Abtei-Klosterkrug Tisch reservieren - Restaurant Abtei-Klosterkrug in Marienmünster regional
4 19 5
Abtei Marienmünster 1 Marienmünster Nordrhein-Westfalen 37696
05276 98950

Tisch reservieren - Restaurant Abtei-Klosterkrug in Marienmünster

Reservierung:

Abtei-Klosterkrug hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Abtei-Klosterkrug:

Abtei-Klosterkrug
Abtei Marienmünster 1
37696 Marienmünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Abtei-Klosterkrug

Telefon: 05276 98950
Webseite: http://www.hotel-klosterkrug.de/

Speisen im Restaurant Abtei-Klosterkrug:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Abtei-Klosterkrug:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Abtei-Klosterkrug:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Abtei-Klosterkrug:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Abtei-Klosterkrug:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Morgen Rot von Mittwoch, 26.07.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Zimmer war geräumig und mitsamt dem Bad auch recht sauber. Gestört hat mich als Allergikerin der Teppichboden. Das Frühstück war auch o.k. Nach einem Blick auf die Speisekarte habe ich es vorgezogen, doch lieber nicht da zu speisen, da lediglich 2 kleine einsame Speisen für Vegetarier angeboten wurden. Das Personal war sehr unfreundlich, den Chef selbst empfand ich als sehr arrogant. Mit westfälischer Eigenart würde ich solches Verhalten nicht entschuldigen.

Bewertung von Maik Runte von Freitag, 21.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist zu knapp bemessen und schmeckt wie aufgewärmt

Bewertung von Michael Niewels von Donnerstag, 13.07.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant:Angenehmer Aufenthalt ,sehr gepflegtes Essen in verschiedenen Ausrichtungen,freundliches Personal in historischer Atmosphäre.

Bewertung von Markus Wüthrich von Dienstag, 04.07.2017 um 05:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Daniel Ahrens von Sonntag, 21.05.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind groß und OK, aber nicht auf dem neusten Stand. Frühstück war gut. Abendessen kann ich nicht beurteilen, aber Karte sah sehr gut aus.

Bewertung von Alexander Stecker von Sonntag, 16.04.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön am Ostersonntag dort gefrühstückt.

Bewertung von Marcus K. von Montag, 06.02.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Ambiente und freundliche, zuvorkommende Bedienung. Der Salat war auch top. Frisch und lecker! ABER das Hauptgericht war ein Trauerspiel. Das Fleisch trocken und ohne Geschmack. Die Rösti und die Champignons ein Graus. Sorry, aber das sind nur 3 Sterne gewesen. :-(

Bewertung von Frank Peters von Samstag, 28.01.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Buffet hier und ich muss mich sehr wundern Speisen : die Suesskaratoffelsuppe köstlich, der Spiels raten gut, das Hähnchen naja, Aber warum muss ich das zerkochte GEMÜSE mit Sauce Hollandaise Ertränken??? Warum stellt man nicht einfach eine weitere Schale hin auf das jeder Gast sich die Sauce selber nehmen kann !!! Die Salate waren echt lecker. Der Fisch unterirdisch. Preise: EIN Alster O,3 für 4.oo € GEHTS NOCH???? Das Buffet für 17.5o € ist absolut Übertrieben!!! Preis und Leistung stehen hier in einem krassen Missverhältnis zueinander. Jede Kaschemme bekommt das auch so hin für einen günstigeren Kurs. Das Personal war nett und freundlich und ging auf uns gut ein.

Bewertung von Reinhard Klinge von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Sehr gute Speisen.

Bewertung von Daniel Kaviedes von Freitag, 05.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Daniel Be von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartige gutbürgerliche Küche, sehr zu empfehlen

Bewertung von Riazul Alam von Sonntag, 19.06.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Out of the city I mean near small village the hotel is really good to stay and sleep even with your family. Hospitality is good as well as food. Rooms are small but clean. Out side view is fantastic.

Bewertung von Dimitrios Vakirtzis von Mittwoch, 18.05.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Udo Schröter von Mittwoch, 18.05.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine umfangreiche Speisekarte mit originellen Gerichten lud zum Essen ein und hielt auch was sie versprach. Wirklich schmackhaft zubereitet und absolut empfehlenswert.

Bewertung von Thilo Horn von Montag, 15.02.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr netter und zuvorkommender Service. Und einer der besten Espresso in der Region!

Bewertung von Martin Franz von Sonntag, 25.01.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service. Sehr gutes Essen, frische Zutaten. Eine sehr gute Adresse. Hier kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Jan Giefers von Dienstag, 09.12.2014 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut

Bewertung von Bernd Weber von Donnerstag, 14.11.2013 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.11.2010 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a fantastic place in the country side. Very good service and great meals. Most foods are in tune with the season, ingredients are fresh and hand-picked. The menu offers "regular, plain" foods, but all of very high quality. Very recommended.

Anfahrt zum Restaurant Abtei-Klosterkrug: