Sale & Pepe Tisch reservieren - Restaurant Sale & Pepe in Minden italian
4.3 5 5
Bierpohlweg 28 Minden Nordrhein-Westfalen 32425
0571 40496696

Tisch reservieren - Restaurant Sale & Pepe in Minden

Reservierung:

Sale & Pepe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sale & Pepe:

Sale & Pepe
Bierpohlweg 28
32425 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sale & Pepe

Telefon: 0571 40496696
Webseite: http://www.sale-pepe-minden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sale & Pepe:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sale & Pepe:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Sale & Pepe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sale & Pepe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sale & Pepe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sale & Pepe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Simon von Freitag, 01.09.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Weine sind zu empfehlen.

Bewertung von Henrik Schmid von Freitag, 26.05.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef ist ein fantastischer Koch, der mit viel Talent, Leidenschaft und Kreativität wunderbare Gerichte zaubert. Tip: Die Tagesempfehlungen! Habe kaum je derart leckeren Fisch gegessen. Handverlesene Ware, frisch zubereitet. Hausgemachte Pasta und Pizza sind ebenfalls großartig. Wer allerdings die möglichst fettigen Spaghetti mit Tomaten-Sahnesoße und Käse überbacken sucht (die es in der italienischen Küche gar nicht gibt) oder die Meeres Früchte aus der Dose, der wird vielleicht nicht so glücklich, wie man hier werden kann, wenn man sich zeigen lässt, was der Chef draufhat. Schon der Einstieg mit selbstgebackenem Brot und dem besten Aioli weit und breit gelingt. Dass der Restaurantbetrieb manchmal etwas hakelt fällt da nicht ins Gewicht und man sieht es der sympathischen Familie gerne nach. Man muss eben etwas Zeit mitbringen. Für Genuss-Menschen denen es wirklich ums Essen und wohl fühlen geht ein Paradies. Für Minden ein echter Glücksfall. Wir sind Stammgäste!!

Bewertung von Ronny Sedlak von Donnerstag, 09.03.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Juhu!!! Endlich wieder ein Italiener, wie ich ihn mir gewünscht habe!!! Obwohl das ehemalige "Witwe Bolte"-Restaurant eine eher schlechte Historie hatte ( mehrere wirklich schlechte Restaurants in den letzten Jahren) und ich erst bissel skeptisch war, wurde ich doch so was von überzeugt!!! Ein super sympatisches Besitzerpärchen (ich hoffe es zumindest;) ) und eine wirklich super Küche!! Klar, es wird immer Leute geben, die schlechte Erfahrungen in den verschiedensten Restaurants haben (so auch hier!) und natürlich sind es vor allem diese Geschichten, die weiter erzählt werden, aber ich war nun so oft hier um mir, denke ich mal, ein Urteil erlauben zu können. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben. Das Essen ist jedesmal wirklich super lecker gewesen und die Besitzer konnten immer alle Fragen beantworten! Ob es eine Pizza war oder Pasta ODER zweimal ein Kalbsfilet (welches in beiden Fällen einfach hervorragend war!) oder ,oder ,oder....es passte immer!! Bitte weiter so und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Axel Ditterich von Donnerstag, 23.02.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wieder unglaublich, der Weg lohnt sich es gibt immer neue Weine und der Chefkoch macht die besten Vorspeisen. Wir kommen extra aus Hannover nach Minden und dann darf das Essen auch mal 4 Stunden dauern. Gerne wieder......................

Bewertung von Fellnest mehr als ein Hundesalon! von Freitag, 17.02.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super Lecker! Habe noch nie bessere Nudelgerichte gegessen. Auch die Pizza genial und der Nachtisch ein Traum. Die Tagesempfehlungen sind auch sehr interessant. Personal sehr freundlich. Wir waren jetzt schon ein paar mal dort und es ist definitiv unser lieblingsitaliener

Anfahrt zum Restaurant Sale & Pepe:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Minden