Roadcamp American Motel Sportsbar Tisch reservieren - Restaurant Roadcamp American Motel Sportsbar in Marl
4.4 16
Neckarstraße 3 Marl Nordrhein-Westfalen 45768
02365 9743773

Tisch reservieren - Restaurant Roadcamp American Motel Sportsbar in Marl

Adresse:

Roadcamp American Motel Sportsbar
Neckarstraße 3
45768 Marl

Kontakt:

Telefon: 02365 9743773
Webseite: http://www.roadcamp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–10:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Roadcamp American Motel Sportsbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roadcamp American Motel Sportsbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Wilde von Samstag, 12.11.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal ! Sehr leckeres und frisches Essen ! Gerne wieder inklusive Freunde

Bewertung von ben zimmermann von Samstag, 24.09.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1 Stern abzug weil die dusche war nicht richtig sauber! Sonst kann ich mich nicht beschweren!

Bewertung von Marcel Dietzel von Freitag, 16.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit bullriding.eu hier gewesen. Super Location.

Bewertung von Katharina Knippertz von Mittwoch, 07.09.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches Personal super Unterkünfte und ein super Ambiente Essen war sehr gut wir freuen uns auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt BMW meets Roadcamp 3.0

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Freitag, 12.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hauch Amerika in Marl. Ordentliche Portion, recht lecker. Auf der Veranda schwere Eichenstühle. SKY TV gehört wohl dazu. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Jan Paul Limke von Donnerstag, 04.08.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön rustikal, mit einer überdachten Terasse.

Bewertung von Philipp Lindemann von Samstag, 25.06.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und ordentliche Portionen. Gerne immer wieder :-)

Bewertung von Sina Baaken von Donnerstag, 09.06.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, tolle Leute!! Wir haben unsere Hochzeit im Roadcamp gefeiert. "Mal was richtig tolles anderes" oder "Geiles Essen, nicht das übliche" waren nur einige der tollen Reaktionen unserer geladenen Gäste. Auch wir waren rundum zufrieden. Preis/Leistung top!! Werden immer wieder größere Feiern im Roadcamp feiern. Burger essen wir sowieso regelmäßig dort. Echt klasse.

Bewertung von Martin Mix von Dienstag, 15.03.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger. Der Laden ist etwas abgelegen, aber trotzdem schnell von Marl oder Dorsten aus zu erreichen. (neben Maxdata) Die Hotelzimmer sind sehr urig eingerichtet.

Bewertung von Manfred Königsmann von Dienstag, 08.03.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl das Lokal so gut wie leer war,wurden wir einfach wech ignoriert!?

Bewertung von Martina Johann von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Burger all you can eat die Männer haben drei Stück geschaft wir Frauen natürlich nicht ich kann nur sagen Super lecker und das Personal sehr Jung sehr entgegenkommend hat man wirklich selten und wir gehen ganz bestimmt wieder hin weil uns die Freundlichkeit überzeugt hat und wunderbar geschmeckt hat

Bewertung von Sophie Faltin von Sonntag, 25.10.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo. Sophie hier, eine Mitarbeiterin des Roadcamps. Natürlich haben wir auch sonntags geöffnet. LG

Bewertung von Guido Funke von Freitag, 05.06.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ein echtes muß wenn man in der Ecke ist Super Essen nette Leute Daumen Hoch

Bewertung von Marina Wiemers von Sonntag, 22.06.2014 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausstattung, alles Neu, Restaurant auch klasse oder nur zum Feierabendbier und Sky Fußballübertragung, Frühstück all in für 7,90€ mit Kaffee ausreichend, klasse ist der Automat für die Hotelgäste da bleibt kein wunsch offen vom Bier, Schokoriegel bis zu Hygiene-Artikel alles drin :-)

Bewertung von Timo Staudinger von Dienstag, 27.08.2013 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre.... Country Musik..... Essen war gut.... Bedienung war immer freundlich... Kinderfreundlich....

Bewertung von Patrick Serkowski von Sonntag, 13.01.2013 um 04:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön auf gemachter laden im Film bekannten Motel flair und auch schön mit dem Holz. Nur z.zt ist es besser vorher zu reservieren, war auch an diesem Samstag gut besucht. Also der Burger meiner Frau war von probieren her echt gut. Mein Rips & Wings Teller war echt super. Rips schön knusprig außen und innen zart und die Wings...... Bessere habe ich noch nicht gegessen. Lecker auch die BBQ Soßen auf dem Tisch.

Adresse vom Restaurant Roadcamp American Motel Sportsbar