Restaurant Hermann's Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hermann's in Minden Vegetarisch
4 256 5
Scharn 9-17 9-17 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
+49 571 8889190

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Minden

Restaurant Hermann's in Minden - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hermann's:

Restaurant Hermann's
Scharn 9-17 9-17
32423 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hermann's

Telefon: +49 571 8889190
Webseite: http://hermanns.hagemeyer-food.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Hermann's:

Montag: 09:30-19:00
Dienstag: 09:30-19:00
Mittwoch: 09:30-19:00
Donnerstag: 09:30-19:00
Freitag: 09:30-19:00
Samstag: 09:30-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Hermann's:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant Hermann's:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Hermann's

Highlights im Restaurant Hermann's

Barrierefreiheit im Restaurant Hermann's

Angebote im Restaurant Hermann's

Speiseoptionen im Restaurant Hermann's

Ausstattung im Restaurant Hermann's

Ambiente im Restaurant Hermann's

Publikum im Restaurant Hermann's

Planung im Restaurant Hermann's

Zahlungen im Restaurant Hermann's

Kinder im Restaurant Hermann's

Parkplätze im Restaurant Hermann's

Bewertungen von Restaurant Hermann's:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Frühstücks buffet ☺️ alles wird mit Liebe angerichtet und es ist immer reichlich vorhanden. Das Rührei super lecker. Was ich hoch anpreisen muss sind die Getränke die im Preis mit drin sind und man sie sich an einem Automaten so oft man will nachziehen kann. Service super nett! Komme schon seit Kindheitstagen dort hin. Weiter so! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute hier eine super leckere,selbstgemachte Hühnersuppe, zu Mittag gegessen.Die sehr freundliche Kellnerin hat mir die Hühnersuppe empfohlen,sie hat nicht zuviel versprochen.Sehr mageres Hühnerfleisch,Blumenkohl und Eierstich sprechen für sich. ????????????Dazu gab es noch ein leckeres Brot.Ich werde hier in Zukunft öfter Mittagessen.Ich habe hier einige Tage später eine Französische Zwiebelsuppe gegessen,die war auch auch wieder sehr lecker.Die Köche sind wohl "Suppen Spezialisten"

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker aber leider sehr sehr kalt ????. (Nürnberger Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelpüree) ..... Heute 15.02.24 nach rund 1Jahr wieder mal zum Mittagessen gewesen (Burger mit Pulled Pork) lecker, aber leider wieder kalt!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Hermann's:



Weitere Vegetarische Restaurants in Minden

Google Footer