOTELS KRANICHHÖHE in Much

Adresse:

TRANS WORLD HOTELS KRANICHHÖHE
Bövingen 129
53804 Much

Kontakt:

Telefon: 02245 6080
Webseite: http://www.transworldhotels.com/much/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


International

Reservierung:

TRANS WORLD HOTELS KRANICHHÖHE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TRANS WORLD HOTELS KRANICHHÖHE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Gosmann von Dienstag, 10.01.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit alles gut den letzten Stern gibt es wenn die Zimmer renoviert sind.

Bewertung von Wolfgang Lauer von Dienstag, 22.11.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel,Beauty, Service, Spabereich optimal,für uns gibt es nichts zu bemängeln,ausser in der Brasserie könnte weniger Fernsehen laufen ,dafür ein wenig Musik zur Unterhaltung.

Bewertung von hueycologne von Sonntag, 13.11.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in dem Hotel. Ausgesprochen freundliches Personal. Zimmer fein. Gerne wieder.

Bewertung von Hedwig Niwa von Sonntag, 06.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von gestern auf heute war ich zu Gast in Much. Wurde bereits an der Rezeption authentisch nett begrüßt, das Zimmer war schön aber das Bad tatsächlich ein wenig veraltet und die Klopapierrolle kam immer wieder von der Wand runter, die Halterung ist echt ein wenig unglücklich konzipiert. Dann war ich im Restaurant essen. Die Kollegin, die im Dienst war, verkörperte alles was zu einer guten Fachkraft gehört. Sie war freundlich, kompetent, einfühlsam, vermittelte das Gefühl sehr willkommen zu sein und so zog sich das durch den ganzen Aufenthalt. Das Essen war gigantisch lecker, ob von der Karte oder Buffet, Frühstück, war alles auf den Punkt und nur gut. Die Kolleginen aus dem Wellnessbereich genau nett und authentisch. Alles was ich aufgesucht hab, die Saunen, Schwimmbad oder Fitnessrräume, alles super. Und deshalb komme ich wieder und werde dieses Haus einfach weiter empfehlen. Vielen Dank an alle, die dort arbeiten.

Bewertung von Mike Vromen von Sonntag, 23.10.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

First 10min in the room and I notice blood on the sheets, that night I find an bed bug. The next morning a bed bug in an other room next to me. We booked 2 days but after the bed bugs we are gone ciao!

Bewertung von reza philips von Freitag, 29.07.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

valt wat tegen, eten is prijzig, hotel is oudbollig, zwembad is wel fijn alleen geen bubbelbad meer, kamers oudbollig zonder airco

Bewertung von Friedhelm Mersch von Samstag, 30.04.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aber Gutes kann man immer noch verbessern. Ich habe im Restaurant vermisst, dass es keinen Seniorenteller gibt. Die Portionen sind in unserem Alter einfach zu groß. Und im Zimmer: In einer separaten Duschkabine steht man sicherer, als in der Badewanne. Und der Vorhang hält die Spritzer nicht sicher zurück. Aber ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Schönen Dank auch an das Personal.

Bewertung von Daniela Vogel von Montag, 16.11.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Anreise war mit Serpentinen gespickt. Wenn man es mal gefunden hat, ist alles super. Nettes Personal. Essen toll, viel Auswahl. Der Teppich im Schlaftrackt und in den Zimmern könnte mal getauscht warden. Pool- und Saunabereich top.

Bewertung von Karsten Kiepen von Freitag, 13.11.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fahren heute zum dritten mal in das Hotel und wir müssen sagen, dass es uns immer wieder eine freude ist ... wir kommen auch gerne öfter wieder... Das Personal ist sehr Hilfsbereit und freundlich. Auch als unserer Tochter ein kleines Malheur mit dem Teppich und zuvor verspeissten Chicken nuggets passierte, haben alle sehr höflich und souverän reagiert. Ich würde immer gerne wieder in dieses Hotel kommen und Wir freuen uns auch wieder auf dieses Wochenende. Es ist Ideal wenn man mal einige Tage dem Alltag entfliehen möchte ... Bis später ihr lieben wir freuen uns . G.Kiepen

Bewertung von Sarah Gössing von Mittwoch, 02.09.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind leider etwas veraltet, aber es ist dennoch nett gemacht und sehr sauber.

Bewertung von Jos Overmaat von Donnerstag, 31.07.2014 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weil meine Frau COPD (schweren Lungenerkrankung) hat haben wir uns für Ihr Hotel entschieden weil Ihr Hotel ein Nichtraucher Hotel ist! Da meine Frau wegen ihrer Krankheit Schwierigkeiten beim Gehen hat, haben wir gegen eine zusätzliche Gebühr von € 10,00 pro Nacht ein Komfortzimmer (Nr. 209) gebucht, weil die näher am Lift gelegen sind. Auf den Balkonen der Zimmer unter uns, wurde jedoch ständig geraucht! Sie können sich vorstellen, dass dies sehr störend war für meine Frau! Dies umso mehr, weil unser Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet war! Wir hatten also die Wahl zwischen Zigarettenrauch im Zimmer oder das Fenster geschlossen halten und uns mit den tropischen Temperaturen auseinander zu setzen! Zusätzlich möchte ich Sie empfehlen die 2 Behinderten Parkplätze näher an den Hoteleingang zu platzieren denn gerade diese beide Parkplätze liegen am weitesten entfernt vom Hoteleingang! Das ist völlig unverständlich! Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel nich zufrieden!

Bewertung von Anja Paukner von Dienstag, 27.05.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut gelungener Kurzaufenthalt im Lindner Hotel Kranichhöhe! Schöne geräumige Zimmer in der Comfort Class, gute Küche und sehr freundliches Personal in jedem Bereich. Die Damen an der Rezeption sind immer für die Anliegen der Gäste da und nehmen sich Zeit für ihre Wünsche und Fragen. Wir hatten ein Problem mit einem Gutschein für ein Candle Light Dinner und hatten, nachdem wir von Anbieter des Gutscheines nur einige nichtssagende E-Mails und Telefonate geführt hatten, das Dinner schon abgeschrieben. Nachdem sich eine junge Dame an der Rezeption der Sache angenommen hat, durften wir Dank ihrer Hilfe doch noch einen schönen Abend verbringen. Das ist Service wie er sein soll. Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht genutzt haben, mit allem anderen waren wir mehr als zufrieden!

Adresse vom Restaurant TRANS WORLD HOTELS KRANICHHÖHE


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Much