Tasso der Grieche Tisch reservieren im Restaurant Tasso der Grieche in Moers Griechisch
4.3 236 5
Hülsdonker Straße 125 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 3913619

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Moers

Tasso der Grieche in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tasso der Grieche:

Tasso der Grieche
Hülsdonker Straße 125
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tasso der Grieche

Telefon: 02841 3913619
Webseite: https://www.tasso-dergrieche.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tasso der Grieche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Tasso der Grieche:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Tasso der Grieche:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tasso der Grieche

Barrierefreiheit im Tasso der Grieche

Angebote im Tasso der Grieche

Speiseoptionen im Tasso der Grieche

Ausstattung im Tasso der Grieche

Ambiente im Tasso der Grieche

Publikum im Tasso der Grieche

Planung im Tasso der Grieche

Zahlungen im Tasso der Grieche

Kinder im Tasso der Grieche

Parkplätze im Tasso der Grieche

Bewertungen von Tasso der Grieche:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Preis Leistung stimmt, freundlicher Service. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich außerordentlich lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, alles war frisch. Die Service Kräfte außerordentlich freundlich und aufmerksam. Mir persönlich war die Musik etwas zu laut, man konnte sich zwar unterhalten aber musste genau zu hören und lauter sprechen als es sich für ein Restaurant gehört. Nach Bitten wurde aber die Musik leiser gemacht. Ein sehr schöner, gelungener Abend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rein äußerlich lässt das Gebäude zunächst nicht vermuten, wie hübsch es innen gestaltet ist. Das Essen appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft. Leider konnte zur Weinherkunft keine Auskunft gegeben werden, aber das ehrlich zugegeben, Getränkeservice etwas zögerlich. Insgesamt authentisch, familiär geführtes Lokal in sehr freundlicher Atmosphäre und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort nicht gegessen. Mir hat dort aber das Weizen nach einer 150 Kilometer-Fahrradtour sehr gut geschmeckt.

Anfahrt zu Tasso der Grieche:



Weitere Griechische Restaurants in Moers

Google Footer