Altes Gasthaus Grotehof Tisch reservieren - Restaurant Altes Gasthaus Grotehof in Minden
4.2 12
Wettinerallee 50 Minden Nordrhein-Westfalen 32429
0571 50450

Tisch reservieren - Restaurant Altes Gasthaus Grotehof in Minden

Adresse:

Altes Gasthaus Grotehof
Wettinerallee 50
32429 Minden

Kontakt:

Telefon: 0571 50450
Webseite: http://www.grotehof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altes Gasthaus Grotehof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Gasthaus Grotehof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Skibowski von Samstag, 22.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Wien in den Gasthof. Selten ein so gutes Gesamtpaket erlebt. Die Atmosphäre, das Essen, der Service, die Lautstärke, der Komfort. Es hat alles gepasst. Schwierig, da etwas hervorzuheben. Der Service der beiden Damen war exzellent: immer höflich und nie gespielt. Man hat gemerkt, dass der Service Ihnen wirklich am Herzen lag. Das Essen nicht minder gut. Liebevoll angerichtet und geschmacklich obere Klasse. Der Besitzer begrüßte und verabschiedete uns höflich, erkundigte sich, ob denn alles gepasst habe; und verstand sich mit seinen Mitarbeiterinnen sehr gut. Alles in allem klare 5 Sterne.

Bewertung von Simon Leuenberger von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Suuper Küche!

Bewertung von Christoph Rauhöft von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in den letzten Monaten regelmäßig zu Gast im Grotehof und kann nur jedem empfehlen, den es in die Gegend verschlägt, hier einzukehren. Der freundliche Gastwirt und sein Team sind überaus zuvorkommend, die Zimmer sind durchweg geschmackvoll und individuell eingerichtet, und das Frühstück ist lecker -- der beste Obstsalat überhaupt :-) -- Im Sommer ist der Biergarten ebenfalls sehr zu empfehlen und das Restaurant bietet gehobene Küche in urigem Ambiente. Es gibt sogar einen schönen Saunabereich, den ich aber selbst noch nicht benutzt habe. Zusammengefasst, bei diesem Gasthof steht spürbar das Wohl des Gastes im Vordergrund und es ist jedesmal wieder sehr angenehm, hier einzuchecken.

Bewertung von Thomas-Charles Kern von Montag, 22.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren soeben das erste Mal zu einem besonderen Anlass in diesem Hause zum Abendessen mit unseren Kindern - es war toll. Endlich einmal deutsche Gastronomie, die einen Wein auch ordentlich gekühlt auf den Tisch bringt! Das Essen liess keine Wünsche offen und die Preise sind in jedem Fall gerechtfertigt! Ein besonderer Dank an die Küche und das aufmerksame Personal! Merci et a bientot!

Bewertung von David Männle von Montag, 22.08.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche. Restaurant ist urig und hat einen schönen Biergarten. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Leider fehlt an gut zu erreichenden Steckdosen. Im Doppelzimmer gab es am Bett nur eine freie, zum Handy laden, für eine zweite musste die Leselampe ausgesteckt werden.

Bewertung von Det Werheid von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so freundliche Gastgeber erlebt!

Bewertung von Yeter yeter von Donnerstag, 11.02.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Rüdiger Reichle von Montag, 20.04.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische Gastronomie, guter Service. Zimmer im Großen und Ganzen ok, sauber.

Bewertung von stefan fey von Sonntag, 18.01.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön eingerichtet, der Fußboden in den Zimmern brauchen jedoch einen neuen Belag. Das Zimmer wirkt durch die alten Teppiche im Zimmer unsauber.Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, die Bedienung aufmerksam.

Bewertung von Helene Otten von Dienstag, 21.08.2012 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich übernachte regelmäßig beruflich im Hotel Grotehof und bin sehr zufrieden. Ich buche immer die Komfortzimmer: sie sind hell, geräumig und ausgesprochen sauber. Das Essen im Hotel ist topp und im Sauna- und Fitnessbereich gibt es neben der Sauna noch ein Dampfbad und einen Liegebereich mit Austritt nach draußen. Das Frühstück ist immer frisch zubereitet und für mich vollkommen ausreichend. Ich habe das Hotel schon einigen Kollegen empfohlen, die auch sehr zufrieden sind.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.03.2012 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.07.2009 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotel liegt recht weit außerhalb, wer mit OPNV dort ist, hat verloren:( Frühstück war ok, aber recht wenig Auswahl. Ich hatte ein etwas günstigeres Zimmer, auf dem Bad roch es nach Chlor. Die sanitären Anlagen sind so lala, für Frauen sicherlich eher abschreckend. Damit das mit den Sternen auch hinkommt, wurde auf den einzigen kleinen Tisch ein Rohrenfernseher gehieft. Telefone auf den Zimmern sind noch mit Wählscheibe, aber es ist eins da. Matratzen waren für meine Geschmack deutlich zu weich und das Zimmer einfach deutlich zu klein, um sich wohl zu fühlen. Wer über 1,85 m ist, wird sicherlich auch mit der Bettlänge ein Problem bekommen. Kann es wirklich nicht unbedingt weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Altes Gasthaus Grotehof