Sale & Pepe Tisch reservieren - Restaurant Sale & Pepe in Minden
4.1 11
Bierpohlweg 28 Minden Nordrhein-Westfalen 32425
0571 40496696

Tisch reservieren - Restaurant Sale & Pepe in Minden

Adresse:

Sale & Pepe
Bierpohlweg 28
32425 Minden

Kontakt:

Telefon: 0571 40496696
Webseite: http://www.sale-pepe-minden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Sale & Pepe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sale & Pepe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Leesemann von Sonntag, 06.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei größeren Runden kann eng werden am Tisch. Nette Bedienung. Gute Parkmöglichkeiten. Immer interessante Tagesempfehlungen.

Bewertung von Red gini von Sonntag, 28.08.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist sehr gut, freundliches Personal, gute Bedienung. Man bekommt ein snack - Brot mit Aioli zur Begrüßung und auf die Bestellung musste man auch nicht lange warten. Die krabensuppe, war nicht so lecker, war eine zu stark angedickte Suppe, mit Krabben aus dem Supermarkt, schmeckte nicht wirklich, bruchetta war lecker, hätte für auf dünneren Brot serviert können und ein bisschen kleiner geschnitten, aber sonst sehr lecker. Dennoch ein Besuch wert. Der Biergarten ist sehr gemütlich.

Bewertung von Johannes Koch von Dienstag, 09.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von CuzImLireax von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles restaurante sehr gute pizza nur zu empfehlen

Bewertung von Norbert Husemann von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant und erstklassiger Biergarten.

Bewertung von Henrik Schmid von Samstag, 06.02.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joscha Meier von Mittwoch, 25.11.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstgemachte Nudeln und eine herrliche Pizza, wie in Italien.

Bewertung von Ingo Kramer von Donnerstag, 30.07.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon 2 mal dort zum Essen und sind wirklich angetan. Der Service war sehr freundlich und man bemühte sich, alle unsere Wünsche zeitnah zu erfüllen, es herrschte ein sehr freundlicher Umgangston zwischen den Mitarbeitern und den Chefs. Das Essen war ausgezeichnet und man bekommt auch ständig auf Nachfrage besondere Angebote, die nicht in der Karte stehen. Für uns ist klar.. das könnte unser neues Stammlokal werden.

Bewertung von Malte Ti von Samstag, 18.07.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurze Beschreibung zu unserem echt enttäuschendem Besuch. Wir haben das Lokal betreten und wurden Begrüßt. Auf unsere Frage, ob draußen ein Tisch frei ist wurde uns gesagt, es wird gerade einer frei, wir sollen uns kurz hinsetzen und ein paar Minuten warten. Von da an wurden wir nicht mehr beachtet. Wir haben noch ein paar Mal nachgefragt und gesagt wir würden ansonsten auch drinnen essen, wenn draußen doch kein Tisch frei wird. Die Bedienung wollte das dann noch einmal abklären und sich melden. Es kam jedoch nichts mehr. Nach 42 Minuten Wartezeit und Nichtbeachtung haben wir das Lokal mit einem hunrigen Magen verlassen. So ein Service geht garnicht und ist auch nicht zu empfehlen. Wir können von diesem Restaurant nur abraten!

Bewertung von Gustavo Chianese von Freitag, 17.07.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henrik Schmid von Donnerstag, 02.07.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Sale & Pepe


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Minden