Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH Tisch reservieren - Restaurant Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH in Monheim am Rhein balkan
3.5 5 5
Klappertorstraße 47 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 96460

Tisch reservieren - Restaurant Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH in Monheim am Rhein

Reservierungs-System kaufen:

Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH:

Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH
Klappertorstraße 47
40789 Monheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Telefon: 02173 96460
Webseite: http://www.baumberger-rheinterrassen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bjoern Kunze von Freitag, 18.05.2018 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage und schönes Ambiente. Essen und die Zimmer sind in Ordnung. Servicequalität durchschnittlich.

Bewertung von Jörg Bröcker von Sonntag, 13.05.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sieht gut aus und Getränke haben auch eine gute Auswahl. Allerdings war es früher gemütlicher und uns kamen mehrere Gäste entgegen, die uns davor gewarnt haben. dass man nicht bedient wird. Keine gute Reklame, wir wurden dann auch nur durch Eigeninitiative bedient.

Bewertung von Friedrich Weischenberg von Sonntag, 13.05.2018 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muttertag! Küche völlig überfordert. Eineinhalb Stunde Wartezeit. Was ist erst wenn's richtig voll ist? Speisekarte übersichtlich...

Bewertung von Andres Calvet von Mittwoch, 14.03.2018 um 00:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte ein Zimmer für eine Geschäftsreise gebucht. Habe das Hotel informiert, dass ich erst gegen 23:30 eintreffen werde. Die Dame hat mich instruiert, den Schlüssel in der Schlüsselbox zu entnehmen. Als ich dann angekommen war, war kein Schlüssel in der Schlüsselbox. Das Taxiunternehmen, das ich dann angerufen habe, um mich dort wieder abzuholen hat auf Anhieb erraten bei welchem Hotel ich enttäuscht wurde. Es komme häufiger vor, dass sie dort gestrandete Leute abholen müssen, weil der Schlüssel nicht in der Box hinterlegt wurde.

Bewertung von Claudia Blasberg von Mittwoch, 28.02.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Besuch war ein völliges Desaster! Eine Person bekam weder sein Getränk noch den Kuchen. Es gab auch nur eine Sorte Kuchen oder Apfelstrudel. Die Kellner rannten mit den Getränken und Speisen andauernd zu den falschen Gästen. Ich hatte eine Vorspeise, die wirklich richtig ekelig geschmeckt hat. Die Preise sind ganz schön hoch- dafür müsste man wenigstens guten Service erwarten können. Diesen Besuch werden wir nicht wiederholen.

Anfahrt zum Restaurant Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Monheim am Rhein