Mykonos Grill Tisch reservieren - Restaurant Mykonos Grill in Marl
4.7 20
Bachackerweg 146 Marl Nordrhein-Westfalen 45772
02365 23887

Tisch reservieren - Restaurant Mykonos Grill in Marl

Adresse:

Mykonos Grill
Bachackerweg 146
45772 Marl

Kontakt:

Telefon: 02365 23887
Webseite: http://www.mykonosgrill-marl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Mykonos Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mykonos Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina de Souza von Dienstag, 11.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer einfach nur lecker

Bewertung von Sebastian Rost von Samstag, 27.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das beste Restaurant im ganzen Kreis Recklinghausen. Bedienung ist super nett, das Essen ist einfach Spitzenklasse und die lokaschen ist einfach super. Im ganzen : einfach einzigartig.

Bewertung von Gabi Noack von Sonntag, 14.05.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Heinz Werner SCHWARZ von Mittwoch, 22.03.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder mit meiner Frau fühlen uns wie in einer großen Familie und das Essen ist einmalig gut und reichlich große Portionen

Bewertung von Heinz Müller von Montag, 20.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Elena und Nico sind ein Traum

Bewertung von Sabine Naujoks Naujoks von Dienstag, 07.03.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Grieche sehr familiäre Atmosphäre gutes Essen zu guten Preisen

Bewertung von Daniela Scholz von Sonntag, 12.02.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort zum Abendessen. Die Wirtin hat uns sehr freundlich empfangen und war sehr unterhaltsam. Das Essen war richtig lecker und super gewürzt. Die Portionsgröße ist nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig. Die Preise für Speisen und Getränke sind auch angemessen. Das Restaurant und auch die Toiletten sind sehr sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das hat einen besonderen Charme. Es ist gemütlich und lädt zum verweilen ein. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Volker Pastor von Samstag, 28.01.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung bei angemessenen Preisen

Bewertung von Heike Padberg von Montag, 23.01.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Appetitliche Speisen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Sebastian Rost von Freitag, 20.01.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das beste Restaurant im ganzen Kreis Recklinghausen. Bedienung ist super nett, das Essen ist einfach Spitzenklasse und die lokaschen ist einfach super. Im ganzen : einfach einzigartig.

Bewertung von Olaf Lücke von Samstag, 17.12.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Jutta Lotze von Sonntag, 09.10.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes griechisches Restaurant. Lecker.

Bewertung von Heinz Werner SCHWARZ von Freitag, 02.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder mit meiner Frau fühlen uns wie in einer großen Familie und das Essen ist einmalig gut und reichlich große Portionen

Bewertung von Hans-Jörg Wolf von Sonntag, 31.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute getestet. Bestellt Gyrosteller und überbackenes Gyros. Sehr lange Wartezeit, Preise im üblichen Bereich. Gyros war nicht lang genug auf dem Grillspieß, war daher recht fett. Pommes sehr gut, Krautsalat auch. Soße beim überbackenen Gyros war deutlich schlechter als bei vergleichbaren Restaurants (wenig Geschmack). Pommes und Salat mussten dabei extra bezahlt werden, was die Sache teuer macht. Atmosphäre sehr einfach, eher Pommesbude mit Sitzmöglichkeiten als Restaurant. Selbst beim Bezahlen gab es eine lange Wartezeit, weil nur der Chef, der gleichzeitig der Koch ist, die Kasse bedienen darf.

Bewertung von Heinz Werner SCHWARZ von Samstag, 09.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder mit meiner Frau fühlen uns wie in einer großen Familie und das Essen ist einmalig gut und reichlich große Portionen

Bewertung von eleni mouratidou von Freitag, 06.11.2015 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

dies ist eines der besten Restaurants in dem ich je gewesen bin und ich würde jedem empfehlen, um zu gehen und dort zu essen!!!!

Bewertung von Melanie Bähr von Dienstag, 28.07.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unvergleichlich gut!

Bewertung von André Schmidtke von Dienstag, 16.06.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche!

Bewertung von Carmen Saager von Mittwoch, 13.08.2014 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Vorspeisen sowie leckere Pommes. Netter Chef und natürlich bestes Personal (Ramona und Marina). Auch mal ein schöner Treffpunkt für den einen oder anderen Ouzo.

Bewertung von Claus kallweitt von Dienstag, 04.06.2013 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

eins der besten griechischen restaurants die ich kenne und ich kenne viele vorallem ist man dort nie allein es sind immer nette leute dort kann ich nur empfehlen

Adresse vom Restaurant Mykonos Grill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marl