Sale & Pepe Tisch reservieren - Restaurant Sale & Pepe in Minden
4.3 19
Bierpohlweg 28 Minden Nordrhein-Westfalen 32425
0571 40496696

Tisch reservieren - Restaurant Sale & Pepe in Minden

Adresse:

Sale & Pepe
Bierpohlweg 28
32425 Minden

Kontakt:

Telefon: 0571 40496696
Webseite: http://www.sale-pepe-minden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Sale & Pepe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sale & Pepe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samir von Montag, 29.05.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich netter Service, gute Küche und top Biergarten.

Bewertung von Henrik Schmid von Freitag, 26.05.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef ist ein fantastischer Koch, der mit viel Talent, Leidenschaft und Kreativität wunderbare Gerichte zaubert. Tip: Die Tagesempfehlungen! Habe kaum je derart leckeren Fisch gegessen. Handverlesene Ware, frisch zubereitet. Hausgemachte Pasta und Pizza sind ebenfalls großartig. Wer allerdings die möglichst fettigen Spaghetti mit Tomaten-Sahnesoße und Käse überbacken sucht (die es in der italienischen Küche gar nicht gibt) oder die Meeres Früchte aus der Dose, der wird vielleicht nicht so glücklich, wie man hier werden kann, wenn man sich zeigen lässt, was der Chef draufhat. Schon der Einstieg mit selbstgebackenem Brot und dem besten Aioli weit und breit gelingt. Dass der Restaurantbetrieb manchmal etwas hakelt fällt da nicht ins Gewicht und man sieht es der sympathischen Familie gerne nach. Man muss eben etwas Zeit mitbringen. Für Genuss-Menschen denen es wirklich ums Essen und wohl fühlen geht ein Paradies. Für Minden ein echter Glücksfall. Wir sind Stammgäste!!

Bewertung von Ronny Sedlak von Donnerstag, 09.03.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Juhu!!! Endlich wieder ein Italiener, wie ich ihn mir gewünscht habe!!! Obwohl das ehemalige "Witwe Bolte"-Restaurant eine eher schlechte Historie hatte ( mehrere wirklich schlechte Restaurants in den letzten Jahren) und ich erst bissel skeptisch war, wurde ich doch so was von überzeugt!!! Ein super sympatisches Besitzerpärchen (ich hoffe es zumindest;) ) und eine wirklich super Küche!! Klar, es wird immer Leute geben, die schlechte Erfahrungen in den verschiedensten Restaurants haben (so auch hier!) und natürlich sind es vor allem diese Geschichten, die weiter erzählt werden, aber ich war nun so oft hier um mir, denke ich mal, ein Urteil erlauben zu können. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben. Das Essen ist jedesmal wirklich super lecker gewesen und die Besitzer konnten immer alle Fragen beantworten! Ob es eine Pizza war oder Pasta ODER zweimal ein Kalbsfilet (welches in beiden Fällen einfach hervorragend war!) oder ,oder ,oder....es passte immer!! Bitte weiter so und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Paul Simon von Donnerstag, 02.03.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Ditterich von Donnerstag, 23.02.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wieder unglaublich, der Weg lohnt sich es gibt immer neue Weine und der Chefkoch macht die besten Vorspeisen. Wir kommen extra aus Hannover nach Minden und dann darf das Essen auch mal 4 Stunden dauern. Gerne wieder......................

Bewertung von Fellnest mehr als ein Hundefriseur von Freitag, 17.02.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super Lecker! Habe noch nie bessere Nudelgerichte gegessen. Auch die Pizza genial und der Nachtisch ein Traum. Die Tagesempfehlungen sind auch sehr interessant. Personal sehr freundlich. Wir waren jetzt schon ein paar mal dort und es ist definitiv unser lieblingsitaliener

Bewertung von Dirk Räder von Montag, 13.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares kleines Restaurant mit vorzüglicher italienischer Küche. Bloß nicht weitersagen

Bewertung von Benjamin Modl von Montag, 09.01.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So nichts gegen das Personal aber die Lasagne war Suppe und die Pizza hätt ich mir zuhause mit käse selbst backen können, da braucht man keinen koch die war nicht so legga. Große Auswahl bei der Salatsoße hatte man auch nicht sprich er war trocken wie die Zunge meiner Pussy (Katze).

Bewertung von Uwe Leesemann von Sonntag, 06.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei größeren Runden kann eng werden am Tisch. Nette Bedienung. Gute Parkmöglichkeiten. Immer interessante Tagesempfehlungen.

Bewertung von Red gini von Sonntag, 28.08.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist sehr gut, freundliches Personal, gute Bedienung. Man bekommt ein snack - Brot mit Aioli zur Begrüßung und auf die Bestellung musste man auch nicht lange warten. Die krabensuppe, war nicht so lecker, war eine zu stark angedickte Suppe, mit Krabben aus dem Supermarkt, schmeckte nicht wirklich, bruchetta war lecker, hätte für auf dünneren Brot serviert können und ein bisschen kleiner geschnitten, aber sonst sehr lecker. Dennoch ein Besuch wert. Der Biergarten ist sehr gemütlich.

Bewertung von Johannes Koch von Dienstag, 09.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von CuzImLireax von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles restaurante sehr gute pizza nur zu empfehlen

Bewertung von Norbert Husemann von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant und erstklassiger Biergarten.

Bewertung von Henrik Schmid von Samstag, 06.02.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joscha Meier von Mittwoch, 25.11.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstgemachte Nudeln und eine herrliche Pizza, wie in Italien.

Bewertung von Ingo Kramer von Donnerstag, 30.07.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon 2 mal dort zum Essen und sind wirklich angetan. Der Service war sehr freundlich und man bemühte sich, alle unsere Wünsche zeitnah zu erfüllen, es herrschte ein sehr freundlicher Umgangston zwischen den Mitarbeitern und den Chefs. Das Essen war ausgezeichnet und man bekommt auch ständig auf Nachfrage besondere Angebote, die nicht in der Karte stehen. Für uns ist klar.. das könnte unser neues Stammlokal werden.

Bewertung von Malte Ti von Samstag, 18.07.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurze Beschreibung zu unserem echt enttäuschendem Besuch. Wir haben das Lokal betreten und wurden Begrüßt. Auf unsere Frage, ob draußen ein Tisch frei ist wurde uns gesagt, es wird gerade einer frei, wir sollen uns kurz hinsetzen und ein paar Minuten warten. Von da an wurden wir nicht mehr beachtet. Wir haben noch ein paar Mal nachgefragt und gesagt wir würden ansonsten auch drinnen essen, wenn draußen doch kein Tisch frei wird. Die Bedienung wollte das dann noch einmal abklären und sich melden. Es kam jedoch nichts mehr. Nach 42 Minuten Wartezeit und Nichtbeachtung haben wir das Lokal mit einem hunrigen Magen verlassen. So ein Service geht garnicht und ist auch nicht zu empfehlen. Wir können von diesem Restaurant nur abraten!

Bewertung von Gustavo Chianese von Freitag, 17.07.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henrik Schmid von Donnerstag, 02.07.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Sale & Pepe


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Minden