NORDSEE GmbH Tisch reservieren - Restaurant NORDSEE GmbH in Moers fish_and_chips
3.3 13 5
Steinstraße 8 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 90459

Tisch reservieren - Restaurant NORDSEE GmbH in Moers

Reservierung:

NORDSEE GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant NORDSEE GmbH:

NORDSEE GmbH
Steinstraße 8
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant NORDSEE GmbH

Telefon: 02841 90459
Webseite: http://www.nordsee.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant NORDSEE GmbH:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant NORDSEE GmbH:


Allgemeine Informationen vom Restaurant NORDSEE GmbH:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant NORDSEE GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant NORDSEE GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant NORDSEE GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant NORDSEE GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin Krausen von Donnerstag, 17.08.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war jetzt schon mehrfach kalt und machte den Eindruck, weniger frisch zu sein

Bewertung von Sylvia/Renald Werbeck von Mittwoch, 19.07.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zu teuer, lieblos serviert ohne weiteren Beilagen wie Salat noch nicht einmal Zitrone, Personal nicht gerade freundlich.

Bewertung von Thorsten Wiechert von Freitag, 14.07.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Gutschein immer ein leckeres Menü

Bewertung von Friedmund Stahl von Freitag, 16.06.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität und Frische der Speisen ist gewohnt sehr gut! Leider ist das Restaurant ziemlich eng.

Bewertung von Ti Gr von Samstag, 03.06.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut für Snacks to go

Bewertung von Klaus-Dieter Giesen von Samstag, 04.03.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, schmackhafter meist frisch zubereiteter Fisch und schmackhafte Bratkartoffeln. Komm gerne wieder.

Bewertung von Anita Wilda von Sonntag, 05.02.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Gaby Niedmann von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wilfried Meyerling von Mittwoch, 05.10.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von H. Hinz von Donnerstag, 04.08.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, leider nicht mehr empfehlenswert. In den letzten Monaten haben wir uns mehrfach geärgert. Die Tische kleben, die Bedienung übersieht die Kunden und macht eifrig andere Arbeiten. Der gebratene Fisch lag zu lange und war trocken, die Kartoffen waren wie Gummi. Alles zu lange in der Auslage. Ehemals eine Bereicherung, heute nicht mehr empfehlenswert. Schade für Moers.

Bewertung von bernhard andreas heinzel von Sonntag, 31.07.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind letzte Woche da gewesen.

Bewertung von Ulisse D von Mittwoch, 11.05.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Imbiss, grade durch die Theke zur Straße für die to-Go Gerichte sehr ansprechend.

Bewertung von Jimmie P von Samstag, 30.04.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hektische nicht besonders freundliche Atmosphäre. Die Qualität der Speisen nimmt stetig ab. Die Beilagen zum Fisch werden in homöopathischen Mengen gereicht. Eine Nachfrage ergab nur eine unfreundlichen Hinweis auf die Geschäftsleitung, die diese Vorgaben gemacht habe. Wir waren in den letzten Jahren öfter dort und haben uns einige Male geärgert und auch wie oben beschrieben reklamiert, aber nun werden wir diese Nordseefiliale nicht mehr besuchen.

Anfahrt zum Restaurant NORDSEE GmbH:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Moers