Waldgaststätte Bahnhof Kottenforst Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Bahnhof Kottenforst in Meckenheim
3.7 11
Bahnhof Kottenforst 8 Meckenheim Nordrhein-Westfalen 53340
02225 7322

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Bahnhof Kottenforst in Meckenheim

Adresse:

Waldgaststätte Bahnhof Kottenforst
Bahnhof Kottenforst 8
53340 Meckenheim

Kontakt:

Telefon: 02225 7322
Webseite: http://www.kottenforst-bahnhof.de/

Öffnungszeiten:

10:00+
Mo geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Waldgaststätte Bahnhof Kottenforst hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte Bahnhof Kottenforst

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars N. von Dienstag, 20.12.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis / Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Schnitzel sind gepresstes Formfleisch mit Panade (TK). Die Zigeunersauce war einfach nur scharf, in die Rahmsauce haben sich nicht einmal Champignons verirrt und die Nachbarteller sehen auch nicht besser aus. Nie wieder

Bewertung von Alexander Dondorf von Dienstag, 20.12.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute mit 12 Personen essen. Zum Essen: Die Wildgerichte konnte man gut essen über den Garpunkt kann man streiten. Die Schnitzel hingegen sind alle nicht zu empfehlen. Die Schweinemedaillons mit Champignons waren gut. Das Rumpsteak war leider auch tot gebraten. Ambiente: Gemütlich rustikal mit moderne vereint. Was gar nicht ging, waren die Behälter in denen Essig und Öl war, einfach nur ekelhaft. In dem Essig waren alles tote Fliegelchen, leider zu spät gemerkt also Salat zurück mit den erwähnten Öl und Essig Behältern. Dann kamen diese zurück der Essigbehälter gereinigt mit neuem Essig der Öl Behälter immer noch voller Knies. (siehe Foto) Service: Echt schlecht, vielleicht hatte die Bedienung auch nur einen schlechten Tag. Die Bestellungen mussten öfters wiederholt werden, Getränke mussten auch öfters bestellt werden, obwohl die Bestellung von der Bedingung wiederholt wurde. Trotz neuster Technik oder deswegen? Das Essen kam auch nach und nach an den Tisch, obwohl es nicht voll war. Zwei Sterne aber nur weil mein Wildgericht okay war. Preise leider für die Leistung und Qualität zu teuer

Bewertung von friederike hennig von Montag, 21.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Claudia Goergen von Sonntag, 24.07.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian S von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ausflugsziel für Fahrradtouren.

Bewertung von Marie Bastians von Freitag, 15.04.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von D. Suh von Mittwoch, 16.09.2015 um 06:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Henning Beckmann von Samstag, 02.05.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich sitze hier schön unter Bäumen, die Bedienung ist nett, der hausgemachte Kartoffelsalat hervorragend. Paar Sachen auf der Karte könnten etwas günstiger sein, Portionen finde ich aber sehr OK.

Bewertung von Nicole D. von Sonntag, 23.06.2013 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider lässt die Qualität und Leistung in letzer Zeit sehr zu Wünschen übrig. Karte ist kleiner, Essen teurer, Service schlecht gelaunt und das Küchenpersonal sollte mal über Arbeitskleidung nachdenken.

Bewertung von Christel Eschweiler von Samstag, 14.07.2012 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Häusliche. Atmosphäre sehr guter Services. Das Essen ist auch sehr gut. Ein Besuch lohnt sich

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte Bahnhof Kottenforst


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meckenheim