Road Camp American Motel & Sportsbar Tisch reservieren im Restaurant Road Camp American Motel & Sportsbar in Marl Sonstige Speisen
4.3 965 5
Neckarstraße 3 3 Marl Nordrhein-Westfalen 45768
+49 2365 9743773

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Marl

Road Camp American Motel & Sportsbar in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Road Camp American Motel & Sportsbar:

Road Camp American Motel & Sportsbar
Neckarstraße 3 3
45768 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Road Camp American Motel & Sportsbar

Telefon: +49 2365 9743773
Webseite: https://roadcamp.de/
E-Mail: info@roadcamp.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Road Camp American Motel & Sportsbar:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Road Camp American Motel & Sportsbar:

Amenities im Road Camp American Motel & Sportsbar

Bewertungen von Road Camp American Motel & Sportsbar:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, super in Verbindung mit den Zimmern. Sehr umsichtiger, netter Service. Zimmer zwar einfach aber sauber, mit neuem Bad.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die nachfolgende Rezession dient ausschlich der Übernachtungsmöglichkeit Die Buchung war völlig unkompliziert. Parken kann man direkt vor der Unterkunft. Es bedarf keiner vorherigen Reservierung eines Parkplatzes oder ähnliches. Und ganz wichtig: das Parken ist kostenfrei. aber: Achtet auf die Steine die überall rumliegen. Da kann man sich im Dunkeln ganz schön das Auto demolieren. Der Checkin verlief unkompliziert. Es war relativ voll und der junge Mann war somit etwas unter Stress. Man wird hier ungefragt geduzt, aber dennoch freundlich bedient. edit: Leider sind die Checkin und -out Zeiten wirklich unschön. unbedingt beim Buchen vorher abchecken! ab 1630 Uhr ist nicht zeitgemäß und bis 1000 Uhr auszuchecken macht Sonntags keinen Spaß. Habe noch nie ein Hotel mit solchen Zeiten gehabt, dafür einen Stern Abzug. Beim Checkin gibt es einen Schlüssel mit einem sehr schweren Anhänger. Auf diesem steht die Hausnummer + Zimmernummer drauf. Das ist dann etwas schwierig, wenn man vorher keinen Hinweis erhalten hat wo man hin muss. Wir sind leider ins falsche Haus, da kam dann ein netter Herr raus und meinte ihm sei es auch so gegangen.. Angekommen im Zimmer ist alles wie auf den Fotos. Noch viel wichtiger: Es ist sauber! Nur die Toilette hat stark nach Urin gerochen (sah aber sauber aus, keine Flecken o.ä.). Beim Duschen ist es etwas gewöhnungsbedürftig, da man durch ein Milchglas gesehen werden kann. Es wird ein kleiner Fön gestellt. Leider kann man die Handtücher im Bad nicht aufhängen. Es gäbe zwar eine Möglichkeit in der Dusche, da wird aber dann beim Duschen alles nass. Die Dusche: Es gibt einen Duschkopf und eine Art Regendusche von oben. Leider ist es in der Nacht vom Verkehr etwas lauter draußen, mit geschlossenem Fenster ist es aber super auszuhalten. Von den Nachbarn haben wir nur einen Hund gehört, da dieser hin und wieder gebellt hat. Fazit: Im Vergleich zu anderen Hotels ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also waren eine Nacht dort! Super Service nette Mitarbeiter leckeres Essen und die Zimmer waren auch super! Also jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im ersten Moment, denkt man, ohh super Motel ,dann merkt man das die Zimmer keinen Kühlschrank haben ,was ein Nachteil ist, das Restaurant hat leider nur Montag bis Mittwoch auf und das Essen was angeboten wird, ist eher kläglich, die Bedienungen geben sich alle Mühe um den Laden ans laufen zu halten, sie tun ihr bestes, für eine Nacht ok,für mehr wird es schwierig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dieses Wochenende das erste Mal da und bin positiv überrascht. Sehr sauberes Zimmer super Location und ein freundlicher Service. Wertes Road Camp Team vielen Dank.

Anfahrt zu Road Camp American Motel & Sportsbar:



Weitere Sonstige Restaurants in Marl

Google Footer