Much, Herrenteich Tisch reservieren - Restaurant Much, Herrenteich in Much
0 5
Wahnbachtalstraße 1 Much Nordrhein-Westfalen 53804
02245 750

Tisch reservieren - Restaurant Much, Herrenteich in Much

Adresse:

Much, Herrenteich
Wahnbachtalstraße 1
53804 Much

Kontakt:

Telefon: 02245 750
Webseite: http://gasthaus-herrenteich.de/unser-haus/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Much, Herrenteich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Much, Herrenteich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin U. P. von Donnerstag, 30.06.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und nur zu empfehlen, ... Generationen von Menschen sind hier zum Beispiel schon mit den Ruderbooten auf dem Herrenteich gefahren, ... Immer einen Ausflug wert, ...

Bewertung von Rudi Winterscheidt von Sonntag, 01.05.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit 3 Personen dort essen. Die Bedienung war total überfordert und lief die ganze Zeit hektisch durch die Gaststube. Nach der Bestellung Rumpsteak mit Bratkartoffeln wurde uns mitgeteilt, dass es dauern kann da die Bratkartoffeln leider aus sind und neuen noch gekocht und gebraten werden müssen. Nach etwa 45 min haben wir nachgefragt ob die Kartoffeln jetzt fertig sind. Als ich draußen eine rauchen ging bekam ich mit wie die Bedienung zur Köchin sagte die Meckerecke hätte wieder einen Wunsch. Unserer Meinung nach gehört die Bedienung eher hinter eine Kneipentheke wie in ein Restaurant. Wir gehen nicht wieder dorthin.

Bewertung von Stephan Heinz von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokalität allgemein: Die Lage am Herrenteich ist sehr schön. Vom Außenbereich und auch aus dem Lokal heraus hat man einen schönen Blick aufs Wasser. Das Lokal ist innen komplett renoviert und macht einen guten Eindruck. Parkplätze sind direkt vor dem Lokal in ausreichender Anzahl vorhanden. Wer gerne mit einem Ruderboot über den Herrenteich schippern möchte, findet eine genügend große Anzahl an Kähnen am Steg. Für Kleinkinder ist das Gelände leider eher gefährlich. Eine kleine Mauer grenzt den Außenbereich zur Uferböschung hin ab. Diese ist jedoch sehr niedrig und kann von den Kleinen leicht und schnell überklettert werden. Hier wäre ein zusätzlicher, kleiner Zaun ideal für die Sicherheit der Kinder und Entspannung der Eltern. Im hinteren Bereich der Wiese wäre zudem eine Spielmöglichkeit für Kinder schön. Andere Gäste wären vorne trotzdem ungestört und die kleinen hätten Beschäftigung. Service: Der Service war freundlich und zumindest bemüht, wirkte jedoch sehr unbeholfen und nicht vom Fach. So war eine Weißweinschorle völlig unbekannt und es wurde ein normaler Weißwein gebracht. Erst auf Nachfrage und Erklärung, was eine Schorle ausmacht (mit Wasser verdünnt) brachte Licht ins Dunkel und das Glas wurde ersetzt. Bei einem bestellten Rumpsteak wurde erst einige Zeit später darauf hingewiesen, dass es leider kein Rumpsteak mehr gäbe und man statt dessen "dieses Entre..dings.." macht. Die Dame meinte Entrecote, wusste den Begriff aber leider nicht. Das bestätigte den Eindruck, dass der Service nicht vom Fach ist. Geschmacklich und qualitativ war das Steak dann auch nicht gut. Das Fleisch machte den Eindruck von schlechter Qualität und es hatte keinerlei Geschmack. Kein Geschmack, kein Pfiff und viel zu teuer. Den bestellten Fisch hingegen konnte man essen - durchschnittlich, aber ok. Im Außenbereich bekamen wir mit, wie sich die Servicekraft innerhalb des Gastraumes lautstark über ihre eigene Schusseligkeit aufregte, da sie Getränke und Speisen anderer Gäste mehrfach schlichtweg vergessen hatte. So schafften es am Nachbartisch von insgesamt 5 bestellten Speisen nur 4 an den Tisch. Ein Gast ging komplett leer aus und hatte immer noch nichts, als der Rest dann schon komplett aufgegessen hatte - katastrophal! Alles in allem ist das Gasthaus schön renoviert und toll hergerichtet. Mit kleinen Veränderungen im Außenbereich könnten hier weitere Pluspunkte gesammelt werden. Service und Küche müssten komplett neu ausgerichtet und verbessert werden. Hier fehlt es leider an grundlegenden Dingen. Freundlichkeit und das Bemühen sind schön und gut, aber das alleine reicht nicht. Wir geben dem Restaurant irgendwann nochmal eine Chance. Schon wegen der schönen Lage wäre eine positive Entwicklung sehr wünschenswert.

Bewertung von Ralf Bal von Montag, 10.11.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch beim zweiten, und diesmal sicher letzten Besuch in diesem Restaurant, sind wir sehr enttäuscht. Auf den ersten Eindruck sieht es aus, als wäre es ein schönes gemütliches Resturant. Aber der erste Kontakt mit der Bedienung sagt schon alles. Sie bequatscht die hereinkmmenden Gäste schon bevor sie sich gesetzt haben. In unserem Fall ist es ihr nicht gelungen, Kaffee und Kuchen zeitgleich an den Tisch zu bringen. Erst kam der Tiefkühlkuchen und 10Min später der Kaffee. Auf unserem Tisch befand sich nach dem einfühlen der Milch etwas davon auf dem Tisch.Aber auch dies war kein Problem für die Kellnerin. Sie nahm einfach einen ihrer Finger, wischte über den Tisch und dann ihren Finger an ihrem Pullover ab.! Circa 50cm über dem Boden, befanden sich ein nicht abgedeckter Stromanschlu ss(Steckdose).Unter unserem Tisch klebten mehrere Kaugummis wie lecker!!!

Bewertung von Rosa Zwerg von Samstag, 25.08.2012 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant Herrenteich in Much Kreuzkapelle steht seit längerem zum Verkauf. Der bisherige Besitzer Gerd Schwamborn verstarb Ende Juli 2012

Adresse vom Restaurant Much, Herrenteich