Mengu-Buffet Tisch reservieren - Restaurant Mengu-Buffet in Münster
3.8 20
Schifffahrter Damm 24 Münster Nordrhein-Westfalen 48145
0251 93255862

Tisch reservieren - Restaurant Mengu-Buffet in Münster

Adresse:

Mengu-Buffet
Schifffahrter Damm 24
48145 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 93255862
Webseite: http://www.mengubuffet-muenster.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mengu-Buffet hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mengu-Buffet

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Giehler von Freitag, 18.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendbuffet hat eine riesige Auswahl. Preis/Leistung top!

Bewertung von Resourcing Team von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mengu ist eines der besten asiatischen Buffet Restaurant, das ich kenne. Vielfältiges Auswahl und dazu sehr frisch. Die Bedienung ist etwas gestresst, aber bei der Menge an Gästen ist das auch verständlich.

Bewertung von Stefan D von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung: So wird man Kunden los. Dies steht am Eingang Bitte nehmen sie nur soviel, wie sie essen können. Sie können mehrmals an unserem Buffet bedienen. Für Überreste ab 100 Gramm werden 5€ Aufschlag bei der Rechnung mitgerechet.

Bewertung von Johannes Gorschlüter von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war der endgültig letzte Besuch. Lange, schwarze Haare (definitiv nicht von mir), im Nudelgericht - die Bedienung darauf angesprochen, ernte ich nur ein "breites Lächeln" - Kein Wort der Entschuldigung. Sehr traurig. Hier lässt die Hygiene deutlich zu wünschen übrig. Sehr unangenehm!

Bewertung von Jessy Frenke von Sonntag, 31.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen, das frisch fertig gemacht wird schmeckt total angebrannt und vom Geschmack selber immer gleich ..Besteck und Teller sind dreckig. ..da hat man sich was besseres vorgestellt. Gefühlt war es einfach eine "Massenabfertigung". Wer aber gemütlich essen gehen möchte und sich gerne unterhält, sollte sich ein anderes Restaurant suchen. Das einzige und beste war das Eis und Obst!

Bewertung von Wholettheatzenout von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir werden nichtmehr wiederkommen. Wir haben uns heute Abend für das Restaurant Mengu-Buffet entschieden und ein All-You-Can-Eat Buffet bestellt. Für 14,90 € wird einem hier ein grosses Buffet mit viel Auswahl geboten. Das fritierte Essen, einiges an Gemüse und der Nachtisch war okay. Das fertige Fleisch war eher geschmacklos und sehr (!) weich. Als wir dann sahen, dass man sich verschiedene Sorten rohen Fleisch- und Fisches auch vor seinen Augen kochen lassen konnte freuten wir uns erst, mussten jedoch schnell rausstellen, dass dies eine der grössen Enttäuschungen bei Mengus werden würde. Jegliches ''frisch'' gemachte Fleisch und Fisch war sehr geschmacklos und labberig oder eben enorm zäh. Frisch war es auf jeden Fall nicht. Bei diesen Mängeln würde ich bei dem Preis normalerweise von einer Bewertung absehen und einfach nichtmehr hingehen. Der absolute Obergau kam jedoch noch. Während des Essen kam ein Angstellter (oder sogar Manager) und wies uns sehr unfreundlich und direkt darauf hin, dass wir uns nicht so viel Essen nehmmen sollen, wenn wir es ncih aufessen. (WIr hatten lediglich ein bisschen labberiges oder zu fettiges Fleisch liegen lassen.) Als wir sehr verwundert über diese Unfreundlichkeit die Konsistenz des Fleisches bemängelten wurde der Mann noch unfreundlicher und besass die Frechheit mit uns über den Geschmack zu diskutieren und uns sogar zu erzählen wieviel doch 1kg Fleisch kostet (!!!!). Die weitere Bedienunug war leider auch sehr unfreundlich und sprach zum Tel GARkein Deutsch. Wir werden Mengu aus diesen Gründen NIE wieder besuchen.

Bewertung von Sandra J. von Sonntag, 17.07.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großes Buffet und eine große Auswahl für jeden (ob klein oder groß) ist was dabei. Toller Preis. Sehr großes Restaurant - man findet immer einen Platz. Die Terrasse ist auch sehr schön. Bezahlen tut man hier am Ende des Essens. Bar sowie Kartenzahlung möglich. Wir kommen immer gerne her.

Bewertung von Timo Frye von Donnerstag, 30.06.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir werden nicht wieder kommen. Preis und Essen war vollkommen in Ordnung. Allerdings ist es eine Frechheit, dass man vor dem Essen zahlen muss. Ebenso wenn man Getränke bestellt. Jedes mal zahlen. Zum Trotz haben wir immer mit EC Karte gezahlt. Der Wunsch zu zahlen wenn man fertig ist wird ignoriert und man wird nur angelächelt. Und das aller Schlimmste ist, dass diese Art der Bezahlung wohl nur nach alter gemacht wird, bzw. nach Belieben der Bedingung, welche kein deutsch versteht, oder dies nicht verstehen will.

Bewertung von Fucl Man von Dienstag, 14.06.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Mittagsbuffet erfüllt den üblichen "Standard". Auswahl an warmen Speisen, sowie Salat & Desert absolut okay. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Bewertung von Anne Becker von Donnerstag, 09.06.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente! Riesiges Buffet mit einer großen Auswahl. Fleisch kann man sich teilweise extra aussuchen und zubereiten lassen. Leider ist ein Teil des Buffets manchmal leicht kalt weil nicht genug Gäste für diese riesen Auswahl vorhanden sind. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten immer ein Besuch wert !

Bewertung von Anke Schabram von Montag, 25.04.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag mit 10 Personen da und es war mal wieder richtig toll. Super leckeres Essen. Alles frisch und reichlich vorhanden. Egal ob Kind, Vegetarier es ist für Alle reichlich Auswahl.

Bewertung von Peter Lustig von Donnerstag, 21.04.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man ahnung hat, merkt man das die Qualität des Essens eher einer Kantine entspricht. Sehr gemütlich wenn es nicht so laut wäre. Die Bedingungen sprechen kein deutsch oder wollen einen nicht verstehen. Nie wieder. Was billig ist, ist auch nichts!!!!

Bewertung von Tom Kühnemund von Montag, 15.02.2016 um 03:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Buffet war ganz lecker. Große Auswahl an Fleisch und Gemüse für den Grill. Auch die fertigen Gerichte waren lecker. ABER.... Das Geschirr war abgenutzt und manche Teller von unten kaputt (nicht SO schlimm). Das Personal super unfreundlich! Ich hatte einen Tisch bestellt und als ich mit meine Gruppe ankam, kam sofort die Frage ob wir es in 1,5 h schaffen (hätte auch bei der Reservierung abgesprochen werden können, dann wär es nicht so schlimm). Wartezeit für die Getränke war echt lange. Der Höhepunkt kam dann als ich auf Toilette ging... Da hatte sich jemand im Waschbecken über geben (gut da können die Betreiber nichts für, aber ist irgendwie schon nicht so cool!) ---------------------------------------------------------------------- TIPP: Wir waren am Wochenende da, vielleicht ist es in der Woche nicht als so schlimm.

Bewertung von Timo Frye von Sonntag, 07.02.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir werden nicht wieder kommen. Preis und essen war vollkommen in Ordnung. Allerdings ist es eine Frechheit das man vor dem Essen zahlen muss. Ebenso wenn man Getränke bestellt. Jedes mal zahlen. Zum Trotz mit EC Karte. Der Wunsch zu zahlen wenn man fertig ist wird ignoriert und man wird nur angelächelt. Und das aller schlimmste ist das diese Art der Bezahlung wohl nur nach alter gemacht wird, bzw. Nach belieben der Bedingung. Welche kein deutsch versteht, oder dies nicht verstehen will.

Bewertung von Tina Köhr von Sonntag, 24.01.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen. Insgesamt war es dort sehr ungemütlich und laut. Wir wurden an einen dreckigen Tisch gesetzt und mussten von den fettigen Tischunterlagen der Gäste vor uns essen.... Gefühlt war es einfach eine "Massenabfertigung". Dennoch war die Auswahl der Speisen sehr groß. Wer aber gemütlich essen gehen möchte und sich gerne unterhält sollte sich ein anderes Restaurant aussuchen.

Bewertung von Dirk Mönnigmann von Samstag, 14.11.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man immer gut und vor allem günstig essen. Wir gehen mit der Familie gerne hier hin.

Bewertung von Christoph B. von Freitag, 13.11.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großzügiges und abwechslungsreiches Buffet, nettes Personal, Preis / Leistung hervorragend.

Bewertung von Julia Mählmann von Sonntag, 12.04.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war teilweise kalt und für unseren Geschmack zu scharf. Darüber hinaus ist es "Fresstempel-Ambiente" - nichts für einen gemütlichen Abend. Der Service war äußerst unfreundlich und hat sich nicht für das Trinkgeld bedankt. Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Wolfgang Allroggen von Sonntag, 05.04.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr lecker. Der Standard wurde in der ganzen Zeit gehalten. Wir waren nach einen Jahr wieder hier und alles war gut.

Bewertung von Susanne Prott von Montag, 16.02.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, sehr große Auswahl, ordentlich und sauber! Außerdem sind die Preise (Essen und Getränke) angemessen. Ein Stern wird aber abgezogen, da der Service ausbaufähig ist. Man wartet leider sehr lange auf die Bedienung und wenn man es dann geschafft hat, jemanden auf sich aufmerksam zu machen, wartet man auch mal 15 Minuten auf seine Getränke oder die Rechnung. Schade!

Adresse vom Restaurant Mengu-Buffet


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster