Rheinterrassen Baumberg GmbH Tisch reservieren - Restaurant Rheinterrassen Baumberg GmbH in Monheim am Rhein
2.7 5
Klappertorstraße 47 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 96460

Tisch reservieren - Restaurant Rheinterrassen Baumberg GmbH in Monheim am Rhein

Adresse:

Rheinterrassen Baumberg GmbH
Klappertorstraße 47
40789 Monheim am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02173 96460
Webseite: http://www.baumberger-rheinterrassen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rheinterrassen Baumberg GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rheinterrassen Baumberg GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schmidts von Samstag, 02.01.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine freundliche Person bediente, konnte die wesentlichen Mängel aber überhaupt nicht aufwiegen. Das Essen dauerte lange , es waren kleine Portionen , die Preise waren stolz. Der Salat war alt. Wir legten Blätter und die darin befindlichen, an ihren Rändern und den Schnittkanten deutlich vergammelnden Salatblätter und die - ebenfalls vergammelten - Roten-Beete-Sprossen an den Tellerrand und machten das Personal darauf aufmerksam. Der Fischteller war so klein, die Portionsgröße hätte zu „Weight-Watchers“ gepasst, wenn die Mahlzeit nicht auch noch völlig überfettet gewesen wäre. Sowohl der gebratene Fisch als auch das Wiener Schnitzel meiner Frau geblieben weit hinter den durch die Preismarke gesetzten Erwartungen zurück. Insgesamt war das Erlebnis bis zu diesem Punkt so, dass wir auf den Kaffee und den Kuchen später hier verzichteten und an eine uns bekannte, solide Adresse weiterzogen. wir sind wirklich sonst keine Nagler, sprachen die Mängel aber beim Ober an. Schließlich wurde eine extra Portion Bratkartoffeln nicht berechnet, im weiteren ging man auf die kritisierte fehlende Frische nicht mit weiterem Entgegenkommen ein. Wir kennen das Haus seit vielen Jahren. Die Umgestaltung in den letzten drei Jahren hat das Haus Stil gekostet. Weg sind die schönen Pflanzen, die von liebenden Hand so eindrucksvoll gepflegt waren. Sind uniforme Wegwerfpflanzen jetzt. Insgesamt besteht der Eindruck, dass die wunderbare Location jetzt zum verschärften Geldverdienen genutzt werden soll. Auch das Publikum scheint sich darauf schon eingestellt, beziehungsweise verändert zu haben. So kam es uns jedenfalls vor. Resümee : vielleicht kann man auf der wunderbaren Terrasse im Sommer noch mal ein Bier trinken. Von allem anderen würde ich nach diesen Erfahrungen die Finger lassen.

Bewertung von Diethard H. Stock von Sonntag, 06.12.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, gute Auswahl, sehr gut zubereitet ,Bedienung hervorragend. gerne wieder bei der nächsten Feier.

Bewertung von Sankura LP von Samstag, 21.11.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön wenn man mit der Zeit sieht das sich etwas verändert. Dank des Besitzerwechsels und dem neuen Personal ist es richtig gemütlich geworden, was vor ein paar Jahren noch undenkbar war! Es ist einfach schön, das Essen, die Lokation, die ganzen Umbauen mausern sich zu einem wunderschönen Ort, wo man sich doch niederlassen möchte. Dort kann man immer wieder hingehen!

Bewertung von Stefanie Vaters von Samstag, 15.08.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal hin gefahren! Bereits am Telefon rotzfrech und legt dann einfach auf. Sowas geht gar nicht. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben. Es gibt auch andere nette Restaurants in Monheim!

Bewertung von Monika Boettcher von Freitag, 03.04.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unter neuer Leitung jetzt finde ich es super dort.

Adresse vom Restaurant Rheinterrassen Baumberg GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Monheim am Rhein