Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH Tisch reservieren im Restaurant Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH in Monheim am Rhein Balkan
4 1758 5
Klappertorstraße 47 47 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
+49 2173 96460

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Monheim am Rhein

Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH in Monheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH:

Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH
Klappertorstraße 47 47
40789 Monheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Telefon: +49 2173 96460
Webseite: http://rheinterrassen-baumberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH:

Serviceoptionen im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Highlights im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Barrierefreiheit im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Angebote im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Speiseoptionen im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Ambiente im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Publikum im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Planung im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Zahlungen im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Kinder im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Parkplätze im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Haustiere im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Amenities im Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH

Bewertungen von Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich vor drei Jahren hier vom Service im Biergarten schon einmal sehr enttäuscht wurde, war ich trotzdem nochmal vor Ort und muss sagen, dass der Service diesmal ausgezeichnet und das Essen großartig war. Ein tolles griechisches Restaurant mit einer leckeren Küche, zu echt fairen Preisen. Ein Besuch lohnt sich definitiv.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu nächst, war es viel zu heiß im Wintergarten. Der Laden war mittelmäßig besucht-das Essen ist gut, der Service aber mega schlecht. Wir haben knappe 40 Minuten gewartet, bis wir unser Essen bestellen konnten und auch erst nach der 3 Aufforderung☹️

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen was sehr lecker hat aber sehr lange gedauert

Anfahrt zu Rheinterrassen Baumberg Beach GmbH:

Google Footer