Casa Mediha Bistorante Tisch reservieren - Restaurant Casa Mediha Bistorante in Minden
4.8 9
Königswall 26 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
0571 3883799

Tisch reservieren - Restaurant Casa Mediha Bistorante in Minden

Adresse:

Casa Mediha Bistorante
Königswall 26
32423 Minden

Kontakt:

Telefon: 0571 3883799
Webseite: http://www.casa-mediha.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Casa Mediha Bistorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Mediha Bistorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FairDeals HandyDoktor von Mittwoch, 16.11.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top+++

Bewertung von Samir von Dienstag, 08.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker! Bin seit Jahren Stammgast bei Mediha. Auch der Partyservice und insbesondere die orientalischen Gerichte sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Diepnau von Sonntag, 19.06.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiterin und der Mann der immer in der Ecke sitzt und nichts zu tun hat, sind beide Für'n Arsch! Die Chefin dreht sich nicht mal um um zu sehen wir gerade in den laden gekommen ist, hört wie man mit den Mitarbeitern diskutiert und hält es immernoch nicht für nötig zu schauen wer da ist um sich darum zu kümmern! Um viertel vor 10 komme ich in den laden, möchte eine Pizza bestellen, da guckt die Mitarbeiterin auf die Uhr und Flucht auf Türkisch! Sie fragt mich was wollen sie ? Ich sagte schreiben Sie es sich bitte auf ich möchte nämlich eine Pizza mit ein paar Zutaten extra! Dann hält sie ihren Mund dreht sich weg und nach 2 min fragt der man mich wieder "was wollen sie?" Bin ich im falschen Film gelandet ???? Dann sage ich dem Mann schreiben Sie es sich bitte auf sie können es sich so nicht merken es sind mehrere Zutaten die auf die Pizza sollen! Dann Flucht die Mitarbeiterin schon wieder auf Türkisch und wieder schreibt keiner meine Bestellung auf. Da kommt man schon extra zu diesem scheiss laden um dort Kunde zu werden und erlebt sowas! Die Chefin hat es nicht mal für nötig zu halten mich zufriedenzustellen nein stattdessen hört sie nur zu während sie die Flaschen einräumt. Einfach nur SCHEISS Verhalten der Mitarbeiter. Ich kenne die Chefin, sie ist eigentlich eine sehr nette Dame und sehr freundlich und wenn sie gesehen hätte wer da gerade im laden stand hätte sie sich tausend mal entschuldigt :)

Bewertung von Jan-Niklas Kranzusch von Dienstag, 12.04.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Labuhn von Montag, 25.05.2015 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod der Mindener Gastronomie mit super Pizza XXL, einem Wagenrad für den großen Hunger, leckeren Salaten für den verwöhnten Vegetariergaumen und vielen anderen Köstlichkeiten aus nah und fern die einem im Vorfeld schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Jedoch lässt eins selbst die Monsterpizza noch in den Schatten treten: die Liebenswürdigkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Chefin Mediha und ihrer Crew die schon seit vielen Jahren die Mindener Gastronomiescene bereichert und in ihrem Domizil am Bunker leckerste Gerichte zaubert. Unsere allererste Adresse in Minden.

Bewertung von Damian Gorzkulla von Dienstag, 16.07.2013 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Holtermann von Samstag, 05.01.2013 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vor allem frisches Essen mit türkischem "Einschlag". Die Pizzen sind fluffig und gut belegt, die Aufläufe mit guten Zutaten und ertrinken nicht in Sahne. Sehr leckere Salate, z.B. mit Bulgur und Granatapfeldressing. Casa Mediha ist eigentlich ein freundlicher Lieferservice, im Bistro selbst gibt es 6 kleine Tische und einen Biergarten.

Bewertung von Robert Oberstuke von Donnerstag, 06.12.2012 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Casa Mediha, ist immer, wirklich IMMER ein Besuch wert. Wer gerne Pizza, auf Türkische Art, Pasta, oder oder oder, isst...und auf wirklich gute Qualität wert legt, der ist bei Mediha gut auf gehoben. Klar, Pizzarien gibt es in Minden genug, und definitiv auch günstiger, aber, und das macht Mediha aus: Bei Media sind die Zutaten FRISCH, und nicht aus der Dose. Dass wiederum schmeckt man nicht nur, man sieht es auch. Dafür bin ich hier auch gern bereit, einen Euro mehr aus zu geben. Ich bin ein klarer Fan und Stammgast bei Mediha. Einfach Lecker!! Mehr muss man nicht sagen.

Bewertung von Johannes Koch von Samstag, 02.06.2012 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Casa Mediha Bistorante


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Minden