El Toro Tisch reservieren im Restaurant El Toro in Minden Spanisch
4.4 1003 5
Simeonspl. 3 3 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
+49 571 8290202

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Minden

El Toro in Minden - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Toro:

El Toro
Simeonspl. 3 3
32423 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Toro

Telefon: +49 571 8290202
Webseite: https://www.eltoro-minden.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Toro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-21:30
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in El Toro:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - El Toro:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Toro

Barrierefreiheit im El Toro

Angebote im El Toro

Speiseoptionen im El Toro

Ausstattung im El Toro

Ambiente im El Toro

Publikum im El Toro

Planung im El Toro

Zahlungen im El Toro

Kinder im El Toro

Parkplätze im El Toro

Bewertungen von El Toro:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen.Buffet ist wirklich super.Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine schöne Geburtstagsfeier im El Torro Buffet war spitze. Service erste Klasse. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch von unseren Gästen haben ausschließlich positive Resonanz bekommen. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und reichlich, gerade bei den Tapas und die Bedienung war freundlich und trotz vollem Restaurant sehr aufmerksam. Leider ist das Ambiente nicht mehr so schön und durch das Buffet Angebot war es auch sehr voll und laut was insgesamt sehr hektisch wirkte. Aber die Speisen waren lecker und das ist ja fast wichtiger als die Umgebung.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute spanische Küche, tolle Atmosphäre

Anfahrt zu El Toro:



Weitere Spanische Restaurants in Minden

Google Footer