Virginia American Bar, Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Virginia American Bar, Restaurant in Monheim am Rhein
4.2 25
Rheinuferstraße 43 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 690190

Tisch reservieren - Restaurant Virginia American Bar, Restaurant in Monheim am Rhein

Adresse:

Virginia American Bar, Restaurant
Rheinuferstraße 43
40789 Monheim am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02173 690190
Webseite: http://www.virginia-american-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Virginia American Bar, Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Virginia American Bar, Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Schneider von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, gute Portitionsgrößen zu fairen Preisen. Spareribs: Das Fleisch fällt saftig und zart vom Knochen!

Bewertung von jens westsite von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise waren wirklich angemessen und das essen ok also kann man essen nur die America-Stimmung kommt nicht wirklich auf wenn pop/techno zur Bundesligaberichterstattung läuft

Bewertung von Kevin Schmitz von Freitag, 04.11.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente. Die Positionen sind ziemlich groß. Zum Glück kann man den Rest einpacken ;) Leider ist es etwas laut... Insgesamt sehr zu empfehlen!

Bewertung von Oliver Meier von Sonntag, 30.10.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon geil eigentlich, Essen super, nette Kellner usw. Aber Sonntags kein American Football zu zeigen - in einer American Sportsbar?..... tzzzz.... uncool. #rannflsüchtig

Bewertung von Tobias Lambertz von Samstag, 01.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit dem Rover 75 / MG ZT Stammtisch NRW zu Gast. Das Virginia-Team hat uns alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ermöglicht! Das Team freundlich das Essen war gut, und dass Ambiente ist auch Spitze! Also wir kommen nun öfters hier hin ;-) Danke an das gesamte Team! Tschüss sagt: www.75ZT.de

Bewertung von Viki aus AC von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist der Geheimtipp für Leute die eine Location für eine größere Gruppe suchen. Das klappt hier immer von A bis Z. Sei es die Reservierung , Getränkebestellung oder das Essen, was immer für alle gleichzeitig gereicht wird.Die Bedienungen verbreiten alle immer gute Laune! Da wird auch schon mal gelacht. Hier kann man sich rundherum wohl fühlen. Wir kommen wieder , bis bald (sind immer ca. 10 Personen)

Bewertung von christian lenzen von Montag, 26.09.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Für den Preis bekommt wirklich genug zu essen. Also ich wurde satt. Das Steak war wahnsinnig genau auf den Punkt. Nette und sehr schnelle Bedienung obwohl der Laden voll war.

Bewertung von Torben Winkler von Freitag, 23.09.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so gut, bis auf die Steakstreifen der salat zu wässrig ! Bei den Burgern war das Fleisch zu trocken, Getränke ok bis auf die Apfelschorle zu wässrig!

Bewertung von Robin Hut von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finger food, dazu eine tolle Ambiente

Bewertung von Daniel Kamm von Montag, 19.09.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und stimmungsvolles Ambiente (innen), außen eher Biergarten-Chic. Spareribs sehr lecker und durch das "all-you-can-eat", reichlich.

Bewertung von Jack Spencer von Donnerstag, 18.08.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Virginia ist ein sehr gutes, amerikanisches Restaurant, indem man gut Amerikanisch essen kann. Das Essen ist lecker und dazu extrem preiswert. Hinzu kommt das man extrem schnell bedient wird. Unser Essen ( 10 Pers.) kam schon nach gut 10 Minuten. Ich weiß gar nicht was die meisten anderen Rezensenten wollen, denn man muss ehrlich sagen das das Virgina gut ist... Klar bei den Preisen kann man kein Qualitätsessen wie vom Gourmet erwarten! Wenn man solche Ansprüche hat, sollte man ein derartiges Restaurant schon gar nicht erst besuchen. Aber wenn man den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz bewahrt, dann ist es logisch 5 Sterne zu geben. Leckeres, wenn nicht so qualitativ- hochwertiges, Essen für wenig Geld ist genauso gut wie qualitativen Essen für viel Geld. Hier muss man immer abwägen, ob man mehr Fast Food und Hausmannskost möchte oder Gourmetessen, aber in einem amerikanischen Restaurant wird man wohl nicht zu friedengestellt wenn man Gourmetessen haben muss, um glücklich zu sein!

Bewertung von Manuel Schneider von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, gute Portitionsgrößen zu fairen Preisen. Spareribs: Das Fleisch fällt saftig und zart vom Knochen!

Bewertung von Ulla Dünschmann von Montag, 18.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute das erste mal dort, das Ambiente echt nett Bedienung ok, das essen echt schlecht, hatte backon Burger, Tiefkühltruhe alles, Knoblauch Brot War Knoblauch Baggett für 29 Cents aus Supermarkt, der krautsalat aus dem Eimer und der hatte einen Stich, als ich mich beschwerte sagte mann mir der ist immer so5

Bewertung von Peter Weigelt von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, einfach lecker. Dazu eine super freundliche Bedienung. Im Sommer gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit im gemütlichem Außenbereich zu sitzen. Preis/Leistung einfach unschlagbar. :-)

Bewertung von Dokka92 von Freitag, 27.05.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute große Auswahl an amerikanischen Speisen. Die Spareribs waren die Besten meines lebens - butterweich und extrem lecker!

