Korff von Tisch reservieren - Restaurant Korff von in Meschede german
3.9 5 5
Le-Puy-Straße 19 Meschede Nordrhein-Westfalen 59872
0291 99140

Tisch reservieren - Restaurant Korff von in Meschede

Reservierung:

Korff von hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Korff von:

Korff von
Le-Puy-Straße 19
59872 Meschede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Korff von

Telefon: 0291 99140
Webseite: http://www.hotelvonkorff.de/

Speisen im Restaurant Korff von:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Korff von:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Korff von:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Korff von:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Korff von:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Langenbach von Donnerstag, 26.11.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen.

Bewertung von Billy von Korff von Samstag, 07.03.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It's a very nice hotel with very caring people. The food is superb!

Bewertung von Max Schueller von Dienstag, 13.01.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nice people, good standard, very clean. I recommend the chocolate cake!

Bewertung von Michael Tramm von Mittwoch, 15.05.2013 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der erste Eindruck bei der Anreise: Sehr freundliches Personal. Wegen einer Motorradtour im Sauerland habe ich drei Nächte im Hotel Korff gewohnt. Mein Zimmer (Einzelzimmer) war für meinen Geschmack in der richtigen Größe, Badezimmer / Dusche super. Habe an allen Tagen abends im Hotelrestaurant gegessen und muß sagen: das war sehr lecker. Zumal ich zu den krüschen gehöre und nicht unbedingt alles esse. Das Frühstück war auch OK. Besonderheit: Es wurde für jeden Gast Rührei/Spiegelei mit/ohne Speck frisch zubereitet, wurde unaufgefordert jedem Gast angeboten. Im Buffet war immer alles ausreichend vorhanden. Konnte mein Motorrad in einer abgeschlossen Garage unterstellen, klappte wunderbar. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.06.2010 um 01:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Chef ist ziemlich arrogant. Da wir (4 Personen) vom wandern kamen und unseren Hunger bei schönem Wetter im Terassenrestaurant stillen wollten (es lag grad so praktisch auf unserm Weg) suchten wir dieses Restaurant auf. Allerdings wares die meisten der freien Tische schmutzig oder ohne Sonnenschutz. Nun gut, wir setzten uns trotzdem an einen Tisch, der nach etlichen Minuten vom CHEF persönlich (!!!) angesteuert wurde, scheibar ohne große Lust. Lag es an unserm Wander-Outfit? Wir baten um die Karte und entscheiden uns für unsere Wunschgerichte, von denen es dann aber zwei nicht mehr gab (es war 14 Uhr !). nach Umdisponierung erhielten wir alle zu unterschiedlichen Zeiten unser Essen, von denen eines bereits kalt war. Daraufhin beschwerten wir uns, doch wir bekamen nur einen dümmlichen Kommentar. Wie gut, dass wir echt gut gelaunt waren an diesem Tag, ansonsten... (grins) Ich empfehle, dieses Hotel weiträumig zu umfahren/umwandern oder gegenüber bei Mc Donalds einzukehren. Dort kennt man sich mit warmen Essen und Freundlichkeit aus.

Anfahrt zum Restaurant Korff von: