Echtzeit Tisch reservieren - Restaurant Echtzeit in Münster
3.1 9
Hohenzollernring 49-51 Münster Nordrhein-Westfalen 48145
0251 13322960

Tisch reservieren - Restaurant Echtzeit in Münster

Adresse:

Echtzeit
Hohenzollernring 49-51
48145 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 13322960
Webseite: http://www.echtzeit-bio-genuss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–19:00 Uhr
Dienstag: 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:00 Uhr
Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 07:00–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–16:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Echtzeit hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Echtzeit

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von India Arie von Freitag, 28.10.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht meins, zu bio.

Bewertung von Chris Schwarte von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und schöne Auswahl an Speisen und Getränken. Die Nudelgerichte sind zu empfehlen.

Bewertung von Silvia Gräf von Mittwoch, 17.02.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen reserviert, leider konnte sich niemand an unsere Reservierung erinnern. Dann wollten wir Essen bestellen, doch es gab weder Bandnudeln, noch Lachs, noch Pils. Aufgrund dessen mussten wir uns umentscheiden. Fehler! Die Garnelen reichten für 4 Gerichte wohl ebenfalls nicht mehr, weil wir pro Gericht je 4 Garnelen in einem Berg aus Nudeln & Zucchini (die nicht mal auf der Speisekarte standen) suchen mussten. Das Curry-Gericht wurde mit Ananas serviert, die ebenfalls nicht deklariert war. Ärgerlich, wenn man Allergiker ist! Beim Ersatz gab es anstatt der Penne dann Fussili. Die Pute machte sich rar. Verständlich, wenn beim "Fehlversuch" bereits die knapp kalkulierten Zutaten verbraucht wurden. Salz und Gewürze fehlten den Pastagerichten gänzlich. Pesto auf der Pizza, das auf der Speisekarte keine Erwähnung fand, gab es dafür reichlich. Das warme Weizen war jetzt schon das kleinste Übel. Bei der Bestellung haben wir das Personal darauf hingewiesen, dass es hilfreich gewesen wäre, irgendwo sichtbar zu kennzeichnen, welche Gerichte & Getränke nicht mehr verfügbar sind...Dumme Idee. Schließlich fehlt ja jeden Tag was anderes und dann müsste man das ja ständig umschreiben. Schade! Der Gastraum ist modern und offen, sodass man der studentischen Hilfskraft beim Live Cooking zusehen kann. Bei den Preisen erwarte ich allerdings mehr als ein schlechtes WG-Essen. Oh je, das war ein Griff ins Klo (Apropos, dort fehlt ebenfalls so einiges). Für uns war's nichts, aber wer auf Erlebnisgastronomie steht...

Bewertung von Aniko Richter von Montag, 25.01.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute Mittag ein Pizza mit Pilzen bestellt zum mitnehmen. Was für eine Enttäuschung. Die Pizza war richtig schlecht, Irgendwie muss die Mehltüte geplatzt sein, Pilze habe ich kaum gefunden, dafür war alle voll mit Mehl. Ohne Geschmack, kalt und richtig schlecht, Schade, Wäre besser keine Pizza anbieten, wenn die nicht in der Lage sind gute Pizza zu machen. Nie wieder.

Bewertung von Mari Wpunkt von Dienstag, 22.12.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei einem Besuch mit mehreren Leuten war jede pizza leider geschmacklos.. Schade, denn die Idee dahinter ist recht gut. Aber die Umsetzung nicht entsprechend. Wir werden nicht wieder kommen.... Schade.

Bewertung von Sije Steffi von Montag, 05.10.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtzeit ist eine wirklich sehr gute und empfehlenswerte Bäckerei sowie ein gemütliches Bistro für warme Mahlzeiten. Beim Brunch werden nicht nur die leckeren Brote und Brötchen angeboten. Man kommt ebenfalls in den Genuss einiger anderer Leckereien aus dem regelmäßigem Angebot. Ich bin mehrfach die Woche dort und wirklich begeistert.

Bewertung von Chris B von Montag, 03.08.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Der Ofen für Pizza war leider defekt, daher haben wir uns für Pasta entschieden. Die drei hinter der Theke waren offenbar überfordert mit den ca. zehn Gästen, die draußen saßen. Die Pasta sollte eigentlich Penne sein, ist aber Fussilli geworden. Die Toskana-Sauce schmeckte nach Tomatenmark und etwas Sahne. Sonst nach nichts. Kein Salz, kein Pfeffer, kein Kraut, kein Gewürz. Ebenso dünn war die Champignon-Sahne-Sauce. Geschmack: nicht zu empfehlen Freundlichkeit: so la la Atmosphäre: eher kühl, direkt am Ring. Fazit: Wer gute Pasta will, sollte dringend noch ein paar Meter mehr Weg investieren.

Bewertung von Romina Krause von Sonntag, 05.07.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr lecker

Bewertung von malte wildt von Mittwoch, 13.08.2014 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker frühstück

Adresse vom Restaurant Echtzeit


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Münster