Rolandsburg Restaurant & Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Rolandsburg Restaurant & Weinstube in Morsbach
4.1 10
Bahnhofstraße 51 Morsbach Nordrhein-Westfalen 51597
02294 8402

Tisch reservieren - Restaurant Rolandsburg Restaurant & Weinstube in Morsbach

Adresse:

Rolandsburg Restaurant & Weinstube
Bahnhofstraße 51
51597 Morsbach

Kontakt:

Telefon: 02294 8402
Webseite: http://www.restaurant-rolandsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rolandsburg Restaurant & Weinstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rolandsburg Restaurant & Weinstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von englishbulldog1502 von Montag, 13.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit einer tollen Auswahl an Gerichten. Das Essen hat super geschmeckt und war reichlich. Sehr nettes ,kinderfreundliches Personal und eine Chefin die immer für ein freundliches Gespräch bereit ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wie immer gern wieder!

Bewertung von Lutz Bohnwagner von Montag, 13.06.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, super Essen (reichlich, nichts für Diät-Junkies), komme gerne wieder !

Bewertung von Daniela Fehlberg von Samstag, 11.06.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig mit meinen Freund und meiner Familie in der Rolandsburg essen. Ich muss sagen das die Küche ist 1*** . Das Personal die Chefin inbegriffen ist super und können sämtliche fragen beantworten und auch die wünsche werden berücksichtigt ☺

Bewertung von anke fischer von Montag, 06.06.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besitzer ist sehr nett und kocht auch super , jedoch seien Frau macht mit ihrer ewigen schlechten Laune alles wieder kaputt.Das Personal wird in unmöglichen Ton angeschnauzt, gestern wurde eine Motorradgruppe von ihr wegen angeblich ausgebuchten Plätzen weggeschickt ,es kam aber kein Mensch mehr und auf der Terrasse waren nur 2 Tische besetzt....

Bewertung von Frank Ludwig von Mittwoch, 17.02.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit ca. 10 Jahren regelmäßig dort hin. Das Essen ist super. An die Kritiker kann ich nur sagen: Empfehlungen und Sterne in Restaurant-Führern bekommt man nur für Qualität! Und falls jemand mal keinen guten Tag hatte, ausgerechnet an dem Tag als ihr da wart: es sind halt auch nur Menschen.

Bewertung von Marcus Michalowski von Dienstag, 29.12.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir unerklärlich, weshalb man als (Stamm-)Gast wiederholt und ohne Grund von der Wirtin vor allen anderen Gästen heruntergeputzt wird. Aber die Lehre daraus haben wir gezogen: Dieses Lokal wird unsere Familie definitiv nicht mehr aufsuchen. Das können andere Restaurants deutlich besser. Was das Essen betrifft: Waren zuletzt Weihnachten dort. Die Speisekarte war wenig abwechslungsreich (70 % Steakgerichte), kein einziges Wildgericht, 1x Fisch (Lachs...). Aber die Karte kannten wir ja noch von letztem Jahr... neu war lediglich, dass bei sämtlichen Gerichten nun eine Toastscheibe unter dem Fleisch platziert wurde, die die Portion zwar "großartiger" aussehen ließ, aber letztlich nur den ohnehin spärlich vorhandenen Geschmack aufsaugte. Muss ich nicht mehr haben.

Bewertung von Peter Schmitz von Samstag, 19.09.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen /schreiben :Ich finde das recht gut was wir machen...nicht Perfekt aber gut

Bewertung von golferin1 von Donnerstag, 05.03.2015 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Restaurant, gehört sicher zu den besten Restaurants im Bergischen /Oberbergischen Land. Sehr herzlicher, kompetenter Service,auch durch die Chefin und den Chef, , frisch zubereitete Speisen. Und das zu Preisen, die vielleicht 1Euro!!!! höher sind, als in einer der tausenden Touristenabzockläden mit sog "Köchen", die nur die Mikrowelle und Friteuse anschalten können. Auch sehr gute Weine, tolles Ambiente, außen wie innen. Unbedingt hingehen, ich garantiere, sie werden begeistert sein.

Bewertung von Jürgen Werthebach von Freitag, 16.01.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

essen super Wirtin sehr unfreundlich

Bewertung von Manfred Karges von Montag, 19.05.2014 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden sehr unfreundlich behandelt. Am 17.05.2014 ca. 20 Uhr Nur "Getränke" machen wir nicht obwohl das Lokal und die Terasse fast leer war. Ein Restaurant das ich also nicht mehr besuche.

Adresse vom Restaurant Rolandsburg Restaurant & Weinstube