Bewertung von ThE AdMiRaL von Montag, 02.05.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Virgina ist ein toller Ort um lecker zu Essen oder auch einfach bei schönem Wetter draußen etwas mit Freunden zu trinken... ...die Protionen sind sehr groß und die Preise stimmen auch. Auch die besonderen Tages Angebote (z.B. Montags 1 Kg Gambas mit Salat od. 1 Kg Chicken Wings) sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist super freundlich und fix. Alles im allen einen Besuch wert für jeden der Hunger und Durst hat oder im aussem Bereich mit Freunden einen schönen Tag/Abend verbringen will.

Bewertung von Tim Bauer von Montag, 11.04.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker hier zu trinken und zu Essen. Burger sind zu empfehlen, aber auch die Spare Rips sind immer lecker. Komme immer wieder gerne hier her

Bewertung von Roland Kloka von Freitag, 19.02.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles American Diner, leckere Burger und tolle Desserts. Großer Laden auch für Gruppen oder Geburtstage gedacht.

Bewertung von Mike Schadow von Donnerstag, 11.02.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal war bei uns freundlich und das Essen war schon nach etwa 10 Minuten auf dem Tisch, was uns (20 Personen) verwunderte,da der Laden voll war. Getränke hatte eine Cola da war keine Kohlensäure mehr drin ,aber viel Wasser und reichlich Eiswürfel! Mein Essen Hamburger Hawai klein und trocken mit mini Ananas,Pommes ok und der Salat geht so aber zu wenig. Richtig schlecht wurde mir beim probieren dieser Spareribs bin zwar kein Spareribs Experte,aber wenn die so schmecken müssen dann Guten Appetit ! Das war unser dritter und letzter Besuch im Virginia als die vor Jahren anfingen war die Qualität besser und die Portionen größer. Kann echt nicht verstehen warum es so viele Leute ins Virginia zieht,da der Laden stark nachgelassen hat !

Bewertung von Stoffel Warnovic von Dienstag, 26.01.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal war ok, Getränke kamen auch sehr fix, aber die chickenwings waren trocken, klein (ca. 2 Finger breit) & die Soße war alles andere als lecker und zu viel - Mir wurde nach dem Essen einfach nur schlecht. Der Salat sah zwar gut aus, dass Hähnchen darauf war jedoch sehr ölig und die Vielfalt ließ zu wünschen übrig (Eisbergsalat und Ruccola). Mit Dressing wurde auch hier nicht gegeizt, denn teilweise schwamm der Salat. Rein vom Geschmack her ließ alles zu wünschen übrig. Kein Ahnung wie es bei anderem Gerichten ist, aber für mich und meiner Freundin war das der letzte Besuch in dieser Lokalität. Dafür sitzen wir jetzt beim Arzt.- kann Zufall sein, muss aber nicht.

Bewertung von Carsten Nickel von Montag, 30.11.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chicken Wings mit süßer Cilli-Sauce super lecker. Riesenportion (1kg). Der Salat mit Essig/Öl Dressing war etwas einfallslos und ohne Pfiff. Das Hausbier (Virginia Bearish Bear) ist ein solides Pils und schmeckt gut. Service war 1a und sehr schnell! Nach 10 Minuten war das Essen am Tisch. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Gute 4 Sterne! Nur wegen dem Salat ein Punkt Abzug.

Bewertung von Art K von Sonntag, 08.11.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location! Klasse Essen.. Eine sehr schöne Möglichkeit lecker essen zu gehen. Kann man nur empfehlen, dementsprechend sehr gut besucht! Also besser reservieren.

Bewertung von Tobias Vögerl von Montag, 21.09.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor allem der sehr freundliche Service ist absolut erwähnens- und empfehlenswert. Getränke sind nicht ungewöhnlich amerikanisch, sondern typisch deutsch. Die Burger und Portionen sind für den Preis angemessen, man sollte nicht zu viel Qualität erwarten. Meine Zunge ist durch WhatsBeef in Düsseldorf verwöhnt. Deswegen weiß ich, wo richtig gute Burger beginnen - auch beim Preis. Aber den Burger bei Virginia jetzt als schlecht zu bezeichnen wäre auch nicht fair. Er ist ok. Die anderen Speisen schienen ebenfalls ok gewesen zu sein. Beschwert hat sich keiner, wir waren mit sechs Personen vor Ort. Besonders angenehm im Sommer ist der Außenbereich, wo auch etwas gegen die diesjährige Wespenplage unternommen wurde. Alles in allem das Geld wert und auch einen weiteren Besuch.

Bewertung von Emre M von Sonntag, 09.08.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich gehe dort sehr oft den Cheese Burger essen. Der ist einfach nur weltklasse. 9 euro kostet er. und da sind fritten und krautsalat dabei, was auch hammer schmeckt!!

Bewertung von Mario Langenbeck von Donnerstag, 23.07.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Legger

Adresse vom Restaurant Virginia American Bar, Restaurant